22.07.2008, 17:14
Die Hotlinemitarbeiter bekommen halt vom Management einen 'Ausredenkalender', so das man nicht 2x die gleiche Info rausgibt
Mescalerio schrieb:r31c01m schrieb:Wie geil, ich hab' gerade da nochmal angerufen um mir den Termin bestätigen zu lassen ... hatte ich doch glatt die gleiche Tante wie heute mittag auch an der Strippe. Wie unangenehm :blushing: ;-)
Das ist mir so auch noch nicht passiert.
Sie hat Dir aber trotzdem mal 'nen anderen Termin genannt, weil der gerade auf ihrer Terminliste als nächstes dran war... "Ok, gerade habe ich gesagt noch diese Woche, jetzt sage ich mal wieder in 2-3 Wochen"...
Prometheus86 schrieb:Hallo !
Mich würde es mal interessieren was man da als Entschädigung verlangen kann, was auch realistisch ist.
z.b Zubehör fürs 3g Oder gar den monatsbetrag ?
Außer aber diese Witzerstattungen von 10 € die manche hier schon bekommen würden.
Was meint ihr dazu ?
gruss marc
Prometheus86 schrieb:Hallo !
Mich würde es mal interessieren was man da als Entschädigung verlangen kann, was auch realistisch ist.
z.b Zubehör fürs 3g Oder gar den monatsbetrag ?
Außer aber diese Witzerstattungen von 10 € die manche hier schon bekommen würden.
Was meint ihr dazu ?
gruss marc
myiphone3g schrieb:Gute Entscheidung Snoopy!
Macht Spass das Ding, wa?
HeadBussa schrieb:*Update*
So hat mich jetzt zurückgerufen, aber schlechte Nachricht
Hätte ich meine Bestellung am 1 Juli nicht storniert, dann hätte ich es diese Woche bekommen.
Die arbeiten die Kunden vom Bestelldatum ab also, die die am frühesten bestellt haben bekommens eher
myiphone3g schrieb:@MIB: polemik ist etwas anderes. http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
Wir sprechen hier weitesgehend über Fakten, ich zumindest.
Ich habe das schon alle geklärt und bitte, ich habe zwar keinen Weltkonzern aber ich weiß ziemlich gut Bescheid was ich im Handelsgeschäft kann und was nicht und bin vor allem in der Lage meine Kunden zeitnah zu beliefern :-) Auch bei 15000 Bestellungen, nur iPhone ohne andere Handys? Ich halte das für eine Ausnahmesituation.
Da das iPhone ausschliesslich mit einem Sondervertrag angeboten wird ist der Vertrag erst erfüllt, wenn er durch Lieferung der Geräte und der Freischaltung der Dienste eben - erfüllt - ist. Dies ist nicht der Fall, daher bekam ich eine Mitteilung über eine Teilaktivierung, eine Ersatzlieferung ist nicht Vertragsinhalt und und und... Ähm, hast Du einen anderen Vertrag wie ich? Ich könnte meine Karte in jedem Handy, Laptop... verwenden d.h. die Dienste solltet ihr, als VVL komplett in eurem "alten" Handy verwenden können
Ebenfalls gebe ich Dir gerne den Hinweis, dass auf dem GK-Portal immer noch keine Lieferverzögerungen angezeigt werden - das ist bindend für den Besteller!
Eine angemessene Lieferfrist ist sicher noch abzuwarten, bis Oktober geht diese allerdings nicht. Nicht Apple sondern T-M ist für die Einhaltung verantwortlich, der Vertrag ist mit T-M geschlossen, was Apple tut kann mir Wurst sein - usw, usw... Angemessene Lieferfrist ist wie definiert? bei einigen hier 2 Stunden und schon meckern sie.
Hab ich ausserdem schon abgeklärt und bestätigt bekommen! Oder meinst Du etwa ich binde mir solche Kosten ans Bein ohne zu wissen was im Falle wenn passiert?
Dazu kommt noch das Fernabsatzgesetz... ach lassen wir das, kannst du selbst nachlesen.
Ausserdem kannst Du Dich gern mal über Verzugsschäden und deren Ersatz erkundigen, im Falle der VVL mit Ablöse und höheren Kosten...
Einen "Verbindlichen Liefertermin" wird hier keiner bekommen haben. Daher wird es mit Verzugsschäden, selbst wenn erst im Oktober geliefert wird, sehr sehr schwierig.
Polemik wäre, wenn ich sagen würde: die sind doof und stinken!
Ok? Nicht OK, Der Polemiker sucht nicht den Konsens, sondern will im rhetorischen Wettstreit siegreich sein. das ist dein Link von oben!
---------
Nachtrag: Ich möchte betonen, dass ich sowohl im Gespräch als auch in meinen E-Mails mit der T-M immer die Form wahre und es gar nicht nötig habe unsachlich zu werden! Das hat keinen Stil.
Ich verstehe gut, wenn Du Deinen Arbeitgeber schützen willst aber die Fakten lassen sich nicht von der hand weisen. Ich bekam eine Lieferauskunft von 7 Tagen - noch Fragen? Was ist das Deiner Meinung nach? Genau, eine Falschinformation, ob nun vorsätzlich oder nicht lässt sich nicht beweisen!
Der einzige der hier Polemik betreibt bist du - so thema für mich abgeschlossen! Glaube ich nicht :winkiss: