Beiträge: 304
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
Hallo .
Ich habe gestern eine gebrauchte Watch gekauft.
Der Verkäufer hat sie auch aus der cloud entfernt.
(Hab nen Foto von seiner Clous bekommen)
Er hat Apple kontaktiert und die prüfen das wohl in den USA !? Ob und woran das liegt.
Ich habe auch mit Apple telefoniert die haben jetzt die Originale Rechnung von mir
Und leiten es an die Rechtsabteilung die wollen es prüfen und dann frei geben.
Hatte so etwas schon mal jemand?
Beiträge: 304
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
[emoji85]man [emoji85]
Mein Problem vergessen [emoji85]
Die Uhr ist trotzdem noch mit seinem Account verbunden ,wenn ich koppeln will zeigt er mir seine Email.
Obwohl in seiner Cloud steht sie nicht mehr drin.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Einer für die "Best-of-Fehlerbeschreibungen"
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 304
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
Das prüfen war leider zu spät gekommen [emoji17]
Die Uhr wurde resetet
Und auch entfernt aus der cloud
Trotzdem geht es nicht
Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
Hatte das selbe mal mit einem 5s,zum Glück hatte es ein Bekannter gekauft .Bin dann zu ihm gefahren und habs am iPhone entsperrt.
Beiträge: 304
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
Das Problem ist das der Verkäufer sie abgemeldet hat in seiner Cloud .
Sie aber trotzdem sagt das sie mit der Email t........@iCloud.com verbunden ist.
Der Verkäufer sieht sie aber nicht mehr in der Cloud.
Beiträge: 304
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
Ich habe nen Screenshot von der Cloud bekommen.
Da ist keine Watch mehr zu sehen.
Er sagte auch er hat sie dort entfernt
Beiträge: 304
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
Hat er wohl gemacht. Da ist sie ja nicht zu sehen [emoji85]
Er war gerade im Apple Store und wollte sich nachher bei mir melden.
Mir hat der Support gesagt er schickt die Rechnung an die Rechtsabteilung mit Seriennummer und die können es nach Prüfung dann auch freischalten.
Beiträge: 4.330
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
151
Okay, dann kann wohl echt nur noch der Apple Support helfen.
Der Verkäufer hat alles geprüft was man prüfen kann.
Beiträge: 304
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
Ich hoffe doch das Apple selber eine Watch die noch irgendwie in der Cloud vom Verkäufer hängt freischalten kann.
Da ja der Verkäufer und der Käufer beide Kontakte deswegen aufgenommen haben.
[emoji30][emoji30][emoji30]
Beiträge: 564
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
21
Schon komisch.
Mein Watch wurde auch gebraucht gekauft, der Verkäufer hat sie einfach in den iCloud Einstellung gelöscht und dan einen Werkreset gemacht.
Sie hatte sich dann sofort mit meinem iPhone koppeln lassen und bei Apple habe ich sie im Chat auf mich übertragen lassen.
Deswegen gehe auch ich davon aus, dass hier nur noch der Apple Support helfen kann.
Beiträge: 304
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
Vielleicht hat er erst zurück gesetzt und sie im Nachhinein in der Cloud gelöscht .
Und jetzt hängt sie da fest [emoji15]