17.02.2016, 21:33
Hallo,
heute habe ich über die Hotline AppleCare+ abgeschlossen. Hierzu habe ich alle erforderlichen Schritte beachtet und durchgeführt wie sie mir während des Telefonats erklärt wurden.
Nun habe ich über die Garantieabdeckungsseite geschaut, ob AC+ eventuell schon aktiv ist, weil ich eine Bestätigungsmail erhalten hatte, dass das iPhone nun über durch den Supportvertrag abgedeckt ist und entdeckte, dass auf der Seite stets vom AppleCare Protection Plan die Rede ist!
Hat jemand von euch bereits AC+ über die Hotline bestellt und kann von Erfahrungen berichten wie es bei ihm/ihr abgelaufen ist?
heute habe ich über die Hotline AppleCare+ abgeschlossen. Hierzu habe ich alle erforderlichen Schritte beachtet und durchgeführt wie sie mir während des Telefonats erklärt wurden.
Nun habe ich über die Garantieabdeckungsseite geschaut, ob AC+ eventuell schon aktiv ist, weil ich eine Bestätigungsmail erhalten hatte, dass das iPhone nun über durch den Supportvertrag abgedeckt ist und entdeckte, dass auf der Seite stets vom AppleCare Protection Plan die Rede ist!
Hat jemand von euch bereits AC+ über die Hotline bestellt und kann von Erfahrungen berichten wie es bei ihm/ihr abgelaufen ist?