Bewertung:
1
5SE mit 9.3.2
Unter Speicher wird mir angezeigt, dass ich 2.5GB mit Mails belegt habe.
Jetzt habe ich mich hingesetzt und Mails gelöscht.
Viele Mit Video und Fotos als Anhang. Ca 800 Mails waren betroffen. Das Handy hat mir aber danach noch immer die gleiche Größe als belegt angezeigt ? woran kann das liegen ?
Ich möchte nicht den Account löschen da ich POP3 habe und die gesendeten dann verloren gehen.
Bewertung:
1
hab geschrieben das kann ich nicht, so verschwinden ja meine gesendeten .
Bewertung:
416
01.02.2018, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2018, 10:17 von
Stefan.)
iPhone mal komplett neu gestartet? Ansonsten mal den Haken beim eingerichteten Mail account für eine kurze Zeit deaktivieren und später wieder aktivieren.
Bewertung:
1
papierkorb und neustart waren auch meine ersten Dinge...
Denke du meinst unter Einstellungen - Mail Kontakte- Account name- und den punk Account ?
Das hab ich auch gerade gemacht und nix geholfen :/
Bewertung:
416
Ja genau, wenn das alles nicht hilft weiß ich leider auch keine andere Lösung als den kompletten account zu löschen.
Bewertung:
1
das wollte ich vermeiden aber danke erstmal.
Bewertung:
136
Es geht aber schon um deinen Speicher im iPhone, nicht um deinen Speicher in der iCloud, richtig? Weil dort können die Mails natürlich auch noch vorhanden sein, selbst, wenn du sie mittels Pop auf deinem Gerät löschst.
Bewertung:
1
Ja Iphone Speicher. Ich verwende kein iCloud mit Mails.
sonder hab einen GMX account per pop 3
Bewertung:
11
Ich hatte auch so ein Problem mit meinem Mail Acoount bei Apple. Alle Mails gelöscht, E-Mail Funktion nie genutzt. Letztlich half es den Account am PC einzurichten und die Postfächer zu komprimieren. Frag mich nicht warum, aber danach wurden aus mehreren MB nur ein paar Kb.