und täglich grüßt das Murmeltier. Man wacht auf, checkt seinen Status und sieht zuerst Status unbekannt und denkt "wow, irgendwas ist passiert". Ne halbe Stunde später allerdings istd er Status wieder der alte "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile"
DAS NERVT!
Ich hoffe ja jeden Tag, dass das iphone trotzdem nedlich kommt, glauben kann ich aber nicht an mein Glück.
Hat denn schon jemand ein iphone erhalten, wor der Status noch in der Bearbeitung war?
Ich wünsche Allen einen magenta-schönen Arbeitstag und kann nur sagen:" Kopf hoch" das Leben geht weiter
Habe am 12.7. online als Neukunde bestellt. Meine Freundin fand das Teil so geil, dass sie am 13.07. nachgezogen ist. Sie hat das Teil gerade bekommen ... Jetzt sitze ich jeden Abend ohne iPhone auf dem Sofa und kann zugucken, wie Sie den Touchscreen quält!
Und ich versichere Euch, dass irgendwann der Satz fällt: "Nur gucken, nicht anfassen!"
Ich geh jetzt in unserer Firma in die 8te Etage und mach einen Hüpfer ...
Mich wudert nur tatsächlich, dass die Leute,d ie am 01.07 bzw. am 11.07 bestellt haben immer noch kein iphone haben.
Da traue ich mich ja gar nicht ungeduldig zu sein, wo ich doch erst am 15.07.2008 bestellt habe.
Sollte ich meins tatsächlich heute bekommen, werde ich das wohl besser nicht hier kommunizieren, bevor es dann Anschläge auf die Timo Beil zentrale gibt:-)
Hab letze Woche mein T-Com Anschluss gekündigt per Fax. Bis heute keine Bestätigung. Wollt grad auf der Hotline anrufen hab alles eingegeben und dann plötzlich schmeisst es mich aus der Leitung.
nee. dann landet man auf der warteliste für die warteliste der geräterücksendungen. mit anderen worten: ihr bekommt erst ein iphone, wenn keiner mehr in deutschland eins haben will
also ich frag mich echt so langsam welches System liegt da dahinter.
Bin ich mit 200 EURO Monatsumsatz T-Mobile und 60 EURO T-Com zu klein. Sind 9 Jahre Kunde zu wenig?
So.. ein freundliches Moin Moin in die Runde und ein kurzes update meiner Odysee:
Heut Morgen habe ich Punkt 8.00 Uhr bei der 2202 angerufen, wie mir gestern von der Hotline empfohlen wurde, um meine Bitte der schnellen Rücksetzung meiner Vertragsverlängerung Nachdruck zu verleihen. dort erhielt ich dann mal wieder die unsäglich Aussage, dass "man hier nichts machen könne, das Formular weitergesendet werde und dann abgearbeitet werde." Wie lange dies dauert konnte mir nicht gesagt werden. Aber ich hätte ja auch schon gestern mit 2 Mitarbeitern gesprochen, die bestimmt das Gleiche gesagt hätten. Aber Sie würde nun die E-Mail (Formular) sofort absenden. Ehrensache Versprochen....
Warum haben das die beiden Dussel denn gestern Abend nicht schon gemacht????
Dieser Laden ist wirklich unglaublich! Ich glaub ich schreib die ganze Geschichte mal der Geschäftsleitung... Ob das da wen interessiert?
Gerade klingelt mein 5-Jahre altes Motorola Übergangshandy - keine Nummernübertragung. Ich geh voller Vorfreude ran: "Guten Tag, ich rufe an im Auftrag von T-Mobile..." Ratet mal, was das war???
Gerade klingelt mein 5-Jahre altes Motorola Übergangshandy - keine Nummernübertragung. Ich geh voller Vorfreude ran: "Guten Tag, ich rufe an im Auftrag von T-Mobile..." Ratet mal, was das war???
Ich sags euch... Es war so eine dumme Nudel, die mir sagte:
"Sie haben vor kurzem per Email Kontakt mit T-Mobile aufgenommen. Haben sie 5min. Zeit, um mir ein paar Fragen zu Ihrer Kundenzufriedenheit zu beantworten?"
Boooooooooooooooooor... Ich wäre fast geplatzt!!! :mad:
Ich hatte doch so gehofft, dass es die Versandmeldung meines iPhones wäre... Aber soll ich euch was sagen? Trotz viel zu tun im Job habe ich mir die 5min. Zeit genommen - und jede Frage mit "sehr unzufrieden" beantwortet, weil ich erst nach 4 Tagen eine 0815 Standardemail auf meine Anfrage bekam - und bis heute nichts passiert ist.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - ich habe vor unglaublichen 22 Tagen bestellt! :thumbdown:
Gerade klingelt mein 5-Jahre altes Motorola Übergangshandy - keine Nummernübertragung. Ich geh voller Vorfreude ran: "Guten Tag, ich rufe an im Auftrag von T-Mobile..." Ratet mal, was das war???