Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bestandskunden Upgrade auf 3G nur noch bis Ende September
#1

Laut mehrfacher Auskunft der 2202 ist die Upgrade Möglichkeit für Bestandskunden bis zum Ende des Monats September beschränkt.

Danach wäre alles wieder wie vorher. Natürlich habe ich gefragt ob dann das alte Anytime Upgrade für 10,- Euro wieder gelten würde, Nein das wäre auch zu Ende...

Für Bestandskunden ohne iPhone soll es jetzt schon keine Upgrade Möglichkeit mehr geben.

Sehr verwirrend was man so alles hört...
Zitieren
#2

Nicht nur verwirrend, sondern auch leider eine Tatsache!
Zitieren
#3

Da bin ich ja froh, dass ich mir am Montag mein 3G geholt hab 6 Monate vor Ablauf meines Vertrags. .. puh
Zitieren
#4

(26.09.2008, 22:34)Roumeo schrieb:  Da bin ich ja froh, dass ich mir am Montag mein 3G geholt hab 6 Monate vor Ablauf meines Vertrags. .. puh

Man könnte sagen, Schwein gehabt....
Glückwunsch
Zitieren
#5

hi bin selber bestandskunde und ende November sind 6 monate um umsteigen auf 3G kein problem mein Iphone bekommt mein sohn ist unlock und Jailbreack schon getestet
das heist egal wann abgeschlossen nach 6 monaten geht ein update der einzige nachteil ist wieder 24 Mon. gebunden
wer also 6 monate um hat einfach zum teledoof shop wird keine absage bekommenProst
Zitieren
#6

also mich haben die schon durch sehr viele sachen als kunde verloren. ich hätte bei diesen leistungen und dieser unkompetenz welche ich von dieser firma erfahren musste generell niemals dieses upgrade angebot in anspruch genommen.
Zitieren
#7

@ Metaxa

ich glaub das siehst du falsch. Ab 1.10. kannst Upgrade/Verlängerung erst wieder 1 oder 3 Monate (weiß nicht mehr genau) machen, bevor der Vertrag die 24 Monate erreicht hat. Das Upgrade Anytime, wie es hier einige gemacht haben und um das es hier in diesem Beitrag geht, gibts ab dann nicht mehr!
Zitieren
#8

(28.09.2008, 09:57)Metaxa Joe schrieb:  hi bin selber bestandskunde und ende November sind 6 monate um umsteigen auf 3G kein problem mein Iphone bekommt mein sohn ist unlock und Jailbreack schon getestet
das heist egal wann abgeschlossen nach 6 monaten geht ein update der einzige nachteil ist wieder 24 Mon. gebunden
wer also 6 monate um hat einfach zum teledoof shop wird keine absage bekommenProst

Also nochmal, und ganz langsam lesen!!!

Ab 01.10. KEIN UPGRADE ANYTIME MEHR MÖGLICH ! ! !

Danke an WUZEL, der hat´s auch nochmal bestätigt. Vertragsverlängerung also ab dem 01.10. mit dem iPhone nur noch frühestens 6 Monate vor regulärem Ablauf des Vertrages.

YawnYawnYawn
Zitieren
#9

das werden wir noch sehen Biggrin

mir sind die 15 euro auslöse + vollpreis 3G zu viel gewesen.
im november hab ich dann ein jahr vertrag hinter mir und mit 12x15 könnte ich leben. halt zu weihnachten.

wenn ich jetzt gezwungen werde zu verlängern und nicht erst im dezember macht tmobile doch verlust

so zahle ich jetzt meinen complete M noch 3 monate, was mehr bringt als löse ich jetzt schon aus.
damit schließe ich auch später einen neuen vertrag fürs 3G ab und bin definitiv länger tmobile kunde.

Ich sags so wie es ist. Es wird zu Weihnachten einen Anruf bei der Hotline geben. Sagen die "Nein" gehts in den Shop
wo ich die erste Generation gekauft habe. Sagen die nein, gibt es noch vor Ort die Kündigung.

Dann lass ich eben das eine Jahr 2G noch laufen und gehe wieder zu Vodafone.
Da sind auch nur abzocker, aber die lassen mit sich reden wenn eine Sache offensichtlich ist.
Zitieren
#10

(28.09.2008, 16:50)hebe schrieb:  das werden wir noch sehen Biggrin

mir sind die 15 euro auslöse + vollpreis 3G zu viel gewesen.
im november hab ich dann ein jahr vertrag hinter mir und mit 12x15 könnte ich leben. halt zu weihnachten.

wenn ich jetzt gezwungen werde zu verlängern und nicht erst im dezember macht tmobile doch verlust

so zahle ich jetzt meinen complete M noch 3 monate, was mehr bringt als löse ich jetzt schon aus.
damit schließe ich auch später einen neuen vertrag fürs 3G ab und bin definitiv länger tmobile kunde.

Ich sags so wie es ist. Es wird zu Weihnachten einen Anruf bei der Hotline geben. Sagen die "Nein" gehts in den Shop
wo ich die erste Generation gekauft habe. Sagen die nein, gibt es noch vor Ort die Kündigung.

Dann lass ich eben das eine Jahr 2G noch laufen und gehe wieder zu Vodafone.
Da sind auch nur abzocker, aber die lassen mit sich reden wenn eine Sache offensichtlich ist.

