Beiträge: 456
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
4
Beim Rücksendeformular von T-Mobile steht sogar extra, daß man alles inkl. Verpackung und Zubehör zurücksenden soll. Deshalb hab ich das gemacht. Hab das ja schon mal auf die Weise gemacht und dann ein neues iPhone bekommen (ein wirklich neues).
Beiträge: 55
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hmmm....nach dem lesen des Threads bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher, ob ich einen Umtausch wagen soll oder lieber mit meinem jetzigen iPhone leben soll. Problem bei mir ist, das auf dem Display in der oberen rechten Ecke irgentwie der Kleber löst, hat mit nem kleinen Punkt angefangen, nun ist er schon 1cm lang. Schaut echt so aus, als ob sich der Kleber vom Glas löst, zumindestens ist oberflächlich nix zu merken.
Was mich hindert ist der Umstand, das ich nicht weiss, ob ich ein neues bekomme und ob dieses dann auch anstandslos funktioniert, wie mein jetziges mit dem ich soweit sehr zufrieden bin. Man hört ja von Hardware Fehler , Rissen etc. da hab ich mal gar keinen Bock drauf.
Was meint Ihr, lieber umtauschen oder mit leben?
Danke
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
8
thx
lol, meins was ich jetzt grade habe wurde auch in der 38. woche gefertigt..
Production year: 2008
Production week: 38 (September)
Production number: 9481 (within this week)
was hat deins für eine production number ?
Beiträge: 101
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
28.10.2008, 02:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 02:41 von
Nickelback.)
Moin Moin,
was mache ich eigentlich, wenn ich ein gecracktes Ami-iPhone (kein 3G) hab und das mal im Eimer ist. Greift da auch die deutsche Garantie?? Ich hab`s über nen deutschen Händler (Netz) mit Vodafone Vertrag bekommen. Oder hab ich da, im Notfall, die Brille auf??? :blushing:
Nick
Beiträge: 285
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
2
Usa = Amisupport etc. nur in DE hast du auch den Support.