Beim Verkauf mit AC+ muss nichts umgeschrieben werden, da Gerätegebunden.
Super. Das ist gut. Das ist mal eine gute Nachricht. Auf aufwendiges HickHack hatte ich auch keine Lust. Dann werde ich die Geräte wohl mit Apple Care Plus verkaufen.
Bewertung:
6
Voll schade ?du hattest immer so schöne themes ? Da könnte man sich super Ideen abgucken ^^
Bewertung:
30
18.03.2015, 07:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015, 07:40 von
Mortifyer.)
Also ich musste Plus beim 5er und 5s umschreiben lassen da es eine Versicherung ist. ACPP dagegen nicht...
Bewertung:
416
Ahh OK, tja billig war Apple ja noch nie ?
Es geht auch nicht nur um den Preis. Apple hält seine Käufer in letzter Zeit für total verblödet. Apple meint für einen Hundehaufen Unsummen verlangen zu können. Ich finde es krank und ich bin mir zu schade dafür.
Bewertung:
30
Du brauchst die kompletten Daten des käufers. Geht also erst nach verkauf. Hab mir. Fest vorgenommen den vom 6Plus einfach auszahlen zu lassen. Is weniger akt. Und sooo viel mehr bekommst mir Care+ auch nicht
Das Problem ist aber dann, dass der neue Besitzer keinen Apple Care Plus mehr abschließen kann. Ist doch nur bis zu 3 Monaten nach Kauf möglich, oder?
60 Tage beim AppleCare+, 1 Jahr beim ACPP
Bewertung:
38
@*Leopard*
Hast du schon eine Vorstellung welches Smartphone in Frage kommt? Die Flaggschiffe von HTC und Samsung sind iMo ja auch nicht ohne.
da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt
Bewertung:
182
Ich wollte das ja auch mal. War ein Reinfall. Jeder so wie er mag. Aber Samsung ist auch nicht viel günstiger
Gruß Mike
Bewertung:
38
Ich wechsel wie mir gerade ist. Haben alle ihre Vor- und Nachteile.
iPhone 4
Mini S4
Nexus 5
iPhone 5S
Galaxy S5
Richtig einer ab ging mir nur beim iPhone 4
Ich glaube das werde ich in der Form auch nicht mehr erleben. Smartphone betreffend.
da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt
Bewertung:
30
Ja der neue kann dann keinen mehr abschliessen. Aber hilft nicht.
Bewertung:
236
Mind 64 GB? Farbe? Preis? ?