03.12.2008, 20:56
Ich halte denn Apple-Care Reparaturdienst für eine absolute verar....!
In Holland wird vielleicht nach Softfehlern gesucht, aber kein Gerät mit optischen Mängeln repariert.
Im Vorfeld könnt ihr ja diesen Thread lesen :
https://iszene.com/thread-36411.html?hig...Lichtspalt
Ich selber habe gerade den zweiten Tausch meines I Phones über den Reparaturweg gewählt. Wenn man dann die Zeit von Ankunft in NL, bis zum Produktersatz verfolgt kommen echt Zweifel auf. Dazwischen liegt teileweise eine Zeitspanne von 1 Stunde! ( Zu verfolgen durch Tracking-ID und Reparaturstatus bei Apple)
Frage : Haben die in Holland 4000 Mitarbeiter, die sich sofort auf die eingesendeten Geräte stürzen? Ich denke wohl kaum !
Desweiteren werden die in der Reparaturnahme angegebenen Fehler wohl nicht überprüft.Wie kann es sonst sein,das die ein Gerät mit identischem Fehler aus Produktersatz versenden.
Was bringt einem die höflichkeit der Apple-Mitarbeiter und der schnelle Versand von UPS, wenn das Endresultat nicht stimmt!?
Desweiteren finde ich es eine Frechheit von Apple, das Kunden die sofort nach Kauf eines IPhones Mängel feststellen,sich mit Austauschgeräten abfinden müssen. OK, ist vielleicht auch ne Kopfsache !Oder, 29,00€ für einen Direkttausch verlangen und dann auch nur refurbished Geräte versenden. Zudem kann ich selber keinen Unterschied zwischen Reparatur- und Direkttausch bei Apple erkennen, zumindest Zeitlich !
Freue mich auf eure Antworten!
Desweiteren möchte ich euch mitteilen das Apple, die von mir verfassten Threads liest! Also, wenn jemand etwas dazu sagen möchte, dann jetzt!
In Holland wird vielleicht nach Softfehlern gesucht, aber kein Gerät mit optischen Mängeln repariert.
Im Vorfeld könnt ihr ja diesen Thread lesen :
https://iszene.com/thread-36411.html?hig...Lichtspalt
Ich selber habe gerade den zweiten Tausch meines I Phones über den Reparaturweg gewählt. Wenn man dann die Zeit von Ankunft in NL, bis zum Produktersatz verfolgt kommen echt Zweifel auf. Dazwischen liegt teileweise eine Zeitspanne von 1 Stunde! ( Zu verfolgen durch Tracking-ID und Reparaturstatus bei Apple)
Frage : Haben die in Holland 4000 Mitarbeiter, die sich sofort auf die eingesendeten Geräte stürzen? Ich denke wohl kaum !
Desweiteren werden die in der Reparaturnahme angegebenen Fehler wohl nicht überprüft.Wie kann es sonst sein,das die ein Gerät mit identischem Fehler aus Produktersatz versenden.
Was bringt einem die höflichkeit der Apple-Mitarbeiter und der schnelle Versand von UPS, wenn das Endresultat nicht stimmt!?
Desweiteren finde ich es eine Frechheit von Apple, das Kunden die sofort nach Kauf eines IPhones Mängel feststellen,sich mit Austauschgeräten abfinden müssen. OK, ist vielleicht auch ne Kopfsache !Oder, 29,00€ für einen Direkttausch verlangen und dann auch nur refurbished Geräte versenden. Zudem kann ich selber keinen Unterschied zwischen Reparatur- und Direkttausch bei Apple erkennen, zumindest Zeitlich !
Freue mich auf eure Antworten!
Desweiteren möchte ich euch mitteilen das Apple, die von mir verfassten Threads liest! Also, wenn jemand etwas dazu sagen möchte, dann jetzt!