Beiträge: 114
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
09.11.2014, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014, 22:16 von
Royal73.)
Seid froh das ihr kein samsung habt....
Ich persönlich habe ja das iphone 6.
wurde anstandslos wegen losem stumm schalter getauscht..
Bin echt zufrieden mit dem service! Klar.... Wer sucht der findet...
War jetzt am samstag mit nem kumpel im samsung store in ffm...
Er wollte sein s5 tauschen bzw reparieren lassen weil sein display
Echt ne macke hatte....und ein garantie fall ist... Obere teil in ordnung. Untere teil
Vom display sowas von nem gelbstich...Aber jetzt kommts.
Reparatur auf garantie wurde verweigert??? warum??? Man hätte angeblich
Zuviel druck aufs diplay augeübt.... Unsachgemäße behandlung...schon krass!
Seid froh das wir bei apple so nen service haben. sorry für den vergleich....konnte es
mir nicht verkneifen....? von wegen rum drücken auf dem Display und so..?
Beiträge: 254
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
8
Interessant, dass ich anscheint nicht der einzige bin mit dem Fehler. Und vielen Dank an olle24. Was du sagst leuchtet ein auch wenn es eigentlich nicht so sein sollte.
Und noch mal an alle die meinen ich hab Spaß daran mein iPhone 6 alle paar Wochen zu tauschen oder ich würde einen Fehler suchen: Lächerlich. Ich hab von Apple einmal ALLES! Und das nicht ohne Grund. Ich stehe hinter der Marke und den Produkten, aber für 699€ möchte ich auch ein gerät für 699€ und kein Samsung Sch*** !
Beiträge: 38
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
Hi, @alucard00 die Frage die sich mir stellt ist jetzt ob du es so behältst, es verkaufst oder noch mal reklamierst? Mir geht das auch etwas auf den Sack und bin mir nicht sicher ob ich es so behalten soll.
Beiträge: 254
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
8
Ich habe mir dem Senior Supporter von Apple besprochen, dass ich jetzt in den Store gehe und es tauschen lasse bzw. sich das da ein Genius mal anhören soll. Ich behalte das iPhone so sicherlich nicht. 700€ müssen sich anfühlen und anhören wie 700€!!!
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
Ja, den brauchst du.
iPhone 13 Pro 128GB Silverblue
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Beiträge: 936
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
10
Danke, ok. Selber rumschrauben, was ja helfen könnte, traue ich mich wohl nicht. Aber machen die das eventuell im Store? N Austausch ist ja uU keine Lösung..
Ne, ich bleib bei meiner Meinung. Ich bearbeite doch nicht weil du anderer Meinung bist mein Beitrag.
Beiträge: 38
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
16.11.2014, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014, 10:16 von
schwarzi.)
Hey Olle,
Top dass du noch mal Feedback gibst. Ich war auch in dieser Woche bei Saturn und hab mir die iPhones dort angeschaut. Auch perfekt verarbeitet. Dabei graust es mir was ich bei Freunden gesehen hab. Einer hat kein Spiel am Rand aber wenn du in die Mitte wohlgemerkt leicht drückst, dann gibt das ganze Display nach, weil es locker ist. Als hätte man so nen Klick Display. Hab aber auch 2 perfekte gesehen. Ist auf jeden Fall aber kein Humbug wie es bei Apple abgetan wird. Mein Express Tausch hat immer auch defekte gebracht. Hat schon keine Lust mehr auf das phone. Hab jetzt nen Termin am Dienstag in Apple Store und bin gespannt was sie sagen. Mit kommt es nämlich so vor, als wäre es für sie nur eine Kleinigkeit , weil beeinträchtigt ja nicht die Funktion und sieht auch nicht jeder. Wie bereits geschrieben, komme ich mir bei den hinterherlaufen dafür recht doof vor, aber ich hab die 64GB + Apple Care = 860 Euro. Da sollte schon ein richtig verarbeitetes phone drin sein. lG
An alle mit dem Problem, versucht mal euer Display leicht nach links oder rechts zu schieben und versucht es dann nochmal ob es immer noch knackt!
Bei meinem wurde letzte Woche das Display im Store getauscht und zu Hause merkte ich das dass Display recht laut knackt, fast wie so ein knackfrosch.
Hab es dann ein wenig nach rechts geschoben und es war weg, leider nicht sehr lange.
Da es mir dann zu blöd war nochmal in den Store zu fahren und ich eh keinen Termin hatte, habe ich es einfach mal selber aufgemacht und geschaut was da los ist.
Folgendes, auf Höhe der Lautstärketasten wo es auch geknackt hat sind bauartbedingt wie hier auch schon geschrieben keine haltenasen vom Display, da hat sich dann das Display bei Druck verkanntet und beim loslassen kam dann das "knack".
Habe dann einfach mal nach dem Motto "Jugend Forscht" die kannte von dem Plastikrahmen wo um das Display rum geht und nicht sichtbar im Gehäuse verschwindet mit einer Nagelfeile entgratet so dass sich das Display nicht mehr verkannten kann.
Wieder zusammengebaut und siehe da, Perfekt. Kein knacken mehr!
Fazit, denke es liegt an den Fertigungstoleranzen vom Display ob es knackt oder nicht.
Das würde ich auch sofort umtauschen. Wäre mir auch völlig egal, ob man mir hier den Ratschlag erteilen würde mich einweisen zu lassen oder mir die Schuld in die Schuhe schiebt für Apples schlechte Qualität.
@Leopard
Es geht nicht um die Leute die ein richtiges Problem am iPhone haben, sondern um die Leute die unbedingt was finden wollen damit Sie ein Grund haben es tauschen zu müssen. Das sind zweierlei paar Schuhe.