Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care +
#1

Hi,

Habe mir fohr 4 tagen ein iPhone 6 64GB in Grau gekauft. Jetzt aber will ich ein Apple Care + plan abschliessen das blöde nur ich wohne in holland, und da ich das iPhone in Düsseldorf gekauft habe hat Apple service holland gesagt ich muss auch in deutschland ein AC abschliessen. Jetzt weiss ich aber nicht ob das geht weill ich ja in holland wohne...
Was meint ihr?

Soll ich das iPhone zurück bringen und geld zurück fragen? Ich hab auch kein deutsches handy also wenn es gehen sollte das ich trotztem dan über deutschland ein AC abschliessen kan kostet es mir doppelt und dreifach geld (handy vertrag rechnung).

Ich weiss erlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, hab auch 2 mangeln am iPhone.

Ich persönlich finde es sehr schade hab ewig gewartet und gesucht nach ein iPhone.
Villeicht kann ich am besten eins kaufen in holland...

Lg
Zitieren
#2

Ruf bei Apple an und schließ ihn telefonisch ab. Kreditkarte ist aber notwendig dazu ?
Zitieren
#3

Das geht nicht so einfach, denke ich. Ich würde beim Abschluss von AC+ gefragt, ob ich in Deutschland lebe. Klang so wie eine Voraussetzung für den Abschluss.
Zitieren
#4

Ohhhh das wurde ich nicht gefragt...
Zitieren
#5

Das is es ja grade hab keine deutsche bank etc. Nur schon anzurufen bei apple deutschland kostet mir ca. 1/2 euro pro minute. Und ich habe keine deutsche adresse also dafür alles immer wenn ich dan probleme habe muss ich dan über mein hollandischer anbieter nach apple de anrufen. Hätte ich jetzt z.b. Ein apple care NL wäre mir das anrufen jedes mal kostenlos.


Kann ich das iphone einfach zurück bringen? Kan erst nächste woche gehn. Aber muss es bis dahin benutzen. Wäre das ein problem wenn ich dan noch mein geld wider zurück frage?
Zitieren
#6

Ich lebe in Frankreich und musste es hier abschließen! Da wo du gemeldet bist, hast du Apple Care abzuschließen.
Zitieren
#7

Du kannst das iPhone innerhalb von 14 Tagen zurückbringen und kriegst dein Geld wieder. Das späteste Rückgabedatum steht auf dem Kassenbon.
Zitieren
#8

@renegade1987 es bleibt mir wohl nix anderes übrig. Ich fahr dan nach Köln das is für mich 70 Km weg, anstatt Düsseldorf is knap 95 Km. Hoffentlich bekomme ich dan wider eins in holland .
Zitieren
#9

Bestell es dir doch einfach online und den AC+ direkt dazu.
Zitieren
#10

Wollte ich schon am anfang machen aber bin zu blöd um online zu zahlen hier in holland is mir das zu komisch gemacht, paypal geht hier nicht Sad
Zitieren
#11

Du wirst doch bestimmt jemanden kennen, der eine Kreditkarte hat und das iPhone für dich bestellt, oder?
Zitieren
#12

Ehrlich gesagt nein. Ich habe eine karte aber nur eine normale bank karte von ABN is halt so ne normale karte bei sparkasse.
Zitieren
#13

Dann bestell und überweis das Geld. Anders geht es dann wohl nicht.
Zitieren
#14

Ich hab mein iPhone in München gekauft und wohne in Österreich. Konnte über die Österreichische Hotline ohne Probleme den AC+ nachträglich bestellen.
Zitieren
#15

Ich würde es auch einfach morgen nochmal an der Hotline von Apple NL versuchen. Sollte nicht nachgefragt werden, auch gar nicht erwähnen, dass du das iPhone in Deutschland gekauft hast.
Zitieren
#16

Hab ich nicht die haben es aber über die imei nummer nach geguckt. Und dan musste ich so ca 2 minuten warten dan haben die mir bescheid gesagt. Das es nicht geht hab schon alles probiert Sad
Zitieren
#17

Habe heute wider bei apple servicr angerufen die haben gesagt ich kan apple care + doch abschliessen obwohl ich in holland wohne...... Fühl mich so ein bissen verarscht naja.

Wie mache ich das jetzt? Die leute von media markt und die partner von apple also diese resellers stores haben gesagt das geht nur wenn ich das bei apple selber kaufe, aber habe ja keine credit karte.
Kann ich es auch einfach bei z.b. Ebay kaufen und es selber activieren?

Lg
Zitieren
#18

@SinTo Warum hast ihn dann nicht gleich abgeschlossen?
Zitieren
#19

Ich wusste ja nicht das meine display knackt das stört mich sowas von extrem... Und will jetzt nicht extra wider 150 km fahren... Um das gerät zurúck zu bringen Deswegen jetzt erst
Zitieren
#20

@SinTo Du hast heute angerufen und hättest in abschließen können. Hättest es gemacht und morgen einen Express Tausch veranlasst und am Do wäre das Tauschgerät bei dir. Versteh ich nicht warum du zögerst. Da musst gar nicht fahren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nreo
20.09.2015, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste