Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone einschicken, Fragen. (Haarriss und Staubeinschlüsse)

(10.08.2009, 15:47)CrAckJAck schrieb:  Ich bekomme ein 3GS, ich hatte vorher ein in weiss gehabt, ich würde jetzt lieber ein in Schwarz haben. Das alte wurde schon abgehollt, habe jetzt dem Wunderlich geschrieben, dass ich gern ein schwarzes hätte, ich hoffe der klärt das für mich.

Ich habe Ihn gerade angeschrieben was ich denn für eins bekomme.

Drückt mir die Daumen für ein 3GS *daumendrück* Nod_yes
Zitieren

Habe dem schon am Freitag geschrieben, leider hat er bis jetzt nicht geantwortet, ich denke der hat im Moment viel zu tun. Ich schrieb Ihm ertsmal das ich eins meins gern in schwarz hätte, dann wollte ich doch weiss, jetzt möchte ich doch das schwarze, ich hoffe ich habe Ihn nicht mit meinen Mails bombadiert, so dass er mich nicht mehr beachtet Smiley .
Zitieren

Sorry das geht doch nicht.
Ich war ja in der Warteschleife und wurde ja weitergeleitet und musste das Problem 2 mal erklären.
Ich habe den anderen Heini auch gesagt ob der Herr M.... das nicht eingetragen hat?
Er sagte nein er hat nichts nachgetragen. Obwohl ich ihn das 2 mal wiederholen musste damit er es sich notieren kann.

Dann sagte der 2te nachdem ich durchgekommen bin ob ich keine Kreditkarte habe für einen Kompletttausch weil wir dann die Kosten übernehmen.
Ich sagte ich habe keine Kreditkarte. Dann meint er schade... Smiley supi also doch kein bezahlten Kompletttausch

Nur versteh ich nicht wenn sie es bezahlen warum ich meine Kreditkarten Daten geben soll...
ABer wie gesagt einmal getauscht und die haben mir sogar nen bezahlten Kompletttausch angeboten...

Ich denke die wollten nur einiges gut machen da mein iPhone bei UPS verloren gegangen ist und ich dann noch ein mit mängel überflutetes iPhone bekommen habe.
Zitieren

(10.08.2009, 15:57)Chakvour schrieb:  Nur versteh ich nicht wenn sie es bezahlen warum ich meine Kreditkarten Daten geben soll...
Als Sicherheit, falls das Gerät nicht zurück gesendet wird.
Zitieren

Nabend,

da es ja so viele Beiträge in den letzten Seiten dazu gegeben hat, bitte ich einige zusammenfassende Fragen zu beantworten:

1. Gibt es schon User die den Vorgang des Tausches vom 3G zum 3GS erfolgreich geschafft haben? (MC QUEEN, so weit ich gelesen habe du, oder?)
2. Wieviel mal habt ihr vorher gegen ein refurbished getauscht?
3. Hattet ihr ursprünglich ein weißes oder schwarzes iPhone?
4. Welche Farbe hatte das Austausch iPhone 3GS?
4. Braucht man beim Kompletttausch immer eine Kreditkarte? Oder nur beim "Sofort-vor-der Haustür-kompletttausch"?

Ich hoffe dadurch wird das Thema für alle etwas klarer!

Gruß und vielen Dank, Daniil
Zitieren

1. Ja das stimmt
2. 3mal
3. Weiß
4. Schwarz
5. Nein braucht man nicht ! Ich glaube es gibt beim Komplettausch keinen Vorabtausch !
Zitieren

Danke für die klare Antwort!

Wurde sofort das iPhone 3GS als Kompletttausch angeboten? Durtest du zwischen den Farben wählen?

Gruß, Daniil
Zitieren

Ich hab auch schon erfolgreich auf 3Gs getauscht. Hatte ich weiter vorne aber auch geschrieben Zwinkern

Bei mir wurde es gleich angeboten.
Zitieren

Ja nach dem ich nach nem komplettausch gefragt habe wurde mir gleich das 3G S angeboten !
Die Farbe kann man sich aussuchen aber leider nicht ob man 16 oder 32 gb möchte Sad
Zitieren

Ich habe auch schon den Wechsel vollzogen, 3g 16 gb weiß gegen selbiges aber als 3 gs! Allerdings sehr wohl als vorabaustausch also mit Kreditkarte, man konnte die Farbe Wahlen, und herr wunderlich hat heute angerufen wie alles gelaufen ist- nachdem mein altes phone abgeholt wurde und das neue schon ne Woche da ist...
Achso war glaub ich der 4D Tausch also das 5e gerat und hat wies aussieht schon wieder Risse
Zitieren

Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass sie ihr 3gs 16gb mehrmals reklamiert haben und so an ein 32 gb als entschädigung bekommen habenBiggrin. Ich bekomme jedenfalls morgen mein 3tes Austauschgerät und hoffe fast schon an dem einen Verarbeitungsfehler zu finden damit ich ein Komplettaustausch gegen ein 3gs machen kann das 16gb würde mir dann auch schon reichen ich hatte bei meinem 3g 16gb black eh nur 11 gb voll.
Zitieren

Man kann sagen das mit 99,99%iger SIcherheit in deinem refubished Gerät ein Verarbeitugsfehler vorhanden ist, ich musste meins 4x umtauschen bis mir ein komplettaustausch angeboten wurde.
Zitieren

Ich musste 5 mal Tauschen. Erst dann haben se mir den Kompletttausch angeboten^^
Zitieren

geht des nicht wenn ich bei apple anrufe und sage, dass ich kein refurbished iphone will, weil die auch so oft fehler haben?
mit aufpreis würd das doch sicher gehn oder?
Zitieren

Es ist ja ein Unterschied ob sie den Kompletaustausch anbieten oder genemigen. Sie müssen den ja nicht anbieten man kan ja freundlich nachfrageBiggrin. Oder habt ihr jedes mal nachgefragt und wurdet trotzdem nur mit einem refrubished Gerät getröstet?
Zitieren

Ich hatte einmal gefragt des war beim 5. Tausch da meinten se ja geht noch net aber wenns nächste n Fehler hat, dann machen ses.
Zitieren

Lol, so also kommt man schnell an ein 3GS, bevor die 3.1 mit dem neuen bb rauskommt... Wie krieg ich schnell ganz viele Haarrisse und Pixelfehler in so ein Gerät rein xDD
Zitieren

(10.08.2009, 23:54)Termy schrieb:  Lol, so also kommt man schnell an ein 3GS, bevor die 3.1 mit dem neuen bb rauskommt... Wie krieg ich schnell ganz viele Haarrisse und Pixelfehler in so ein Gerät rein xDD

Stech doch mit ner kleinen nadel ein paar Pixel aus. Lol

Hat dein Iphone gar keine Verarbeitungsfehler? Also die scharfen Kanten haben doch fast alle...
Zitieren

@Termy: Oh man sei Froh, wenn deins perfekt ist^^ Ich wäre damals froh gewesen.

Weil wenn de es selbst verursachst, dann kann das auch ins Auge gehen, wenn Apple das erkennt^^.
Zitieren

Ich glaube, mein Austauschgerät war vorher nie so richtig in Benutzung. Zwar Alt aber (noch) keine Fehler.

Verm. wurde es nie repariert und/oder reurbisht.

Die Dame von der Hotline versuchte anhand der Seriennumer herauszufinden, welche Vorgeschichte mein Austauschgerät hatte und konnte auch durch Nachfragen in der Technik keinerlei Infos bekommen ....

Hammer war aber der Hotliner 1 Tag davor, dem ich sagte, dass ich damit ein Problem habe. dass ich ein nagelneues iPhone reklamiere und dann eins mit einem fast 1 Jahr altem Akku bekomme. Er meinte nur, es wäre ja toll, dann wäre der Akku ja richtig eingefahren .... Aua.

Naja, mir wurde von der netten Dame am nächsten Tag versichert, der Akku würde immer neu gemacht, wenn ein Austauschgerät raus ginge. Ok, aber da das Teil keine Vorgeschichte hatte und bei ankunft komplett leer war, vermute ich, hier wird der Akku vielleicht noch original sein.

Naja, ich habe auf jeden Fall die frische garantie vom eingeschickten Gerät und ne Garantieverlängerung. Wir werden in knapp 2 Jahren sehen, wie es damit aussieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste