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Ab 30. Oktober erhältlich: Apple stellt die neuen AirPods Pro vor

@Spacerat Bei mir auch nicht...
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...hmm...jetzt verstehe ich nur Bahnhof.
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Meine Austausch AirPods sind angekommen, FW 2B588
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@Matze71 cool!! Ich hab um 13 Uhr einen Termin im Apple Store, bin gespannt.
Jetzt kommt langsam Fahrt in die Sache, Heise berichtet darüber... https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/A...58281.html
Mal schauen, wann Apple endlich von sich aus etwas anbietet.
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@bandit1976

Ein kleiner Fehler ist aber bemerkbar, die Seriennummer der Tauschgeräte lautet "1". Darüber berichten einige User, die ausgetauscht haben. Hoffentlich führt das, im Fall der Fälle, nicht zu Problemen. Kannst ja im Store mal nachfragen.

   
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Ich bin ja schon froh, wenn sie meine austauschen und die alte Firmware drauf ist.... Smiley
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Meine kommen auch heute an. Austausch dauert nur 2 Werktage.
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(10.02.2020, 15:28)Matze71 schrieb:  @bandit1976

Tausch Airpods kommen mit FW 2B588. Die zwischenzeitlöich veröffentlichte FW 2C54 wurde zurückgezogen.

Kann ich bestätigen. Habe am Montag reklamiert, gestern kamen neue. Alles wieder gut.
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Muah, ich soll doch warten bis ein Update kommt...
Wird halt die Hotline nochmals kontaktiert...
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(12.02.2020, 14:19)bandit1976 schrieb:  Muah, ich soll doch warten bis ein Update kommt...
Wird halt die Hotline nochmals kontaktiert...

Was für ein Update? Laut Apple Support, wird ein neues Update für die betroffenen Airpods pro mit der Firmware 2C54, nichts bringen. Die Dinger bleiben so. Deshalb tauschen sie ja. Warum sollten sie neue Airpods verschicken, wenn vllt in vier Wochen ein Update herauskommt, welches den Fehler behebt.?
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@Kesa-1

Wird bei Dir die Seriennummer korrekt angezeigt?
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Hotline sendet mir heute noch neue zu. Der Mitarbeiter meinte, dass die alte Firmware drauf sein sollte. Ich bin gespannt.
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(12.02.2020, 14:53)Matze71 schrieb:  @Kesa-1

Wird bei Dir die Seriennummer korrekt angezeigt?

Nein. Da steht auch eine 1. Das juckt mich aber ehrlich gesagt nicht, solange sie funktionieren.
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Das ist mMn etwas kurz gedacht. Das Apple Support System ist an die Seriennummer der Geräte gekoppelt. Im Fall der Fälle könnte das erheblichen (Mehr) Aufwand bedeuten.
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@Kesa-1 @Matze71

Das ändert sich nach kurzer Zeit wieder. Hab zwar keine Ahnung, warum das da so ist, aber gib dem ein paar Stunden, dann steht dort auch wieder die Seriennummer.
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(12.02.2020, 15:12)Spacerat schrieb:  @Kesa-1 @Matze71

Das ändert sich nach kurzer Zeit wieder. Hab zwar keine Ahnung, warum das da so ist, aber gib dem ein paar Stunden, dann steht dort auch wieder die Seriennummer.

Das weißt du woher genau?
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@Kesa-1 ich habe selbst meinen rechten Pod tauschen müssen (defekt). Bei mir war das Gleiche der Fall. Abends um 18 Uhr stand bei mir ebenfalls "1", morgens darauf dann wieder meine Seriennummer.
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Ok. Mal schauen. Habe meine gestern Nachmittag in Betrieb genommen. Noch steht da ne 1. Aber wie gesagt, die Nummer ist mir egal. Ich habe jeglichen Nachweis, dass sie getauscht wurden. Im Case steht die "alte Seriennummer".
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        Damit sollte alles klar sein.
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Hallo 

Ich bekomme heute mein drittes getauschtes paar , und ja auch bei mir stand die Sn mit 1 drin
Beim weitern Anruf gab es diesbezüglich schon ein Problem , da brauchte ich auch die Nummer 
Aus dem Case , hoff das die Dritten jetzt wenigstens richtig funktionieren 


Gruß 
Martin

.......united as one divided by zero ..............
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