04.06.2015, 10:49
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage zu Apple Care+. Ich habe doch die Möglichkeit eines Expressumtausches. Liegt die Stärke des Fehlers im Ermessen des Apple Support Mitarbeiters?
Beispiel: Ich bin der Meinung, dass der Akku meines iPhones oder Apple Watch nachgelassen hat. Ich mache einen Expresstausch und Apple stellt fest, dass der Akku noch in Ordnung ist …. Was passiert dann?
Kann Apple einen Expresstausch ablehnen und mich stattdessen in einen Apple Store schicken?
Danke
ich habe mal ne Frage zu Apple Care+. Ich habe doch die Möglichkeit eines Expressumtausches. Liegt die Stärke des Fehlers im Ermessen des Apple Support Mitarbeiters?
Beispiel: Ich bin der Meinung, dass der Akku meines iPhones oder Apple Watch nachgelassen hat. Ich mache einen Expresstausch und Apple stellt fest, dass der Akku noch in Ordnung ist …. Was passiert dann?
Kann Apple einen Expresstausch ablehnen und mich stattdessen in einen Apple Store schicken?
Danke