Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone einschicken, Fragen. (Haarriss und Staubeinschlüsse)

Wenn ich mir das hier so durchlese, bekomm ich immer mehr bedenken, mir morgen ein 3G zu kaufen.

Sind denn eigentlich bei neueren Produktionen die Probleme behoben oder bestehen die immer noch so krass?
Zitieren

Bei den neueren sind die nicht mehr sooooooo krass
Zitieren

Meins ist sowasvon einwandfrei von allen Fehlern über die hier berichtet wird^^
Zitieren

Super hat sich grad erledigt mit 3G. War grad im Store und wollt verlängern. Weißes Iphone lag scho da da miente sie ja bei ihr kommt n fehler sie muss wo anrufen hat se gemachtu nd dann gesagt ja ich kann net verlängern erst im November. Komisch das es am Freitag im Internet noch ging! Hab es nur nicht gleich gemacht da ich wegen schülertarif fragen wollt.

Ey man T-mobile kotzt mich so was von an!

Habs jetzt noch mal online versucht und wenn ich auf verlängern klick kommt frage welches Iphone hab ich 16 GB auswählt aber sobald er warenkorb anzeigen soll kommt nur Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten.

Hat Tmobile etwas noch Probs?
Zitieren

Also kannst du erst ok November verlängern, oder was?
Zitieren

laut dem tmobile store ja aber Internet kann ich vertragsverlängerung mit vergünstigtem Handy auswählen! Und dann uach das Iphone aber sobald er dann den Warenkorb anzeigen soll kommt nur noch Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten.
Zitieren

ich bin kein tmob Kunde und hab mir das schöne Ding im Internet gekauft, Garantie usw. ist noch drauf, hab aber leider keine Rechnung dafür.
So, fragen die jetzt bei der Support Hotline nach ner Rechnung oder checken die über IMEI o.ä. wie alt das Gerät ist.

Gruß David
Zitieren

Rechnung brauchste nicht ! Nur die seriennummer
Zitieren

Dann könnte ich auch Support beziehen, wenn mein Gerät aus einem Vertrag von jemand anderem stammt?
Zitieren

ja !!! Geht
Zitieren

Hi,
Habe mein weißes 3G nun seit Anfang März!
Es hat mehrere Mängel: Haarrisse, Lichtspalt und nun auch mehrere Staubkörner unterm Display, welche immer mehr werden. Nun wollte ich morgen mit dem Teil man zum T-Punkt wo es her ist.

SOllte ich da für einen Umtauschfall direkt das ganze Zubehör und die OVP mitnehmen oder wie ist es zu handhaben? Und muss ich vorher den Jailbreak rückgängig machen?
Zitieren

Nein ruf bei apple an! Da schickste nur das iphone weg und hast es nach 2-3 tagen wieder !
Zitieren

(07.04.2009, 15:05)MC QUEEN schrieb:  ja !!! Geht

Cool! Dann hätte ich ja kompletten Support. Aber nur von Apple oder auch von T-Mobile?
Zitieren

Bei tmobile brauchste ne rechnung aber bwi tmobile würde ich es nicht machen die sind da total unfähig mach es lieber über Apple !!!!!
Zitieren

Gut! Ich habe nämlich einen kleinen Wackelkontakt am Micro des Headsets. Wen ich das Kabel bewege dann wird der Ton des rechten Höhrers leiser
Zitieren

dann schicke es ein und rufe hier an : 01805009433
Zitieren

Hey Leute kurz ne Frage: Wenn man beim 3G n Lichtspalt hat, kann das für das Gerät gefährlich werden falls da mal regenwasser draufkommt oder kann da nix reinkommen?
Zitieren

ja da kann wasser reinkommen !!
Zitieren

Das ist sehr schlecht weil kein bock meins einzuschicken weil hab auser dem Lichtspalt keine mängel an meinem Weißen 3G. Kann man da net selbst irgentwas machen?
Zitieren

Ja !! Auf machen und einen klebestreifen auf der seite mit dem lichtspalt und dann wieder zu machen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste