Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSZENE - iPhone 3G Statusabfrage

Bin Bestandskunde (son seit 9 Jahren; immer mit Handyrechnung > 80€) und habs auch am 1.7. bestellt bei der Hotline.
Die Telekom hat sich noch garnicht gemeldet! Sauerei ist das!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
16gb schwarz/complete XL

ja is klar, bestandskunden zahlen ja auch schon = je früher die neukunden ihr gerät haben umso schneller kommt deren geld rein...

Bin Neukunde und habs am 20.6 bestellt (8 Gb Schwarz)
Hotline angerufen --> kommt morgen!

scooterface schrieb:ja is klar, bestandskunden zahlen ja auch schon = je früher die neukunden ihr gerät haben umso schneller kommt deren geld rein...

das ist die verkaufsstrategie von magenta!
da gib ich dir recht!

TaleZ schrieb:Bin Bestandskunde (son seit 9 Jahren; immer mit Handyrechnung > 80€) und habs auch am 1.7. bestellt bei der Hotline.
Die Telekom hat sich noch garnicht gemeldet! Sauerei ist das!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
16gb schwarz/complete XL

Ich bin Neukunde und hab trotzdem ebenfalls nix von den gehört -.-

Ich habe auf Nachfrage Paketnummer und die Zusicherung bekommen, dass mein iPhone Morgen Abend geliefert wird... Also exXxo, ruf da mal an...

hab gerade mal angerufen, bestellt hab ich gestern

lieferzeit 1-2 wochen Sad

funzt die paketnummer bei euch? gibt es ne bestimmte eingabeweise die ich beachten muss? ich habs schon paarmal auf directexpress versucht, geht nix trotz zusicherung dass es morgen kommt.

Der-Tim schrieb:Ich habe auf Nachfrage Paketnummer und die Zusicherung bekommen, dass mein iPhone Morgen Abend geliefert wird... Also exXxo, ruf da mal an...

Hab ich bereits. Die nette Dame dort sagte mir, dass bis jetzt noch nichts auf dem Weg sei ( hab allerdings schon heute morgen angerufen)... es aber im Laufe des Tages noch versendet werden könnte, sie mir aber nicht 100% garantieren kann, dass es morgen kommt.... naja, vllt hat sich mittlerweile auch was getan, eine Email oder Anruf habe ich aber noch nicht bekommen.

@ Tim

hast du damals bei der Bestellung als Lieferzeit "abends" angegeben?

Dann kannst Du das mit morgen vergessen...habe beim zuständigen lokalen Zulieferer angerufen. Wenn die Nummer heut noch nicht drin ist bekommst Du es frühestens am Samstag

@Rabbitc: Das stimmt leider nicht. Es gibt keinen lokalen Zulieferer, es gibt Direktexpress... Das ist die Firma, die die Erstauslieferung für TM macht... Und auch wenn die Nummer noch nicht drin ist, Direktexpress musste TM vertraglich zusichern, eine bestimmte Menge (die an sie übergebene Menge) am 11.07. auszuliefern... (Übereinstimmende Aussage von TM und DE)

@ExXxo: Genau, hatte 17-22 Uhr angegeben...

Ja und es gibt von der Firma örtliche ansässige Zulieferer.

Rabbitc schrieb:Ja und es gibt von der Firma örtliche ansässige Zulieferer.

Ja gut vllt haben die diese Nummer auch 5 min nach meinem Anruf erst bekommen... hoffentlich ;-)

Der-Tim schrieb:@Rabbitc: Das stimmt leider nicht. Es gibt keinen lokalen Zulieferer, es gibt Direktexpress... Das ist die Firma, die die Erstauslieferung für TM macht... Und auch wenn die Nummer noch nicht drin ist, Direktexpress musste TM vertraglich zusichern, eine bestimmte Menge (die an sie übergebene Menge) am 11.07. auszuliefern... (Übereinstimmende Aussage von TM und DE)

@ExXxo: Genau, hatte 17-22 Uhr angegeben...

Doch, DirektExpress hat lokale Zulieferer! Als ich dort angerufen habe, hat sie mir anhand meiner Postleitzahl den nächsten Zulieferer rausgesucht und mir die Telefonnummer gegeben. Hab dort angerufen und dort wusste man sofort Bescheid.

@Rabittc: Ok, dann sieht DE diese "Sub-Unternehmer" nicht als Subs an, sondern verkauft es nach Aussen so, als würden Sie alles komplett selber machen... Ist ja auch eigentlich egal, denn Vertrag ist Vertrag.

Mein iPhone ist zB Heute Morgen um kurz nach 6 wohl von DE bei TM abgeholt worden (Aussage TM) und kann daher noch nicht im DE Rechner stehen. Denn das erste Scannen findet zwar durch den Fahrer statt, wird aber seltenst via GPRS oder so abgeglichen. Somit stehts drin, wenn die Pakete im Depot angekommen sind... Und da das Express ist, fährt der Fahre vom Ort X direkt zu dem Umschlag Depot, welches für den Empfänger zuständig ist... Das kann halt dauern... Und bis das dann zB in den Online-Systemen steht kann auch dauern. Das kenne ich sogar bei uns in der Firma... Selbst wenn was im SAP-System steht, muss es noch lange net Online abrufbar sein... Zb nach Änderung von Kundendaten etc.

Habe das 8-GB-iPhone am 1.7. bestellt als Neukunde mit Rufnummernportierung. Eben an der Hotline wurde mir gesagt, der Lieferschein würde schon vorliegen und dass es morgen dann ausgeliefert würde. Die Paketnummer konnte die Dame aber noch nicht einsehen. Beim Online-Status wird übrigens nichts angezeigt.

Hab jetzt meinen Auftrag storniert -.- kotzt mich an 3 Wochen zu warten.
Versuchs dann mit einem ForFriendsCode wenn ich einen kriege.

elfzehn schrieb:Habe das 8-GB-iPhone am 1.7. bestellt als Neukunde mit Rufnummernportierung. Eben an der Hotline wurde mir gesagt, der Lieferschein würde schon vorliegen und dass es morgen dann ausgeliefert würde. Die Paketnummer konnte die Dame aber noch nicht einsehen. Beim Online-Status wird übrigens nichts angezeigt.

du lügst jetzt auf jeden fall...ich hoffe du lügst....du lügst doch oder??? :mad:

Überleg auch schon zu stonieren um mir morgen eins im shop zu holen!
hoffe die haben dann noch die 16gb version!

Wenn keine Paketnummer vorliegt, denke ich, dass es erst Morgen rausgeht und somit Samstag da ist... Aber ok, es kann natürlich auch so sein, wie elfzehn geschrieben hat, aber unwahrscheinlich finde ich es schon... ;-) Naja, good luck an alle! :-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
06.07.2008, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste