Beiträge: 10
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Schade, das ist aber nicht wirklich fair, Funktionen die man hatte durch Updates abzuschalten!!! Ich denke eine verfehlte Updatepolitik.
Sorry!
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
Na von irgend etwas wollen die doch auch leben.
Und der Preis ist doch völlig ok für so ein tolles Programm !
Beiträge: 1.152
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
4
Wenn Ihr auch bald die DKB VISA Abfrage anbietet, dann ist das schon mal sehr gut um nicht sofort zu iControl wechseln zu müssen, aber wie sieht´s denn mit PayPal aus? Das ist auch durchaus brauchbar!
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
Hallo,
ich benutze das Programm seit Erscheinen und bin sehr zufrieden.
Ich habe mir jetzt die aktuelle Version herunter geladen und installiert.
Ich muss jetzt jedesmal mein HBCI PIN eingegben. Wurde das geändert ? Ich trage den PIN immer wieder im Bankkontakt unter PIN ein. Dann kommt die Warnung, drücke ich OK. Dann steht bei PIN "(gesetzt)". Beim nächsten Neustart des Programmes muss ich den PIN wieder eingeben.
Was läuft hier falsch, oder mache ich was falsch. Eigentlich dachte ich mich mit dem Programm auszukennen.
Das wäre echt ein großes Minus wenn das immer so wäre.
Vielen Dank für eine Info.
Beiträge: 74
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
2
Danke für die Support-E-Mail...Antwort kommt gleich...vorab schon mal: Die HBCI-PIN kann optional in den Einstellungen des Bankkontaktes hinterlegt werden.
Gruss,
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
16.12.2009, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 12:08 von
sabine.)
Das habe ich doch geschrieben dass ich das eingegeben habe.
Bisher lief es ja auch immer. Aber nicht mit der neuen Version.
Bei jedem Start muss ich jetzt alle HBCI-PIN's wieder neu eingeben. (Lasse immer bei Programmstart alles aktualisieren). Das nervt.
Ich habe es wie geschrieben in den Bankkontakten eingegeben.
Da steht dann statt otional gesetzt. Geht ja auch bis zum nächsten Start des Programmes.
Edit: Version 2.3.55.2 Pro läuft bei mir
Beiträge: 48
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
16.12.2009, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 12:13 von
dynavox.)
@sabine
Hi,
Hauptmenü -> Bankkontakte -> Konto auswählen -> Pin antippen -> pin eingeben -> rechts oben sichern antippen-> ok bestätigen -> fertig rechts oben antippen .
So funktioniert es zumindest bei mir ..
Gruss
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
@ dynavox :
Danke. Aber so habe ich es ja beschrieben. Ich beutze das Programm seit Anfang an und bisher lief es ja auch so. Wie gesagt bisher.
Falls Du die aktuelle Version 2.3.55.2 Pro drauf hast, starte das Programm neu und der HBCI Pin ist nicht mehr da.
Jedesmal neu eingeben.
Aber Herr Stoeger kümmert sich ja darum.
Beiträge: 48
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Hi,
hab die gleiche Version und hier wird gespeichert ... ok .. war einen versuch wert ..
Gruss
Beiträge: 1.152
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
4
Herr Stöger, bitte noch eine Aussage zur DKB-Visa Karte... Danke!
Beiträge: 74
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
2
@MCP: Wir planen die Unterstützung für DKB-Visa-Card Konten mit Version 2.4.
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
Jetzt habe ich es mit einem Umweg wieder hin bekommen.
Habe eingeschaltet das ich bei Programmstart ein Passwort eingeben will. Sonst hatte ich es ohne Passwort.
Dann mit Passwort gestartet. Alle HBCI-Pin's eingegeben und gespeichert. Kontorundruf gestartet, alles ok.
Programm beendet.
Programm mit Passwort neu gestartet, und siehe da alle PINs waren gespeichert.
Nun geändert dass Programm ohne Passwort starten soll und beendet.
Wieder neu gestartet und nun sind alle PINs gespeichert und alles läuft wie vorher.
Beiträge: 48
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
16.12.2009, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 12:50 von
dynavox.)
Hi,
wo kann ich das mit dem Passwort bei Programmstart den einstellen ?
gruss und danke vorab
Hauptmenü --> Passwort-Sperre --> Aus
Beiträge: 48
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
das ist gemeint ... danke für den Denkanstoß ;-)
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Nur mal für mich das ich das verstehe. Kosten entstehen nur für die App, ja. Weitere Kosten/Abo kommen nicht dazu?
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 391
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
13
Wie sicher ist die App eigentlich, könnte doch auch sein das der Entwickler n hintertürchen hat und so quasie jedes Bankkonto welches mit iOutbank verwaltet ausspionieren kann....
Beiträge: 74
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
2
@ChefKoch: iOutBank ist kostenlos. iOutBank Pro kostet bis 29.12.2009 nur 3,99 €. Es kommt das Lizenzmodel von Apple/iTunes zum Einsatz.
@Gh0s1R3c0N: Die stoeger it GmbH ist seit bald 10 Jahren am Markt vertreten - wir haben einen sehr guten Ruf - nicht nur zum Thema "Sicherheit".