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Hallo "DianaS",
hier ist Anna von dat repair. Ich hoffe, dass der Kostenvoranschlag wie versprochen noch angekommen ist. Falls nicht, prüfe ich den Vorgang gern. Sende mir dazu bitte IMEI-Nr zu.
VG Anna
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Oh, hier ist jemand von Dat Repair? Ich hoffe mal, dass mein Gerät, welches heut dort angekommen ist, entsprechend gut repariert bzw getauscht wird. hab nämlich gerad gesehen, dass die Dame von der Telekom den letzten Quatsch in die Fehlerbeschreibung geschrieben hat, obwohl ich ihr eindeutige Fakten genannt habe
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Hallo "kesa-1",
ich prüfe auch diesen Vorgang gern. Dann trage ich weitere Informationen zu dem Vorgang dazu. Dazu benötige ich IMEI des Gerätes. Am besten per direct mail hier im Forum oder an:
Anna.moos@datrepair.de
VG Anna
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ich will ja nicht misstrauisch sein, aber woher weiß ich das sie wirklich von dat-repair sind un sie vertraulich mit den daten umgehen, das auchnoch umsonst obwohl sie sonst dafür bezahlt werden?
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Hallo "Rizbo",
das stimmt natürlich - in diesem Forum sind wir alle in einer gewissen Form anonym.
Wir schreiben das Thema Datenschutz auch ganz groß und gehen hier in den Foren auch sensibel damit um.
Aus dem Grund bieten als Service hier und da einen Tipp oder einen Trick oder eben auch eine "private mail" an.
Gern kann man mich auch unter meiner offinziellen eMail-Adresse bei dat repair erreichen. Selbstverständlich steht unsere offizielle eMail-Adresse info@datrepair.de ebenfalls im Angebot einen Kontaktaufnahme.
LG Anna
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als ob sie von dat-repair ist.
das ist doch relativ unwahrscheinlich.
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26.10.2010, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 19:10 von
Bent.)
Wieso sollte sie es nicht sein, vor allem weil sie sagt dass sie unter der offziellen E-mail Adresse erreichbar ist? Wenn ihr ihr nicht traut schreibt einfach dorthin..
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Vielen Dank Anna. Laut SMS von T-Mobile wurde heut mein Austauschgerät versandt, was im ersten Moment darauf schließen lässt, dass der Defekt gefunden und nicht behoben werden konnte, bzw nicht in einer zumutbaren Zeit.
Bislang bin ich mit Dat Repair zufrieden, was mir stinkt ist einfach, dass diese " tollen " Geräte permanent kaputt gehen. Liegt wohl mit daran, dass Apple keinen gesteigerten Wert auf Qualität legt. Hauptsache möglichst viele Länder beliefern, bzw nicht beliefern. Wartezeit lässt grüßen.
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sorry anna, bin bei so etwas immer ein bisschen misstrauisch. Nimm's mir bitte nicht übel
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Dann läuft ja alles alles seinen geregelten Gang.
...und: kein Problem "iphonejunkie95".
Grüße
Anna
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Also nix gegen dat Repair, aber wenn ich ein defektes Gerät dorthin schicke und ein defektes zurück bekomme ( war nicht dasselbe ), dann ist irgendwo ein Fehler.
Aber jetzt muss ich mal die Mädels und Jungs von der Telekom loben. Hab dort angerufen und denen gesagt, dass ich nicht immer 20 KM zum T-Shop fahren kann. Fanden die auch etwas viel. Da ich schon zwei Tauschgeräte hatte und jetzt das Dritte fällig wäre, haben die telefonisch nen Rücktritt gemacht.
Entweder kann ich nun über 899,00 Euro verfügen ( der Preis des iP4 32 GB im Juli ) oder ich bekomm ein neues, eingeschweißtes Gerät. Da ich ja das iPhone will, bekomm ich also ein nagelneues. Erst hatte ich Panik wegen der Lieferschwierigkeiten. Gibt aber keine. Gerät ist schon raus und mit etwas Glück morgen bei mir.
Also nicht alles was das große T macht ist schlecht.
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Hallo Anna,
haben Sie unseren Beitrag auch gelesen?! Wir sind absolut ratlos!? Das Netztproblem (Internet) besteht weiterhin und wir haben kaum die Möglichkeit das Internet ohne w-lan zu benutzen.
Sollten Sie wirklich von der o.g. Fa. sein, kennen Sie das da Poblem...
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Hallo "jjrescueone",
ich schau mir das gleich mal an und werde dann einen unserer Spezialisten fragen. Ich melde mich spätestens morgen mit einer Info über eine direct mail.
