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iPhone einschicken, Fragen. (Haarriss und Staubeinschlüsse)
#61

es ist kopl. lehr , keine daten von vorbesitzer.
Das iPhon ist hal nicht Fabrik neu sonder general überholt, man erkent optisch nicht, das es nicht ein niegel nagel neues ist.
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#62

Habe gerade nochmal alles Revue passieren lassen und mich nun doch dafür entschieden morgen doch wieder den Support zu bemühen.ich möchte schließlich ein einwandfreies Gerät vor mir haben.
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#63

Also wen du es direct mi apple machst , must du aufpassen das du dein altes Iphone inerhalb von 10 arbeits tage zurück schikst, sonst sind ca. 599€ weg,
Du must vorher deine kerdit. karte numer bei Apple angeben , und die holen sich über die z.B. Visa Card sicherung auf ca.599€ für iPhone 3G 16GB.
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#64

ich schicke das Normal ein.

Edit: So UPS ist wieder zu mir unterwegs.
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#65

Also falls es hier einen interresiert:

Habe gerade bei AppleCare angerufen (0800 2000 136 und dann durch die Nummern wählen)
Und der netten Dame am Telefon mein Problem mitgeteilt,
das mein iPhone 3G aufgrund eines eigenverschuldeten Sturzes nun feine Kratzer am Chromrand hat und auf meiner Rückseit im Apple Logo ein Haarriss ist welcher schon beim auspacken vorhanden war.

Sie hat mich nun 2minuten in eine Warteschleife gelegt und wollte sich informieren, nachdem sie das tat

hat sie mir das Angebot gemacht das sie es bei Apple für 310€ reparieren können (unahängig vom Haarriss).

Ich habe sofort abgelehnt... Danke


Is das normal? Können die soviel verlangen?
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#66

Du kannst doch die Preise so machen wie du willst, ist dein eigenes Produkt.
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#67

Also sollte man bei Selbstverschulden, T-Mobile anrufen und das Gerät dort hinschicken zur Reparatur, oder direkt an Apple wenden und per UPS!?!?? Was macht das für nen Unterschied??? Die Versandzeit und die Portokosten?!?!??
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#68

Auch TMob schickt es nach Apple ein Zwinkern. Daher regel ich sowas immer lieber gleich mit Apple.

Mein UPS - Mann war gerade da und mein Phone ist nun wieder weg Smiley
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#69

Du musst leiden, tust mir echt leid!

Also wäre es egal vom Preis her wo ich es hinschicke, oder wäre T-Mobile evtl. Kulanter?!?!?
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#70

Solange du noch Garantie hast kostet es dich ja nichts, es geht meines erachtens einfach per Apple schneller. Und solange ich noch Garantie habe bzw Apple Care wird immer weiter eingeschickt bis alles passt.
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#71

Jaja das ist mir schon klar, nur im Falle von Selbestverschulden (wenn ich mein Handy auf die Strasse knalle und es zerdeppert) das wäre ja kein Garantiefall.....!!!
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#72

Dazu kann ich dir nichts sagen aber ich denke wird beides aufs selbe hinauslaufen auch TMob wird nicht zuviel Kulanz walten lassen. Udn reparieren lassen die das auch bei Apple, evtl kommt sogar noch ein Zuschlag oben auf weil TMob sich mit dem Fall beschäftigt hat.
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#73

Aha also direkt bei Apple anrufen, ohne T-Mobile bescheid zu geben?!?!?
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#74

TMob ist bei mir nur für meinen Vertrag zuständig für alles andere nerv ich IMMER! Apple. Geht einfach schneller aus Erfahrung.
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#75

Klingt auf jeden Fall einleuchtend! Ich denke ich würde auch so machen! Aber ich hab eh nen Schutzbrief (für den Fall der Fälle) abgeschlossen! Von daher mpsste ich es wohl oder übel erstmal dem Magentariesen aushändigen!
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#76

Sodale,

Schritt 3 - Versand
Produktersatz steht an (01-Sep-2008)

Smiley
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#77

bin ja mal gespannt ob es diesmal ein fehlerloses ist ... vom optischen gesehen jetzt :P
zum wie-vielten mal hast du es nun schon eingeschickt ?
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#78

Wäre nun mein 3tes Iphone und halt 2 mal eingeschickt. Bisher waren alle zumindest Softwareseitig sowie Display/Touchseitig Top. Nur am Optischen haperts noch.
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#79

So iPhone ist wieder da, was soll ich sagen diesmal ist es perfekt. Keine Macken keine Kanten einfach supi. Endlich Zwinkern
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#80

hatte meins auch zur Garantie wegen Mikrofonproblemen, Freitag wurde es per UPS abgeholt, und heute Dienstag hab ich nen Stahlneues Gerät bekommen. vorallem die Schnelligkeit hat mich beeindruckt.

Freitag weggeschickt.
Montag um 12:17 Uhr war das Gerät dann bei Apple,
Montag um 17:20 Uhr bekam ich eine Email das ein neues Gerät wieder auf dem Weg zu mir sei.
Heute Dienstag morgen's um 10 stand UPS vor der Tür.

Hatte vorher bei der Telekom angerufen, und die haben total doof gemacht, weil der Vertrag auf nen anderen Namen läuft. Ich das Gerät aber von demjenigen gekauft habe. Dies hab ich auch Apple gesagt, und die meinten kein Problem.... und so nahm alles seinen Lauf.....
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