Beiträge: 274
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
3
@SK6722s danke für die super Zusammenfassung
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Das sind doch die Daten auf Apples Servern die angeblich soo sicher sind, wie alle so blauäugig glauben, bis sie einer hackt...
E = mc²
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
@Darius
Immer dieser Pessimismus
Wenn du so anfängst, dann kündige am besten deinen Internetanschluss und Handyvertrag ?
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Beiträge: 218
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung:
2
11.12.2018, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2018, 23:41 von
yeahtyeaht.)
Man man immer diese Aluhut-Nutzer. Tut doch bitte Deutschland einen Gefallen und benutzt etwas einfach nicht, wenn es euch nicht gefällt aber hört bitte auf Neuheiten aufzuhalten nur weil ihr immer vor jeder Neuerung Angst habt. Wegen solchen Leuten mussten wir auch in Deutschland 4 Jahre auf Apple Pay warten. Ihr bremst den Fortschritt aus.
Beiträge: 253
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
das die Sparkasse kleinbei gibt glaube ich nicht, die wollen doch das apple die NFC Funktion freigibt damit ihre komische app funktioniert..
Die Sparkassen sind doch generell imer ganz hinten. wenn es um was neues geht.
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
12.12.2018, 08:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2018, 08:44 von
Denner.)
Von allen unternehmen auf dem Markt, die meine Daten verarbeiten, traue ich den Apple Leuten noch die größte Kompetenz zu.
Heute früh war meine Virtual Card der DB aktiviert und lies sich prima in AP einfügen.
Beiträge: 1.820
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Ich mag die Sparkassen, gutes Unternehmen mit vielen Automaten! Immer nett gegrüßt wenn ich rein komme um mit meiner N26 Karte Geld abzuheben ??? weiter so liebe sparkasse, aber nicht zu bunt treiben, wenn Ihr pleite geht dann muss ich andere Automaten aufsuchen ??
Ok das hab ich nur das steht bei mir noch nicht so das ich sie hinzufügen kann. Danke aber.
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
(12.12.2018, 09:54)SK6722s schrieb: ....
In meinem Laden wollen die Kunden grundsätzlich den Service haben für Ihre online abgeschlossenen Verträge, war dort halt 5€ günstiger, aber so läuft das nicht!
Sorry aber das ist eine Sache über die ich mich schon sehr aufgeregt habe. Wenn z.B. Vodafone auf einem Laden steht erwarte ich eigentlich das ich mich mit Problemen auch an diesen wenden kann selbst wenn ich den Vertrag online oder in einem anderen Ladengeschäft abgeschlossen habe.
Wenn ich beim MM in Hamburg etwas kaufe kann ich problemlos im MM in München damit zum Service. Warum das aber bei vielen Mobilfunkgeschäften nicht funktionieren soll ist mir schleierhaft.
Wenn es eben kein direkt zum Mobilfunkbetreiber gehörendes Geschäft ist sondern nur ein Lizenznehmer bei dem es dann zu diesen Servicegängeleien kommt sollte es gesetzlich vorgeschrieben sein dies im Geschäft auch unübersehbar dem Kunden anzuzeigen....
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^