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Hallo,
ich benutze die neueste Pro-Version und habe seit Weihnachten ein zweites Iphone und synce über einen iTunes-Account. Beim neuen Iphone ist nach dem Syncen nur die kostenlose Version drauf. Das App sagt, ich kann auf die Pro upgraden,allerdings wäre es kostenpflichtig, obwohl ich es über den Account schon bezahlt habe....
Kann ich es trotzdem Updaten und ich bekomme keine Kosten abgezogen? Kommt die Meldung einfach standardmässig? Oder wie ist das Vorgehen, um auf das zweite Iphone auch die Pro-Version zu bekommen?
Danke!
Gruß
wetti
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Hallo wetti,
Du kannst über das selbe iTunes-Account über das die Pro-Funktionalität gekauft wurde auch jederzeit weitere Geräte aktivieren. Die Meldung von Apple ist diesbezüglich etwas irreführend. Nach Bestätigung des Kaufendialoges erscheint die Meldung dass der Artikel bereits gekauft wurde.
Sollte der Betrag - warum auch immer - nochmal abgebucht, einfach an den iTunes-Support wenden. Die App Hersteller
haben keinen Zugriff auf das Abrechnungssystem von Apple.
Gruss
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30.12.2009, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 18:39 von
HeikoH.)
Hallo,
ich habe Probleme mit iOutBank. Seit dem letzten Update kann ich keine Kontoauszüge mehr holen. Es kommt immer eine Meldung, dass der Server meiner Bank nicht erreichbar wäre und ich es später noch einmal versuchen soll. Versuche ich es aber mit iControl, funktioniert es einwandfrei. Muss also scheinbar irgendwie an iOutBank liegen. Ich habe nach dem Update auch mein iPhone komplett ausgeschaltet und wieder neu gestartet (eingeschaltet), so wie es bei den Updateinformationen stand. Woran kann das liegen bzw. was kann ich nun tun ?
Edit: Hat sich erledigt, hab das iPhone noch zweimal neu gestartet und nun läuft es wieder.
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Hallo allerseits,
also ich habe das Problem mit den Tan's,ich habe alle 100 eingegeben mit der Hoffnung das sie dann direkt bei einer Überweisung übernommen werden!Das haut aber nicht hin,was muss ich tun??
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Hi,
hast du das richtige TAN verfahren eingestellt? müsste iTan sein. Hast du die TAN's dem richtigen Konto zugeordnet?
Hast du schonmal den Support gefragt?
gruss
Ich habe da ein kleineres Problemchen:
Eine Bekannte ist bei einer Sparkasse, die eine sechsstellige PIN benutzt. Immer wenn man versucht, die in iOutbank zu hinterlegen, mokiert sich das Programm, dass gemäß HBCI-Standard nur fünf Stellen zulässig sind und die Synchronisierung schlägt fehl.
Der Zugriff per Webfrontend auf das Konto mit genau der sechsstelligen PIN klappt aber einwandfrei. Was tun?
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Hi,
musst mal schauen was unter HBCI in den Kontoeinstellungen steht, wenn das 2.xx steht dann sind max 5 ziffern erlaubt, das liegt an der sparkasse nicht an der banksoftware, wenn die sparkasse nur 2.xx anbietet muss du die pin auf 5 kürzen sonst geht es nicht, war bei mir auch so.
gruss
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Hallo,
wenn ich per InApp Kauf zuschlage, habe ich bei einer ggf. notwendigen "Neuinstallation" des iPhone immer noch die Pro Version? Im App Store wird mir der Kauf der Pro Version derzeit nicht angezeigt.
MfG
Homer B.
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Nach dem Update heute habe ich folgende Effekte:
1. Der rote Bubble am Icon wird weiter gezeigt, auch wenn alle Transaktionen als gelesen bestätigt wurden.
2. Wenn eine hinterlegte iTAN eigefügt wird ist der OK Button rot statt grün?? Ich konnte diesen Effekt beseitigen, indem ich die letzte Zahl gelöscht und wieder neu eingegeben habe. Dann war der Button grün, konnte betätigt werden und alles lief glatt durch.
Fazit: Diese Update ist seit langem mal wieder eine Spur zu früh gekommen, bevor alle Bugs beseitigt waren!! Man sollte schnell nachbessern.
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Ja Sonny, ich hab das gleiche Problem.
Nach 4maligem Eintippen bin ich jetzt raus und mittels iFile hab ich mir das gestrige Backup gesichert.
Dann ging ich erneut ins Programm und es wurde mir jetzt schon eine neue Passwortvergabe vorgeschlagen.
Danach war die App leer, aber ich konnte die Sicherungen noch finden.
Eine Rücksicherung dürfte dein Problem beheben. Bei mir gings so.
Das mit dem roten Badge lässt sich ganz einfach beseitigen: Tippt auf den Haken in der Übersicht der Konten ganz unten, nicht innerhalb des Kontos (alle Umsätze gelesen)
iTan benutze ich leider nicht.
Das Problem mit der Zugangskennung hatte ich nicht.
Heute gab es nochmal ein Update. Vermutlich sind die Probleme damit behoben.
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Also das Problemm mit dem roten Badge ist nicht weg, trotz dem Update von heute.
Rest hab ich noch nicht getestet.
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Super, vielen Dank für die endlich erschienene DKB Visa Anzeige!!! ;-)
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Das kann doch nicht war sein:
- Backup vom 3G gemacht
- das iPhone 4 aktiviert und mit dem Backup wiederhergestellt
Ergebnis: alles funktioniert ------ nur iOutBank Pro hat alle Informationen verloren !!!
Was soll das Leute? Ist mal wieder alles schief gegangen?
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Kann ich nicht bestätigen. Bei mir alles bestens.
Gruß Mike
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@MojoMan: hast Du von Deinem 3G nur ein Backup über iTunes gemacht ? Wenn ja, mach mal ein Backup direkt aus iOutBank heraus und sichere so die Daten auf Deinem PC oder Mac. Anschließend kannst Du auf dem iPhone 4 (auch wieder direkt aus iOutBank heraus) dieses Backup der iOutBank Daten wieder einspielen. Ich habe das auch gerade vor etwa einer halben Stunde gemacht und es hat alles super funktioniert, sogar die ganzen TANs sind wieder da ! Ich hoffe das hilft Dir.