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jap, der ging bis heute morgen nicht. jetzt scheint er wieder einwandfrei zu funktionieren...
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So was in der art hat die dame auch gesagt!
Und das sie in moment nicht sagen könnte! Sie hat es auf genommen und hinterlegt! und jetzt heist es warten müssen!
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So, mich und zwei weitere Bekannte hats jetzt auch erwischt.
Besser sofort reklamieren oder Rechnung abwarten?
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Wenn ich mich recht erinnere ist das Problem das sie bei der Internetflat für das iPhone direkt alle Daten gelöscht werden. Die können nachher nicht sehen warum ihr so viel an Daten habt. Das hatte ich auch da sollte ich mal ins internet gehen damit die sehen warum ich bezahle und die konnten nichts finden wegen der Flat (warum auch immer die so eingestellt war)
Dann haben die mit nem Techniker gesprochen. Haben mich dann angerufen und gesagt das das jetzt in ordnung ist.
Hat ca. 2 Wochen gedauert aber ich bekam mein Geld wieder und jetzt funzt alles, seit fast nem Jahr.
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@Sonni:
ruf bei der 1212, die soll eine "notiz" in deinen kudendaten hinterlassen, damit es nachher bei einer evtl. gutschrift keinerlei probleme gibt...
dieser quickcheck spinnt momentan einfach total. gestern abend ging garnix und jetzt "tuts wieder"
mein Zähler ist seit gestern stehen geblieben ich werde es beobachten
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Also das selbe Problem habe ich auch, aber die Dame bei der 1212 hat gesagt das dieses Problem nun bekannt sei und die entstanden Kosten in der selben Rechnung gutgeschrieben wird. Da hat es mit web.vodafone.de und der InternetFlatPlus irgendein Problem gegeben. Also alles wieder in Butter ;-)
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Ich habe da auch ca. 150 € stehen. Schock. Aber die Dame bei der 1212 sagte, das die Gutschirft auf der gleichen nächsten Rechnung erscheinen wird. Also kommt man plus/minus Null wohl wieder da raus. Wenn das so ist, solls mir egal sein.....
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Meine Kosten sind von 68.68 € auf 4,36 € gesunken. 0 € wäre besser und richtig.
circe
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bei der vielzahl an betroffenen kunden bin ich auch nicht bereit VF den zinsvorteil zu gewähren...
bei mir ist die rechnung von ~70 € runter auf 11 €, damit kann ich leben und das ist auch (noch) okay aber bei 150 € hätte ich meine lastschrift eingezogen bis dass mit den jungs geklärt ist...
150 € * 0,03 * sechstelliger kundenanzahl / x mio. * 2 monate kommt schon was zusammen
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hmm,
mein Quickcheck ist immer noch falsch, ich hab schon dreimal bei der Hotline angerufen. Wir rechnen das zurück und die Rechnung werde korrekt sein, sagte man.
Ist die Rechnung falsch, lasse ich sie zurückgehen und überweise das was auf der Rechnung für mich korrkt erscheint. Auf diese Art vermeidet man eine Sperre und VF bekommt auch keine Zinsen sondern muss die Kosten des wiederspruchs zahlen.
Außerdem mag es zwar miillionen Kunden geben, aber nicht so viele iPhone-Nutzer bei VF.
Grüße
access