Nomax2000 schrieb:Nun ja, ob T-Mobile da traurig ist einen Kunden wie dich zu verlieren vage ich zu bezweifeln. Ich würde nun noch ein 10. mal schreiben das du in deiner Firma angeblich für die TK-Anlage verantwortlich bist... Merkst du was?
1. sollte man Beruf von Privat trennen können und 2. sollte man auch mal nachdenken. Du glaubst doch nicht wirklich das ein Unternehmen vorsätzlich seine Kunden vergraulen will. Sicher hat das bei dem einen oder anderen den Anschein, aber sie wissen es einfach nur nicht besser.
Im übrigen wird sich dann ja bald eine andere Community über deine tollen Beiträge freuen können. Denn du glaubst doch nicht wirklich das es bei Arcor, Alice, Hansenet, O2, Vodafone und wie sie alle heißen anders aussieht. Gehe mal in die entsprechenden Foren, du wirst dich freuen.
@Nomax: sicher ist das alles hier von einem großen Frust gefärbt, ABER:
Wenn ich mir Dene Lieferzeit anschaue bestätigt sich doch alles was hier steht und ich finde da es bei einigen hier schon um Geld geht (Ablösen, höhere Vetragskosten) ist es nur recht und billig sich das nicht gefallen zu lassen, oder?
Die Methoden die hier offensichtlich werden passieren ja nicht zum ersten Mal, nur bei keinem anderen Gerät würde sich eine solche Community bilden. Ich persönlich war schon des öfteren mit diesen Methoden konfrontiert und werde es jetzt schon wieder...
Sicher sind andere Anbieter nicht besser, haben andere Fehlleistungen etc, aber wenn man die Möglichkeit hat, muss man ja nicht mehr an jemanden bezahlen der einen offensichtlich nicht als Kunden wahrnimmt, oder?
Ausserdem geht hier kaum einem darum nicht warten zu können, sondern um eine ordentliche Information (Kommunikationsunternehmen verkaufen Kommunikation und können es selbst nicht?), eine gerechte Behandlung und vor allem um guten Service den sich jeder Bestandkunde ja wohl schon allein aus der Tatsache das er einer ist, verdient hat.
Im Übrigen ist es völlig irrelevant ob Apple nicht liefern kann oder nicht, ich bin als ordentlicher Kaufmann (welches die T-mobile auch ist) dafür verantwortlich meine Verträge ordnugsgemäß zu bedienen. Dazu gehört auch, dass ich, wenn sich eine Lieferung ungewiss verzögert keine Ablösen kassieren kann und nicht einfach Veträge umschalte, die ganz klar an ein bestimmtes Gerät gekoppelt sind.
Oder?