In der Tat wäre das nicht das erste Mal, das Entscheidungen wieder über den Haufen geschmissen werden. Hat man bei der CombiCard Max M gesehen. Erst als Angebot für 9,95 Euro, dann 19,95 Euro und anschließend wieder für 9,95 Euro.

Aber Fakt und Stand HEUTE, wird es das Upgrade Anytime für das iPhone ab 01.10. nicht mehr geben.

STAND HEUTE!!!
Zitieren
#11

das riskiere ich Zwinkern
Zitieren
#12

Die Frage ist eigentlich nicht, ob das Angebot diesen Monat ausläuft. Das wird es definitiv tun.

Eher ist die Frage, was kommt danach? Offiziell gibt es ja die Multisim dann im Oktober umsonst, das iPhone 3G 8GB ist eigentlich nicht mehr zu bekommen und alle Spatzen pfeifen von den Dächern das es ein 32GB Modell geben soll.

Also kommt ab 1. Oktober (oder kurz danach) nichts? Kommt ein 10,- Euro Anytime Angebot? Kommt das 32GB Modell zum Preis des jetzigen 16GB?

Wo ist meine Glaskugel denn wieder hin?

Ich warte jetzt erstmal ab. Würde es zB TomTom auf dem iPhone geben wäre das 3G schon geordert. So warte ich mal ab.
Zitieren
#13

Dem muss ich zustimmen. Was weiß leider nicht was ab 1.10. kommt. vielleicht ist es besser, vielleicht nicht.
Vielleicht ist es erst mal schlecht und zum 1.11. kommt was neues!

Das alles weiß nur T-Mobile und die Glaskugel, die keiner findet
Zitieren
#14

Ich weiß nicht ob das noch geht, aber ich konnte ein Halbes Jahr vor Ablauf meines derzeitigen Vertrages, eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile machen inkl. iPhone 3G ohne die 15 Euro ablösung monatlich zu zahlen...
Zitieren
#15

Das geht schon noch. Kommt auf deinen Vertrag drauf an, zwischen 3 Monate und 6 Monate vor Ablauf des Vertrages ist das möglich.
Das ist ja eine normale Vertragsverlängerung, hat nix mit Upgrade Anytime zu tun
Zitieren
#16

(29.09.2008, 06:31)iDuck schrieb:  Die Frage ist eigentlich nicht, ob das Angebot diesen Monat ausläuft. Das wird es definitiv tun.

Eher ist die Frage, was kommt danach? Offiziell gibt es ja die Multisim dann im Oktober umsonst, das iPhone 3G 8GB ist eigentlich nicht mehr zu bekommen und alle Spatzen pfeifen von den Dächern das es ein 32GB Modell geben soll.

Also kommt ab 1. Oktober (oder kurz danach) nichts? Kommt ein 10,- Euro Anytime Angebot? Kommt das 32GB Modell zum Preis des jetzigen 16GB?

Wo ist meine Glaskugel denn wieder hin?

Ich warte jetzt erstmal ab. Würde es zB TomTom auf dem iPhone geben wäre das 3G schon geordert. So warte ich mal ab.

Die Frage ist natürlich auch, ob Apple endlich einen ALLESKÖNNER auf den Markt bringt. 32GB sind für mich persönlich z.B. uninteressant. Was zum Teufel soll ich da alles speichern?

Meine pers. Lösung: iPhone 3G 8GB und zusätzlich über MultiSIM Nokia N95 8GB. Sind zusammen auch 16GB. Nokia für Bluetooth, Navi, Kamera usw. und das iPhone weil es einfach geil zu handhaben ist, für alles andere. Nokia im Auto, iPhone in der Hand!!!

Kommt immer auf die pers. Anforderungen an.... Damit kann ICH erstmal leben.....
Zitieren
#17

2 Handys, wären mir 1 zu viel in der Hosentasche :/
Zitieren
#18

Morgen wissen wir mehr. :mellow:

Ich hab auch lieber nur 1 "Handy" mit dabei. Lieber ohne Handtasche aus dem Haus Biggrin.

Das weiter Tarife zum iPhone dazu kommen ist auch schon bekannt.

Wunderlich bleibt, das AnyTime Upgrade war auch schon vor dem iPhone zu haben für T-Mobile Kunden. Kritisch sehe ich auch die Betitelung des Upgrades von T-Mobile mit "Kundenrecht". Wenn es denn unser Kundenrecht ist kann es wohl schlecht ohne Ankündigung und Einschränkung verschwinden. Soll es aber heute um Mitternacht.
Zitieren
#19

Weder in der Hosentasche noch in der Handtasche. Das Nokia steckt im Auto und ist via Bluetooth mit dem Radio gekoppelt.
Navi funzt einwandfrei. Brauch das nur, wenn mal einer was cooles per Bluetooth verschicken will, oder ich ein Video aufnehmen möchte. Wer so ein Video vom N95 schon mal gesehen hat, weiß wovon ich spreche.

Das Upgrade Anytime war schon immer ein befristetes Angebot von T-Mobile. Das gab es nicht grundsätzlich. T-Mobile will
damit seine Kunden binden und lässt sich das teuer bezahlen.
Zitieren
#20

So.... 1. Oktober und das Angebot ist noch lesbar.

Was bei den Schnarchnasen aber nicht viel heißt. Schauen wir mal ob das im Laufe des Tages/Woche verschwindet.

Die neuen Angebote sind auch noch nicht zu sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc127
18.10.2008, 16:13
Letzter Beitrag von crashbow
18.10.2008, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste