Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6s Produktionsfehler keine Kostenübername Hilfe !!!!!
#21

Guten Morgen ?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#22

Wird ja immer besser. Ich frage mich wirklich, was die da machen? Man man man

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#23

Moin heute Mittag Anruf vom Apple Support bekommen,die Reparaturwerkstatt in Tschechen sagt das iPhone auf dem Foto soll meins sein,Das Display hat einen Fehler Punkt ,keine Aussage was am Display kaputt sein soll darum die Gesamtkosten von 147 Euro plus Steuer.
Das iPhone wird jetzt unrepariert zurückgesendet.
Wenn das iPhone wieder hier ist werde ich im Hamburg im Apple Store eine Diagnose durchführen lassen wegen dem Display und den Akku wechseln lassen.

das Ganze wird wohl ein paar Tage dauern, ich halte euch auf dem laufenden.......

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#24

silber, oder schwarz.... sieht ja auch absolut identisch aus....

Manchmal hat man echt das Gefühl, nur von Vollidioten umgeben zu sein!
Drücke dir die Daumen, aber die Leute im Apple Store HH am Jungfernstieg sind fit!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#25

das kann ja noch Lustig werden Sad

https://www.iphone-ticker.de/akkutausch-...en-121206/

mein iPhone wurde heute unrepariert mit DHL zurückgesendet, ich halte euch auf dem laufenden, ich kann nur jeden raten wenn ihr was zu Apple sendet, macht Zeitnah Fotos von allen Seiten von euren Gerät was ihr einsendet !!!

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#26

@aerocarlo Ungeachtet dieser Aktion, für die ich, sofern so stattgefunden, kein Verständnis habe, empfehle ich immer Fotos bei der Abgabe / beim Versenden zu machen. Ich habe schon erlebt (bei keinem Apple Device), dass bei der Abgabe alles in Ordnung war, jedoch bei der Rücksendung das Teil den Eindruck erweckt hat, als sei unter die Räder gekommen. Hoffe, der Fall geht für Dich gut aus!
Zitieren
#27

Moin so iPhone ist wieder da,was haben die gemacht ? Update auf 11.2.1 Sad und einen netten Brief dazugelegt Sad

Achja wie ihr sehen könnt hat das Display nicht einen Kratzer da vor dem einsenden eine Displayfolie drauf war.

habe für Freitag Mittag einen Termin bei Apple im AlstertalStore gemacht für Akku tausch,ich halte euch auf dem laufenden.


Angehängte Dateien Bild(er)
           

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#28

So etwas hatte ich im Store Oberhausen auch mal. Haben mir unterstellt, dass ich ein 3.anbieter display eingebaut habe. Habe das iphone aber noch nie aufgeschraubt. Wie kam es dazu?-Die haben eine völlig falsche Seriennummer auf dem RepAuftrag notiert, so dass nix mehr gepasst hat. Farbe, Speicher, Kaufdatum..... Und wer musste den Fehler entdecken: ICH ALS KUNDE!!! Am Ende habe ich die komplette Reparatur (Display) umsonst bekommen. Wird sich bestimmt bei Dir auch alles hoffentlch klären und bekommst die Reparatur die dir zusteht.
Zitieren
#29

Moin komme gerade aus dem Store HAMBURG Alstertal hier ein Auszug aus dem Reparaturauftrag:


Notizen zur ArbeitsfreigabeProblem: Das Gerät hat eine zu kurze Batterielaufzeit.
Schritte zur Reproduktion: VMI durchgeführt. Das Problem konnte im Termin nachvollzogen werden.
Optischer Zustand: Folgende Unfallschäden oder kosmetische Schäden wurden festgestellt:
Gerät hat ein paar kleinere Kerben und Kratzer im Gehäuserand, Anschlüsse und Lautsprecher sind leicht verschmutzt.
Vorgeschlagene Lösung: Die Batterie wird kostenpflichtig ausgetauscht.

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#30

@aerocarlo: Kommt man sich doch verarscht vor oder ? Die einen sagen Nein - die anderen sagen Ja.
Zitieren
#31

@Denon ich fühle mich verarscht, habe vorhin nochmal mit der Sachbearbeiterin von Apple gesprochen die mit meinem Fall vertraut ist, hat jetzt mehrere solcher Fälle auf dem Tisch alle hängen mit dem Rearaturzentum in Tschechien zusammen......

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#32

Jupp, ich hab meins hingeschickt. Mit mehr als 3 Problemen.
Keines wurde gelöst, aber mein Display zerkratzt.

Auf dem Service Zettel steht, es wurde alles erledigt....

Tja, ich hab leider keinen Apple Store in der Nähe oder Gravis, etc.
Zitieren
#33

@aerocarlo
Habe eben eine Mail von Apple bekommen ( nach dem ich die Rechnung von Gravis an Apple geschickt habe ) das sie die Kosten des Akku Tausches übernehmen ..da läuft wohl einiges schief in Tschechien ..habe die nur Idioten oder ist es von oben so Gewollt ?
Zitieren
#34

Habe auch grad Bilder und ein Video an den Mann vom Support geschickt....
Er meinte das is ja alles klar ersichtlich und definitv grobe Mängel, trotzdem müssen Wir abwarten, was Tschechien dazu sagt.
Zitieren
#35

Moin vorhin gerade mein iPhone 6s aus dem Apple Store abgeholt wegen Akkutausch,alles Ok, habe 29 Euro bezahlt.

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#36

Wohl dem der einen Apfl Store hat, alle anderen könne nur hoffen und bangen das im Reparaturzentrum kein angelernter Volldepp das iPhone in die Finger bekommt.
Zitieren
#37

Ich mach grad die selbe Kacke durch. Habe soeben die Info bekommen dass ich 147,02 zahlen soll. Bei mir ist auch nur das Foto der Rückseite dabei... ich bin gespannt, mein Anwalt freut sich schon.
Zitieren
#38

@Kugman ich rate dir Apple Support anrufen , Vorgesetzten verlangen sich beschweren und iPhone zurück senden lassen, würde dann in Apple Store gehen und den Akku da tauschen lassen ,alles andere Bringt nix .....

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#39

@aerocarlo Das Stichwort beim Apple-Support ist "Vorgesetzen-Abteilung" Ich habe das irgendwo aufgeschnappt und befinde mich derzeit im Telefonat mit einem Mitarbeiter aus der Vorgesetztenabteilung, der gerade klärt, weshalb das Foto, das angeblich mein iPhone anzeigt, die falsche Farbe hat...
Ich lass mir das iPhone jetzt schicken und geh dann in den nächsten Apple-Store...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste