@|iSami|
Apple belastet virtuell eine Visa mit einem NEUPREIS eines iPhone und versendet nur B-Ware (generalüberholt, was ich auch bezweifele, denn wie viele haben den ein solches iPhone bekommen inkl neuen Fehlern ? ) , ohne Zubehör ohne alles?
Ist das richtig?
Zu deinem Beispiel mit dem Tisch, kann ich nur sagen Inkompetent.
Meine Tochter hat bei IKEA eine Sitzgruppe gekauft (499,-€) für die Terasse.
Die Sitzgruppe war Fehlerhaft, Sie hat es bemängelt , sollte diese wieder zurück bringen.
Hat eine Neue bekommen und einen Gutschein für 80,-€ . Das ist dann in meinen Augen Service und Kompetens.
Richtig?
Und wenn du schreibst, aufarbeitet ! Ist das dann nicht neu Lackieren oder änliches . Wie sollte nitte sonst ein SIM Slot "überarbeitet" werden ? Richtig.
Es geht mir immernoch darum das es unverhältnismässig war auf den Sim Slot zu bestehen, ich deswegen eine neue Verpackung auftreiben musste es neu verpacken , und das wegen einen Cent´s Artikel.
Die Verhältnismässigkeit bei einem Artikel der hinterher weg geworfen wird.