26.11.2019, 08:42
Guten Morgen. Folgendes Problem besteht bei unserer Watch. In den letzten 4 Wochen meldete sich die Watch häufiger, dass die Apple ID neu eingegeben werden sollte, ohne dass es einen Grund dafür gab. So auch gestern wieder. Weil das langsam nervig wurde kam uns die Idee, die Watch mal vom Phone zu entkoppeln und neu zu koppeln. Dabei verrannte sich die Watch, es war dauerhaft nur noch der Kreisel auf der Watch zu sehen. Gedanke unsererseits, Hardreset durchzuführen. Seitdem geht gar nichts mehr. Bootlogo erscheint, zu mehr ist die Watch nicht mehr bereit. Immer und immer wieder versucht. Mehr als der Apfel, der abwechselnd 10 Sekunden da, 2 Sekunden nicht da ist, passiert nichts. Über Nacht hatten wir sie auf dem Ladegerät, in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht wieder einkriegt. Aber leider nicht.
Über Apple werden wir sicherlich keine Hilfe erwarten können, natürlich ist die Garantie überschritten, da sie Ende September 2018 gekauft wurde.
Hat irgend jemand schon mal ein gleiches Problem gehabt und noch eine ultimative Idee für uns? Die neueste Software war installiert. Wenn ich die Watch einschicke zu Apple wird bestimmt die Brühe teurer als das Fleisch.
Über Apple werden wir sicherlich keine Hilfe erwarten können, natürlich ist die Garantie überschritten, da sie Ende September 2018 gekauft wurde.
Hat irgend jemand schon mal ein gleiches Problem gehabt und noch eine ultimative Idee für uns? Die neueste Software war installiert. Wenn ich die Watch einschicke zu Apple wird bestimmt die Brühe teurer als das Fleisch.