Beiträge: 26
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Ich frage mich, wie die Seriennummer direkt in das eigene Supportprofil kommt? Wir das durch die Systemseitige Bestellung bei Apple direkt eingetragen? Das wäre ja schon seltsam, gerade im Hinblick auf Retouren etc.
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
@Marcus333
Scheinen also wieder direkt aus China zukommen ohne Zwischenlager in Tschechien oder der Niederlande ;-)
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
1
Bei meiner o2 Bestellung steht immernoch als Status: Rückstand
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
Die Seriennummer wird in dem Moment eingetragen wie das iPhone deinem Lieferschein zugeordnet wird. Also während des Verpacken. Der nachfolgende Status "an Paketdienst übergeben" heißt auch nur so viel wie die Ware steht im Lager zur Abholung bereit und wurde beim Paketdienst angemeldet.
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Beiträge: 856
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
Kann jemand eine Sendungsverfolgung anhand der Referenznummer machen? Es soll nur die Bestellnummer von Apple, PLZ und Land eingetragen werden. Bei mir kommt nichts.
Beiträge: 195
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Habe jetzt auch die SMS von der Telekom erhalten. Ob nur die Kunden bei denen es länger dauert benachrichtigt werden, oder generell alle?
Beiträge: 1.566
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
15
Mein iPhone wird dort nichtmal angezeigt...
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
14.09.2016, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016, 21:49 von
ChefKoch.)
@jAcKa
Laut Telekom an diejenigen bei denen es länger dauert. Probleme gibt's vor allem bei den schwarzen Varianten und bei vielen iPhone7plus Modellen.
(Ich hatte ja spekuliert es vielleicht doch pünktlich zu bekommen, da ich den kleineren Speicher bestellt habe.)
Mal sehen ob da wohl doch noch irgendwas passiert.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
8
@Marcus: auch 09:06 via Store App
Guck mal im Link zum Support Profil (NICHT DAS DEUTSCHE)
/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Beiträge: 195
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
@ Chefkoch
Danke für die Info. Dann wird's bei mir wohl Oktober. Habe "Jet-Black" in 128GB bestellt. Eigentlich auch alles kein Drama. Mir stellt sich erneut nur die Frage, ob der ganze Reservieungskram überhaupt irgendwas bringt. Insgesamt kommt mir die Situation beim 7er noch schlimmer als beim 6er vor.
Beim 6er sah es bei mir allerdings auch so aus, als käme es nicht und dann stand einen Tag mach Release überraschend der Paketbote vor der Tür.
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Ja, da hast Du recht. Ich glaube die meisten sind erstaunt das der run auf das 7er doch so groß ist. Ist halt schade wenn das alles so groß angekündigt wird und es am ende nix wird. Und erstaunlich das es tatsächlich bestimmte Varianten deutlich mehr betrifft.
Offensichtlich ist es aber auch so das der offizielle Verkaufsstart in mehr Ländern gleichzeitig statt findet als noch beim 6er.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 3.631
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
87
Also bei mir steht's schon
seit dem 11.09. in meinen Geräten im Account.
Allerdings Status noch immer "Preparing for Shipment". ^^
iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Beiträge: 412
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
14.09.2016, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016, 22:20 von
DHBiker.)
Also ich habe ganz entspannt am 12.9. im Telekomstore verlängert und das 7plus in Matt schwarz mit 32GB geordert.
Laut online Info "in Bearbeitung"
Aber da hab ich kein Stress.
Allen anderen viel Spaß am Freitag mit den neuen Geräten.
Gruß Dhbiker