@cobra1OnE Wenn hier einer etwas nicht versteht, dann bist du das. Ich habe hier keinen für bekloppt erklärt, nur weil er sein defektes Gerät austauschen lassen will. Und zwar berechtigterweise.
@daniel.th: jepp, knacken kommt immer wieder. Echt nervig, aber ob ich n eventuelle Tausch-Odyssee riskieren soll, weiß ich noch nicht dass es nicht bauartbedingt ist, ist ja nicht sicher und wenn, wäre n Tausch wenig sinnvoll. Die Funktion ist ja nicht beeinträchtigt, aber es nervt halt..
Wie gesagt, bei mir kams mit dem Displaytausch das knacken! Ich an deiner Stelle würde mal in nem Store ein Displaytausch veranlassen auf Grund des knackens. Hast ja nichts zu verlieren und du musst kein refurb in Kauf nehmen, da sie ja nur das Display tauschen sollen. Ein Versuch ist's wert denke ich!
Naja, es kommt und geht. Und verlieren tue ich nix, muss aber den JB, meinen Skin und die Folie entfernen.. Ich warte noch mal ein, zwei Tage, glaube ich, n Supportticket habe ich ja bereits.
Zumal nicht sicher ist obs hilft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014, 17:13 von olle24.)
Hallo,
ich habe vorhin mein Ersatzgerät bekommen. Leider bewegt sich auch bei diesem das Display. Etwas weniger als bei dem anderen Gerät, aber trotzdem. Da es nun schon das dritte Gerät ist, weiß ich nicht, ob ein weiterer Tausch noch Sinn macht. Vielleicht belass ich es erst einmal und sehe, ob es sich verschlechtert.
Wie in meinem vorherigen Post erwähnt, hatte ich ein paar Geräte in diversen Telefonläden angesehen und konnte da kein großes bzw. kein Spiel feststellen. Es ist aber auch etwas anderes ein Gerät in einem Laden in der Hand zu haben und mal auf die Schnelle zu schauen, als es hier ruhig auf den Tisch zu legen und mit entsprechendem Licht zu betrachten.
Beim täglichen Gebrauch stört das ja nicht, aber weiß man, ob nicht evtl. mit der Zeit ein wenig Staub unter das Display gelangt.
Ich bin grad etwas ratlos, ob ich nochmal reklamieren soll oder nicht.
Update:
Habe eben nochmal den Support kontaktiert und bin am Ende sogar beim Vorgesetzten des Hotline-Mitarbeiters gelandet. Ich bekomme noch mal ein neues Gerät, nachdem ich das erste zurückgeschickt habe. Die 29€ Expressgebühr werden nicht noch einmal erhoben - was ich auch nicht bereit gewesen wäre nochmal zu zahlen.
Sie waren sehr erstaunt, dass es nun schon das dritte Gerät mit dem Effekt ist und ihnen war/ist dieser Fehler neu (wer's glaubt). Ich habe darauf hingewiesen, dass es die Funktion nicht beeinträchtigt und das Spiel minimal ist, man aber auch keine Lupe braucht, um es zu sehen und ich für 799€ mehr Qualität erwarte! Dem hat der Vorgesetzte zugestimmt. Des Weiteren habe ich auch erwähnt, dass ich laut Internet nicht der einzige bin, dessen Gerät diesen Fehler aufweist. Dies wurde aber (wie erwartet) abgetan, dass man doch nicht alles im Internet glauben soll.
Übrigens waren beide Geräte aus KW39. Das eine aus Werk C3, das andere aus C7 - was immer das heißt.
Viel Hoffnung habe ich nicht, dass das nächste Austauschgerät besser ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014, 18:24 von ASIA91.)
Mein jetziges iPhone 6 hat auch den selben Fehler.
Nervt extrem beim tippen. Das lockere Display hat es übrigens nach einer Woche Benutzung bekommen und war definitiv nicht out of box so.
