Beiträge: 27
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
1
Hallo, ich habe da mal eine frage habe mein 3G s schonmal zur Reparatur geschickt. Und hab so ein Generalüberholtes iPhone bekommen.
Nun hab ich wieder Fehler von Haarrissen, Chromrand schief (steht recht über) und nen Lichtspalt.
Nun hab ich langsam die Nase voll, da ich das Telefon wie viele sehr intensiv Beruflich benutze. (Navi, Kalender, Termine und E-Mail) würde ich mit auf ein vernüftiges Gerät freuen.
Besteht die Möglichkeit auf ein vorzeitigen Komplettausch, wenn ich den Mitarbeiter am Telefon erkläre, das ich auf das Telefon angewiesen bin zwecks Beruf?! Gerne auch gegen ein Endgeld?
Es muss auch kein 4er sein, denn ich bin mit meinem 3G s voll zufrieden.
Würde mich auf eine Antwort freuen, und vielleicht war ja mal jemand in der gleichen Situation wie ich. Der mir erzählen kann wie es bei ihm abgelaufen ist.
Danke im vorraus
Beiträge: 27
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
1
Ich hoffe mal, wenn ich dennen das so erkläre und ich nicht immer Pausenlang auf das Handy warten kann. Weil ich ohne echt aufgeschmissen bin. Zwecks Termine und Co. Ja ich hätte auch nie gedacht das man so an einem Gerät gebunden ist. Die Apple Mitarbeiter ein Auge zudrücken. Weil das was ich so gelesen habe die Generalüberholten Geräte oft nicht das Ware sind und man oft mit dem Austausch beschäftigt ist.
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
Dann werden sie dir höchstens einen vorabtausch anbieten,dann hast keine Warterei mehr...
Beiträge: 27
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
1
Ja aber dieser Vorabtausch geht nur mit einer Kreditkarte, die ich aber nicht besitze. Oder geht der auch ohne?
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
Nur mit KK...Versuchs einfach,aber ich glaub's nicht das du glück hast,sonst würde jeder einen Kompletttausch bekommen.Ruf morgen an,dann weißt du's...wir können dir da wenig helfen..
Beiträge: 27
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
1
Klar, hätte ja nur sein können. Das jemand auch mal in so einer Situation war. Und mir mal den ablauf erklären könnte. Dank dir trotzdem.
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
10
Also ich hab jetzt mein erstes Austauschgerät (3GS weiß 16GB) reklamiert. Der UPS Mann kommt morgen. (war Freitag schon da, aber ich Trottel hatte den Jailbreak noch nicht runter). Gerät wird getauscht weil ich Staub unterm Display habe und der Homebutton nicht richtig drinnen sitzt, genauso wie die Lautstärketasten. Sogar der Dockconnector ist schief!
Mal sehen wie lange die Tauscherei noch so weitergeht, bis ich ein fehlerfreies Gerät bekomme. Vielleicht springt sogar ein iPhone 4 dabei raus, wer weiß.
Beiträge: 284
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
5
Guten Morgen. Ich brauche mal die Hilfe von Euch Spezialisten ;-) Ich habe mein iPhone 3Gs seit November 2009. Musste es im Februar 2010 bereits 2 Mal austauschen lassen. Habe mir bei meinen zahlreichen Anrufen bei der Apple Hotline dann auch gleich die Apple Care aufschwatzen lassen. Ich habe nun folgendes Problem, ich habe den Email Abruf auf stündlich eingestellt. Das funktioniert jedoch so wie es Lust und Laune hat. Manchmal geht es 1 Woche gut, bis keine Mails mehr geholt werden, manchmal funktioniert dies bereits nach 1 Tag nicht mehr. Es gibt hierfür keine erkennbaren Gründe. Wenn ich die Mails dann manuell abrufe, funktioniert dies. Aber zukünftig muss ich dies dann wieder manuell erledigen oder einen Neustart des iPhones vornehmen. Desweiteren ist der Empfang bei meinem iPhone extrem schlechter gewordern. Nicht nur die Anzeige. Teilweise habe ich minuten lang kein Netz mehr. Sollte ich hier nochmals einen Austausch verlangen? Gibt es eigentlich eine Email Adresse der Apple Care? Habe beim letzten Mal rund 50 € vertelefoniert. Hatte dann mal die Email Adresse von einer Fr. Grohmann. Habe die leider verbummelt :-(
iPhone 3Gs, T-Mobile OHNE JB
Beiträge: 263
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
1
09.08.2010, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 09:14 von
goosch.)
Das gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread.....
Aber wollen mal nicht so sein... Es gibt eine kostenlose Nummer: 0800/2000136
Ansonsten kannst du auch über die Supportseite Online einen Reperaturauftrag erteilen!
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
10
UPS war eben da (diesmal hab ich an den JB gedacht). Ersatzgerät kommt vermutlich Mittwoch.
Beiträge: 1.365
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
sagt mal erreicht man den wunderlich auch mal über telefon ?! soll nen tausch bekommen und habe mal ganz geschmeidig keine ahnung wie das jetzt von statten geht geschweige denn ahnung wie mein iphone hier weg kommt