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Problem mit gebrauchter Apple Watch
#1

Hallo .

Ich habe gestern eine gebrauchte Watch gekauft.

Der Verkäufer hat sie auch aus der cloud entfernt.

(Hab nen Foto von seiner Clous bekommen)

Er hat Apple kontaktiert und die prüfen das wohl in den USA !? Ob und woran das liegt.

Ich habe auch mit Apple telefoniert die haben jetzt die Originale Rechnung von mir

Und leiten es an die Rechtsabteilung die wollen es prüfen und dann frei geben.

Hatte so etwas schon mal jemand?
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#2

@chefkochderware was gehabt?
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#3

[emoji85]man [emoji85]

Mein Problem vergessen [emoji85]

Die Uhr ist trotzdem noch mit seinem Account verbunden ,wenn ich koppeln will zeigt er mir seine Email.

Obwohl in seiner Cloud steht sie nicht mehr drin.
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#4

Einer für die "Best-of-Fehlerbeschreibungen" Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#5

Lol Lol  sau gut

PS. Du kannst hier prüfen (bevor du das Gerät kaufst) ob es noch über die iCloud gesperrt ist: https://www.iCloud.com/activationlock/
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#6

@chefkochderware Die Uhr schon mal Werksresetet?
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#7

Das prüfen war leider zu spät gekommen [emoji17]

Die Uhr wurde resetet

Und auch entfernt aus der cloud

Trotzdem geht es nicht
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#8

@Denner Wenn ein Werksreset den Activation Lock aushebeln könnte wäre das ziemlich fail ...
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#9

Hatte das selbe mal mit einem 5s,zum Glück hatte es ein Bekannter gekauft .Bin dann zu ihm gefahren und habs am iPhone entsperrt.
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#10

Das Problem ist das der Verkäufer sie abgemeldet hat in seiner Cloud .

Sie aber trotzdem sagt das sie mit der Email t........@iCloud.com verbunden ist.

Der Verkäufer sieht sie aber nicht mehr in der Cloud.
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#11

Also Apple schreibt dazu:

Zitat:
  1. Er meldet sich mit seiner Apple-ID bei iCloud an.
  2. Er navigiert zu "Mein iPhone suchen".
  3. Er wählt "Alle Geräte" aus, um eine Liste der Geräte zu öffnen, die mit seinem Account verknüpft sind. Hier muss er das zu entfernende Gerät auswählen.
  4. Er klickt auf "Aus Account entfernen".

Nachdem der vorherige Besitzer das Gerät aus seinem Account entfernt hat, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein, um mit dem Einrichtungsvorgang zu beginnen.
Bist du ganz sicher das er diese Schritte durchgeführt hat?
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#12

Ich habe nen Screenshot von der Cloud bekommen.

Da ist keine Watch mehr zu sehen.

Er sagte auch er hat sie dort entfernt
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#13

Ich hab gerade mal selbst nachgesehen, meine Watch wird auch nicht angezeigt Huh

Scheinbar gibt es für die Watch ein anderes vorgehen:
Zitat:1.Melden Sie sich auf einem Computer bei iCloud.com an.
2.Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an, und öffnen Sie "Einstellungen".
3.Klicken Sie unter "Meine Geräte" auf Ihre Apple Watch.
4.Klicken Sie auf das X neben Ihrem Gerät.
5.Klicken Sie zur Bestätigung auf "Entfernen".
Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT205009

Hat er das auch schon gecheckt?
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#14

Hat er wohl gemacht. Da ist sie ja nicht zu sehen [emoji85]

Er war gerade im Apple Store und wollte sich nachher bei mir melden.


Mir hat der Support gesagt er schickt die Rechnung an die Rechtsabteilung mit Seriennummer und die können es nach Prüfung dann auch freischalten.
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#15

(11.02.2016, 16:07)chefkochderware schrieb:  Hat er wohl gemacht.  Da ist sie ja nicht zu sehen [emoji85]

Ja wo jetzt? In "Mein iPhone suchen" oder "Einstellungen"?
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#16

Bei Einstellungen
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#17

Okay, dann kann wohl echt nur noch der Apple Support helfen.

Der Verkäufer hat alles geprüft was man prüfen kann.
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#18

Ich hoffe doch das Apple selber eine Watch die noch irgendwie in der Cloud vom Verkäufer hängt freischalten kann.

Da ja der Verkäufer und der Käufer beide Kontakte deswegen aufgenommen haben.

[emoji30][emoji30][emoji30]
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#19

Schon komisch.

Mein Watch wurde auch gebraucht gekauft, der Verkäufer hat sie einfach in den iCloud Einstellung gelöscht und dan einen Werkreset gemacht.
Sie hatte sich dann sofort mit meinem iPhone koppeln lassen und bei Apple habe ich sie im Chat auf mich übertragen lassen.

Deswegen gehe auch ich davon aus, dass hier nur noch der Apple Support helfen kann.
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#20

Vielleicht hat er erst zurück gesetzt und sie im Nachhinein in der Cloud gelöscht .

Und jetzt hängt sie da fest [emoji15]
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