20.07.2008, 13:33
Hoffnung habe ich schon lange nicht mehr.
Heute nochmal angerufen und die junge dame meinte ich hätte es ende nächster woche.......
Heute nochmal angerufen und die junge dame meinte ich hätte es ende nächster woche.......
Yaybe schrieb:Hoffnung habe ich schon lange nicht mehr.
Heute nochmal angerufen und die junge dame meinte ich hätte es ende nächster woche.......
Nomax2000 schrieb:Nun ja, ob T-Mobile da traurig ist einen Kunden wie dich zu verlieren vage ich zu bezweifeln. Ich würde nun noch ein 10. mal schreiben das du in deiner Firma angeblich für die TK-Anlage verantwortlich bist... Merkst du was?
1. sollte man Beruf von Privat trennen können und 2. sollte man auch mal nachdenken. Du glaubst doch nicht wirklich das ein Unternehmen vorsätzlich seine Kunden vergraulen will. Sicher hat das bei dem einen oder anderen den Anschein, aber sie wissen es einfach nur nicht besser.
Im übrigen wird sich dann ja bald eine andere Community über deine tollen Beiträge freuen können. Denn du glaubst doch nicht wirklich das es bei Arcor, Alice, Hansenet, O2, Vodafone und wie sie alle heißen anders aussieht. Gehe mal in die entsprechenden Foren, du wirst dich freuen.