Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Hallo leute habe mir das tool MobileButler runtergeladen und danach mein iPhone mit der neuen FW geupdatet und wiederhergestellt.
Mein problem das prog Mobile Butler ist jetzt weg muss ich dafür erneut bezahlen ???
Danke für alle antworten !
Beiträge: 1.823
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
86
Nein musst du nicht, alles was du schon mal imStore geladen hast kannst dann nochmal umsonst laden.
Also einfach neu laden ....
mfg sagt mokabaer
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Beiträge: 369
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Wenn ich meine Daten unter Option eingebe, also die von T-Mobile, steht dort:
T-Mobile meldet: Dereit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung.
ist das jez immer so oder nur kurz?
Beiträge: 194
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
das war bei mir heute auch so .
denke mal das ist nur heute oder so .
normalerweise funkt das sehr gut .
Beiträge: 371
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
3
bei mir auch dieser fehler ;o... ist auch auf der t-mobile seite so!!
jepp bei mir auch. scheint wohln technisches prob zu geben...
Bei allen Apps dieser Art ist es sinnvoll, bei ungewöhnlichen Fehlern, einmal direkt auf die Mein T-Mobile-Seite zu gehen. Tritt dort der Fehler auch auf liegt es nicht an der App.
Man sollte nicht vergessen das alle Apps dieser Art nichts anderes machen als die Mein T-Mobil-Seite nach den entsprechenden Daten zu parsen. T-Mobile bietet ja kein API zur Vertragsabfrage.
Beiträge: 538
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
6
Hab mir das aktuelle Update installiert: 2.9.1 und seitdem geht gar nichts mehr.
App stirbt jedes Mal wenn es versucht Daten zu laden. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Die negativen Meinungen im Appstore vermehren sich. Schade, das Tool sieht echt nützlich aus, aber seit kurzem ist es nicht mehr zu gebrauchen, da kann ich gleich auf die T-Mobile Seite surfen.
Noch jemand anderes mit derartigen Problemen?
Beiträge: 89
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Mal abgesehen davon, dass in letzter zeit öfter keine Daten geladen werden, weil T-Mobile irgendwelche Probleme oder updates macht, bin ich mnit dem Programm sehr zufrieden, bei mir funktioniert alles, ausser dass mein tarif nach dem letzten Update nicht korrekt erkannt wurde, da ich aber einen JournalistenTarif der ersten Generation habe, musste ich hier schon öfters Anpassungen unter Einstellungen vornehmen.
Beiträge: 538
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
6
Kannst du mal deine Eckdaten nennen?
Bin seit gestern mit Entwickler in Kontakt, er konnte es bisher nicht fixen.
Heute Abend bekomme ich eine weitere Beta (2.9.2 haben wir schon versucht)
2.2.1 mit Jailbreak und beide MB Versionen sterben sobald der Verbrauch geladen werden soll.
Komischerweise gehen die Zugangsdaten auf seinem Iphone problemlos.
Beiträge: 538
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
6
Okay, hab den gleichen Tarif, hast du die aktuelle Version installiert? 2.9.1
Beiträge: 25
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Hab auch Complete M (1.Gen) und die Version 2.9.1. Stürzt ab sobald ich auf Aktualisiern drücke. Verbindung zu Mein T-Mobile geht auch nicht
Beiträge: 538
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
6
Also genau wie bei mir, ich werde es weiterleiten.
Welche FW habt ihr drauf und Jailbreak ja/nein?