Bekomme heute ein Austauschgerät. Werde berichten.
Auch hier nochmal...
Das Austauschgerät ist da und es knackt!
Im oberen Teil des Displays...
Außerdem hat es ein silbernes Staubkorn unter dem Display.
Muss es nun einschicken und erst wenn das bei Apple eingetroffen ist bekomme
ich ein weiteres Austauschgerät zugesendet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014, 00:33 von Darius.)
@Cole
Ich frage mich wieso jemand der 20 mal ein fehlerhaftes Gerät bekommen hat, immer noch bei Apple bleibt? Ich hätte schon beim fünften Tausch angegeben und mir was anderes gesucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014, 00:48 von Cole.)
@Darius,
das haben mir auch meine Freunde gesagt - manche meinten sogar: *an deiner Stelle hätte ich alles was ich von Apple habe verkauft u.a.*
Bin Seit über 10 Jahren sehr zufriedener Apple User und habe mich an die Zusammenarbeit mit iOS u. OSX so sehr gewöhnt... Weißt Du ja selber wie gut alles integriert ist.
Nach Tausch Nummer 3 was 6 entspricht da 2 Geräte dachte ich mir: *das mache ich solange bis ich ein perfektes habe und das es nicht sein kann, dass alle iPhone 6 Modelle fehlerhaft sind*
War ja klar. Kann ja nicht sein, dass Apple dran schuld ist. Bei Apple ist ja laut einigen Usern immer alles in Ordnung. Und wer so oft tauscht muss ja verrückt sein und sollte sich einweisen lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014, 09:49 von JarvisRoot.)
@*Leopard* Nein - bestimmt nicht - zumindest kenne ich niemand der sagt - bei Apple ist alles "perfekt". Dennoch ist 21 mal tauschen eine gewisse Leistung... und dies von beiden Seiten! Die Grundlage für den Tausch kennt nur "Cole" und gut. Ob ein Tauschgrund vorliegt oder nicht - hat Apple entschieden. Den Einen stört dies den Anderen jenes - gut. Das alte Thema - bei Apple wird alles genau unter die Lupe genommen - auch gut. Ist das gute Recht. Dennoch stellt sich mir die Frage warum man bei "günstigeren" Produkten dieses Anreiz nicht hat. Ein neues Produkt sollte möglichst frei von Mängeln sein - jeder definiert Mängel für sich und muss/kann dies mit dem Hersteller klären. Offensichtliche Mängel - sind ein klarer Tauschgrund.
@Cole
Respekt für dein Durchhaltevermögen. Du hast nun sicher Goldstatus, wenn du bei der Hotline anrufst . Ich gehe davon aus, dass du Expressgebühr erlassen bekommen hast oder?
Es mag sicher irgendwo für den ein oder anderen lächerlich klingen, aber wenn man so viel Geld auf den Tisch legt, dann erwartet man auch eine gewisse Qualität. Und wenn selbst wie bei mir der Vorgesetzte in der Hotline sagt, dass sich da nichts bewegen darf, nachdem ich ihm gesagt habe, dass wir hier nur von 1-2 Zehntel reden, man aber ohne Lupe deutlich erkennt, dass da Spiel ist, dann gibt mir das wieder Recht und ich weiß das es so nicht hinzunehmen ist.
Bei meinem 4S war auch alles top. Also erwarte ich das auch vom 6er.
Ich finde es vollkommen in Ordnung so lange zu tauschen bis man ein mangelfreies Gerät bekommt. Denn auf lange Sicht wird Apple durch sowas dazu gezwungen an den Qualitätsstandards zu arbeiten !
Apple verlangt Premiumpreise - also sollen sie auch Premium bieten !
Und bei @Cole war Apple anscheinend auch der Meinung das diese Qualität nicht stimmt. Man kann es auch so sehen: Apple hat hier 21x getauscht - spricht absolut für den Kundendienst den Apple hier betreibt !