Wie ich vom Entwickler Tobias Stoeger mitgeteilt bekommen habe, ist die Beta-Phase abgeschlossen.
iOutBank und iOutBank Lite v1.0 sind bei Apple zum "Review". Ob das App aber noch vor Weihnachten erscheint ist fraglich da Apple wohl schon Weihnachtsferien macht.
Es werden 2 Versionen erscheinen.
iOutBank Lite unterstützt keine Umsatzabfrage, ist aber trotzdem Multibankfähig, d.h. man kann sich mehrere Bankkontakte einrichten und diese aktualisieren.
iOutBank Lite wird es kostenlos geben.
iOutBank (die Vollversion) wird zum Einführungspreis von 10,49€ angeboten.
Geplant sind u.a. kostenloses Updates für z.B. Volltextsuche, Konten umbennen usw. Die "Einzelüberweisung" wird grundsätzlich von der Nachfrage abhängen.
Da ich das App in der Beta testen durfte und es wirklich klasse fand, möchte ich hier schonmal eine klare Empfehlung aussprechen.
Achja; bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.
Ich habe keinen Vorteil oder näheren Bezug zum Entwickler, kenne das Tool aber noch aus meinen Symbian Zeiten und habe mir dieses App auch immer für mein iPhone gewünscht.
Hier nun auch mal ein paar Screenshots:
Passworteingabefeld
Buchungsübersicht
Suche in allen Feldern
Entsprechendes Konto
Eingabefeld für Neuanlage eines Kontos
Sicherheitseinstellungen
iOutBank und iOutBank Lite v1.0 sind bei Apple zum "Review". Ob das App aber noch vor Weihnachten erscheint ist fraglich da Apple wohl schon Weihnachtsferien macht.
Es werden 2 Versionen erscheinen.
iOutBank Lite unterstützt keine Umsatzabfrage, ist aber trotzdem Multibankfähig, d.h. man kann sich mehrere Bankkontakte einrichten und diese aktualisieren.
iOutBank Lite wird es kostenlos geben.
iOutBank (die Vollversion) wird zum Einführungspreis von 10,49€ angeboten.
Geplant sind u.a. kostenloses Updates für z.B. Volltextsuche, Konten umbennen usw. Die "Einzelüberweisung" wird grundsätzlich von der Nachfrage abhängen.
Da ich das App in der Beta testen durfte und es wirklich klasse fand, möchte ich hier schonmal eine klare Empfehlung aussprechen.
Achja; bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.
Ich habe keinen Vorteil oder näheren Bezug zum Entwickler, kenne das Tool aber noch aus meinen Symbian Zeiten und habe mir dieses App auch immer für mein iPhone gewünscht.
Hier nun auch mal ein paar Screenshots:
Passworteingabefeld
Buchungsübersicht
Suche in allen Feldern
Entsprechendes Konto
Eingabefeld für Neuanlage eines Kontos
Sicherheitseinstellungen