Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Am Wochenende haben wir auch mit viel Wartezeit ohne Termin Hilfe bekommen, im Store sagte man uns dass Apple das umgestellt hat und man jetzt auch ohne Termin immer dran kommt - Halt mit Wartezeit, ganz klar.
Beiträge: 3.579
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
93
War vor kurzem im Store. Man sagte mir, dass ich in 1 1/2 Stunden dran komme. Dann bekamm ich noch ne SMS und kam dann zur vereinbarten Zeit vorbei
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Genau so läuft das mittlerweile auch. Man lässt die Handynummer da und bekommt dann ne SMS wenn ein freier Termin verfügbar ist und hat dann 15min Zeit, den Store aufzusuchen. Weil die meist eh in der Innenstadt oder in Einkaufszentren sind kann man in der Wartezeit meistens noch schoen was einkaufen gehen oder rumbummeln
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Kann nur jedem raten einen Termin (telefonisch oder im Store) auszumachen, dann geht alles viel schneller.
Beiträge: 59
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
6
Hatte nachdem ich ein Refurb Gerät bekam, genau das selbe Problem mit dem Homebutton , war dann im Apple Store HH und die sagten mir, dass wäre allgemeine Toleranz, was ich verdämmt lächerlich fand, weil es nicht sein kann, kein anderes Gerät im Laden hatte einen so lockeren Homebutton, aber die sagten direkt die können , wenn ich unbedingt will das Display tauschen lassen und müsse es dann bezahlen, also über die Hotline geklärt und mich direkt über den Mitarbeiter im Store beschwert und auch Recht bekommen, dass dies nicht so stimmte, was man mir in Hh sagte
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
@access schneller ist relativ, die naechste woche ist meistens terminmaessig ausgebucht und man wartet ne woche bis zu seinem termin, so kommt man am selben tag noch dran. Also alles relativ ..