Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eSIM auf neues Handy übertragen
#21

ich habe gerade bei meiner Frau den Wechsel der eSim auf ein neues XS Max durch und es geht nur telefonisch bei der Telekom. Einfach die EID vom neuen iPhone durchgeben und in Sekunden ist das neue eSim Profil aktiv. geht aber nur bei Privatkunden, nicht bei Geschäftskunden.

Grüßle
toptac



iPhone 14 Pro Max Dunkellila 256GB iOS 16.0.2, Apple Watch S7, iMac 5k 27", iPad Air 4. Gen
Zitieren
#22

bei Geschäftskunden im Businesscenter auch online innerhalb weniger Sekunden
Zitieren
#23

Also ich bin Privatkunde und habe die eSIM komplett online gewechselt. Musste nirgends anrufen.
Telekom

Edit: war bei der watch und es war eine MultiSIM. Vielleicht geht‘s nur da.
Zitieren
#24

Ich habe eine Geschäftsnummer.. und so wie es aussieht muss ich dort auch immer anrufen. Nur die wollen es per Post schicken.
Ich verstehe nur eins nicht. Als ich mal vor 4 Wochen angerufen habe, dann hat man mir die eSIM am Telefon umgestellt.
Nun soll das auf einmal nicht mehr gehen.
Zitieren
#25

@Bella87 melde dich im Businesscenter an, dort kannst du selber einen e-sim Tausch machen.
Zitieren
#26

Ich habe leider keine Anmeldedaten für das Businesscenter, daher kann ich das selbst auf diese Weise nicht machen
Zitieren
#27

ah ok,vielleicht mal beantragen fürs nächste mal
Zitieren
#28

Jemand hier der bei o2 ist? Hab ich das richtig verstanden das das aktuelle e-sim Profil in meinem zukünftigen iPhone nicht mehr nutzbar ist, und ich einfach über die o2-App eine Ersatz e-sim buchen muss?
Zitieren
#29

Also esim Übertragung funktioniert mit der Telekom,gerad mit dem neuen 12Pro gemacht
Zitieren
#30

@tonicool ich habe am Samstag mein 12 Pro eingerichtet und da kam beim einrichten die Info ob Mobilfunk von der Watch übernommen werden soll.
Ich bin auch bei O2 und auf der Watch wurde alles umgestellt sauber.

Läuft tadellos
Ich musste kein neues eSim Profil anfordern
Zitieren
#31

Komisch ich musste ne neue Ersatz e-sim beantragen. Weil das e-sim Profil nur einmal nutzbar ist. Wie auch immer, hab meine e-sim im iPhone 11 gelöscht und einfach ne neue beantragt. War ne Sache von paar Minuten!
Zitieren
#32

I called there, but they are not aware of any transmission between 2 iPhones. Apple itself offers it. mobdro

Regards, tubemate
Zitieren
#33

@sdevdutt41
wenn hast du angerufen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darius
09.07.2016, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste