28.01.2010, 12:42
Dride die selben Erfahrungen hab ich gestern auch gemacht. Ich hab durch die Blume auch mal verlauten lassen, dass es doch recht schwach ist, die Haarrisse schon längere Zeit bekannt sind und von Seiten Apple kein Entgegenkommen ist bezüglich Veränderung/Verbesserung.
Auch das ich Unkosten hatte, Hotline, ACPP ( weil man ja nie weis, eigentlich hätt ichs nicht gebraucht, aber mit nur einem Jahr Garantie.... ) Invisible Shields für bisher 3 Geräte ( das 4. kommt heut ) usw, irgendwie ne Art Gutschein, entgegenkommen, Kulanz usw gabs null. Auch auf die Frage obs möglich wäre ein 3gs zu bekommen mit Zuzahlung, ne vom Gesetz her haben wir 3x die Chance blablabla,( ja is mir klar, sollen sie auch haben ) und das das 3gs genauso verarbeitet ist und da auch die Fehler auftretten, sollte aber mit dem 4. wieder was nicht stimmen, kein Problem, dann kriegen sie ein 3gs.
Ich muss dazu sagen, ich brauch nicht unbedinngt das 3gs, wenn ichs unbedinngt haben hätte wollen und mit die zusätzlichen Neuerungen des 3gs der Mehrpreis von ein paar hunder Euro wert gewesen wäre, hätt ichs gekauft. Zusätzlich ist ja die Sache mit dem JB noch deswegen ist mir ein 3g lieber.
Aber seit ca. 6-7 Wochen bin ich damit beschäftigt, Wiederherstellen, Backupeinspielen, Nutzen, Anrufen, Umtauschen, Wiederherstellen, Backup einspielen usw.......!! Zusätzlich ja noch die IS die gut Geld kosten. Klar das ist nicht das Problem von Apple, aber dieser Klavierlack ist extrem anfällig, da will ich lieber auf Nr sicher gehen, dass 2g war da wiederstandtsfähiger.
Na ja jetzt kommt heut das 4. Gerät und ich hoffe das da nicht wieder was ist in 2 Wochen, bzw dass diesesmal wieder alles glatt geht und nicht ne Rechnung von Apple kommt, ansonsten ist Feuer am Dach.
Ich hatte gestern sogar den Geschäftsführer der Hotline am Telefon auch der kam, wie bei dir, so rüber, tja ist eben normal, kostet halt 500 Euro und sie haben Risse, aber Pech gehabt.
Na ja mein Upsfahrer ist mittlerweile auch angepisst der hat mich letztens schon gefragt, schon wieder eins?? Bin gespannt was heut kommt
Auch das ich Unkosten hatte, Hotline, ACPP ( weil man ja nie weis, eigentlich hätt ichs nicht gebraucht, aber mit nur einem Jahr Garantie.... ) Invisible Shields für bisher 3 Geräte ( das 4. kommt heut ) usw, irgendwie ne Art Gutschein, entgegenkommen, Kulanz usw gabs null. Auch auf die Frage obs möglich wäre ein 3gs zu bekommen mit Zuzahlung, ne vom Gesetz her haben wir 3x die Chance blablabla,( ja is mir klar, sollen sie auch haben ) und das das 3gs genauso verarbeitet ist und da auch die Fehler auftretten, sollte aber mit dem 4. wieder was nicht stimmen, kein Problem, dann kriegen sie ein 3gs.
Ich muss dazu sagen, ich brauch nicht unbedinngt das 3gs, wenn ichs unbedinngt haben hätte wollen und mit die zusätzlichen Neuerungen des 3gs der Mehrpreis von ein paar hunder Euro wert gewesen wäre, hätt ichs gekauft. Zusätzlich ist ja die Sache mit dem JB noch deswegen ist mir ein 3g lieber.
Aber seit ca. 6-7 Wochen bin ich damit beschäftigt, Wiederherstellen, Backupeinspielen, Nutzen, Anrufen, Umtauschen, Wiederherstellen, Backup einspielen usw.......!! Zusätzlich ja noch die IS die gut Geld kosten. Klar das ist nicht das Problem von Apple, aber dieser Klavierlack ist extrem anfällig, da will ich lieber auf Nr sicher gehen, dass 2g war da wiederstandtsfähiger.
Na ja jetzt kommt heut das 4. Gerät und ich hoffe das da nicht wieder was ist in 2 Wochen, bzw dass diesesmal wieder alles glatt geht und nicht ne Rechnung von Apple kommt, ansonsten ist Feuer am Dach.
Ich hatte gestern sogar den Geschäftsführer der Hotline am Telefon auch der kam, wie bei dir, so rüber, tja ist eben normal, kostet halt 500 Euro und sie haben Risse, aber Pech gehabt.
Na ja mein Upsfahrer ist mittlerweile auch angepisst der hat mich letztens schon gefragt, schon wieder eins?? Bin gespannt was heut kommt