03.07.2008, 15:05
ich bin nur mal gespannt, ob die leute dann auch noch so locker daher reden, nachdem sie vom zoll erwischt wurden ...
k0rny schrieb:ohne euch den Spass zu nehmen aber in der schweiz müsstet ihr euch ganz hinten anstellen. mir wurde eben von der hotline erklärt das die ersten handys ausschliesslich an leute mit schweizer wohnsitz gehen. das liegt an den grossen engpässen von iphones in den filiallen.das klingt alles andere als gut, dann wirds am 11.07 nichts mit dem iphone ... wobei solange es noch keinen unlock gibt, is es eh eher uninteressant für nicht schweizer !
erst wenn die nachfrage gestillt ist seid ihr an der reihe.
Zitat:Guten Tag Herr xy
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Es ist möglich das Sie bei Swisscom ein iPhone bezihen, diese haben aber alle den Sim-Lock von 2 Jahren.
Wir bieten kein iPhone an ohne Sim-Lock.
Haben Sie noch Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese per E-Mail. Oder nutzen Sie unseren
"rund-um-die-Uhr“-Service und wählen Sie die Gratisnummer 0800 55 64 64.
Übrigens: Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie zudem im Internet unter
http://www.swisscom-mobile.ch/faq
Freundliche Grüsse
Ihr Swisscom Team
Swisscom (Schweiz) AG
Contact Center Mobile
CH-3050 Bern
Buffalo schrieb:Hallo Leute
Sorry wenn ich jetzt so blöd frage, aber wenn ich von Sunrise zu Swisscom wechsle und ich mich für ein neues Abo bei Swisscom anmelde, dann wird es ja schon möglich sein, dass ich meine bisherige Rufnummer (sprich Sim-Karte)
mitnehmen kann, oder?
Cheers
Thomas