VG Anna
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Hallo "jjrescueone",
ich habe mit einem unserer Techniker gesprochen.
Wenn das Gerät verbogene Kontakte im Dock-Connector hat, entspricht es nicht mehr den Garantiebestimmungen des Herstellers und wird somit von der Garantie ausgeschlossen.
Auch wenn das UMTS-Verbindungsproblem nicht im direkten Zusammenhang mit dem Stecker steht, ist die Beseitung des Fehlers nicht mehr auf Garantie möglich.
Die geht dann nur mit einer Eigenbeteilung - die Höhe ist abhängig vom Gerätetyp. Diese Pauschalen sind eine Vorgabe der Telekom Deutschland.
Es tut mir leid, dass wir hier nicht mit einer anderen, kostengünstigeren Lösung helfen können.
VG Anna
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Hallo zusammen!
Wir haben unser iPhone jetzt direkt über Apple reparieren lassen.
War absolut unproblematisch und ging sehr schnell !
Bobby1802, was ist mit Gewährleistung / Sachmängelhaftung gemeint? Was beinhaltet sie?
Ich kann nur empfehlen sich direkt an Apple zu wenden!
Unsere Garantie hat sich sogar verlängert. Ich hatte 5 Tage vor Ablauf bei Apple angerufen und das Problem geschildert. Zunächst sollte ich div. Uptates versuchen.
Als ich mich 7 Tage später nochmal dort meldete (ich befürchtete bereits, dass die Garantie abgelaufen sei), sagte man mir, dass ich das Problem ja bereits in der Frist geschildert hätte und dieser Zeitpunkt würde als relvant gewertet! Tolle Sache!
Jetzt haben wir unsere Herstellergarantie nochmal verlängern lassen und sind beruhigt, dass alles wieder klappt - schneller uns problemfreier als bei dat.Repair !!!
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Hallo Anna,
ich hoffe Du liest noch mit. Ich versuche meinen Fall mal zu beschreiben ohne vulgäre Beschimpfungen los zu werden.
1. Ich habe mein HTC G1 eingeschickt weil ich beim Telefonieren nichts mehr gehört habe.
2. Es hat 5 Wochen gedauert, bis ich das Gerät zurück hatte!!! Von einem Kollegen an der Hotline wurde mir erzählt es habe an der Lieferung eines Ersatzteils gelegen. Das konnte ich auch für 10 Tage in der Statusmeldung verfolgen. Dann war diese plötzlich verschwunden und die restliche Wartezeit wurde nicht mehr erklärt. Nach einem Monat habe ich wieder angerufen und der hektischen Verwirrung des Kollegen an der Hotline war deutlich zu entnehmen, dass etwas nicht stimmt. Er hat sich mit der Reparatur in Verbindung gesetzt und plötzlich konnte mir das Gerät am nächsten Tag zugeschickt werden. Komisch, oder? Das sind natürlich keine handfesten Beweise, aber die 5 Wochen reichen eigentlich schon für wirklich Ärger aus.
3. Aber jetzt kommt der eigentliche Knaller. Ich habe das Gerät defekt zurück bekommen. Nach dem es wieder hier war ging das Internet nicht mehr (WLAN ja, 3G nein). Ich habe die O2 Hotline heiß telefoniert und die Einstellungen stimmen. Sogar eine neue SIM Card habe ich mir besorgt: Ergebnis immer gleich: Das Internet läuft nicht mehr!
4. Auf Nachfrage bei ihrer Hotline vor etwa 10 Min: das ist halt so - wieder einschicken. Die Mitarbeiterin war so kacken unfreundlich das es mal gar nicht geht!
Ich brauche mein Handy und woher weiß ich den, dass es beim nächsten mal nicht wieder 5 Wochen dauert, bzw. dann auch noch kaputt zurück kommt??
Ich habe es bis hierher mit wirklich wenig Fäkalsprache geschafft. Das nächste Mal werde ich jedes scheiß Forum und jede Shop Bewertung nutzen um Stunk gehen dat repair zu machen die ich finden kann. Das kann wohl alles überhaupt nicht sein!
Nur weil ihr mit einem T-Online Monopol da sitzt!
extrem verärgerte Grüße, Sypherz
(und noch viel schlimmer ist, dass ich meine Zeit darauf verschwenden muss diesen Text zu schreiben)
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Hallo "sypherz", sorry für die späte Antwort!
Auch wenn es nun schon eine ganze Weile her ist, möchte ich gern Deinen Vorgang prüfen.
Mail mir doch bitte die Vorgangsnummer oder die IMEI-Nummer per direct mail zu.
Viele Grüße, Anna