Beiträge: 152
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
tja warten wir mal morgen ab, nachdem heute ja eine rieeeesen lieferung bei tmobile eingegangen ist ;-)
Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Tja, ich glaube, dass selbst die geduldigsten nun langsam anfangen, Ihren Unmut kund zu tun.
Ich glaube, Timo Beil (hach, ich wollte das schon immer mal so schreiben) tut sich mit den Aussagen seines High-Quality Call-Centers wirklich keinen Gefallen.
Ich hatte gedacht, diese Lieferschwierigkeiten-Odysse im vergangenen Jahr war ein einmaliger Ausrutscher.
Schlimm finde ich nur, dass (so scheint es mir) die Kunden bezüglich der Lieferzeiten bewusst angelogen werden, nur um die Verträge zu verlängern.
Mir wurden pikanterweise auch Gebühren für die Expresslieferung per DHL in Rechnung gestellt.
Das ist in meinen Augen eine Frechheit. Noch schlimmer finde ich es allerdings, dass auf (höflich formulierte) E-Mails auch nach mehrfachem Nachfragen überhaupt nicht reagiert wird.
Die Jungs mit den magentafarbenen T-Shirts begreifen dabei einfach eins nicht:
Wir sind schon Kunden, finden das iPhone alle geil und werden den Vertrag so oder so verlängern, weil wir von dem Gerät überzeugt sind. Insofern können die eigentlich überhaupt nix falsch machen, da wir feste Kunden sind, solange das Monopol in Deutschland bei T-Mob liegt.
Nur wenn uns permanent Märchen erzählt werden, wird das den einen oder anderen vielleicht mal so sehr nerven, dass er sich was anderes überlegt.
So, genug Luft abgelassen...
Gruss Idefix
Beiträge: 21
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Ich habe heute das GS 32GB in schwarz bestellt.
Mit VVL. combi 120 business.
Ich habe es telefonisch bestellt.
Laut Auskunft des wirklich netten und bemühten Mitarbeiters gibt es im Moment (Stand 12 Uhr) einen Auftragbestand von nicht gelieferten iphones vom 2.732 Stück.
Nur mal so zur Info!
Und nun stelle ich mich mal hinten in die Warteschlange.
Ich wollte mich ja ganz nach vorne stellen, leider stand da aber schon einer.
Gruss
Thobie
Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Hi!
Ihr könnt mich aus der Liste löschen.
Habe mir am Wochenende ein iPhone 3GS 32GB SW auf anderem Weg besorgt. Mein Upgrade Anytime habe ich daraufhin heute gleich storniert und den Vertrag wieder zurückstellen lassen. Somit nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit. Den werd ich dann auch kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln (dem mit der 0 im Tarif...). Ist sowieso günstiger!
Danke und für alle noch Wartenden wünsche ich, dass es nicht mehr so lange dauert!
(eins ist ja jetzt weniger im Rückstand bei TM).
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Falls ihr noch jemand wegen der Liste zum verwalten braucht, könnt ihr euch gern melden.
Hab die nächsten Tage zeit.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Moin,
zumindest auf der Webseite der Teuerkom wird jetzt von einer
Lieferzeit von vier wochen ausgegangen.
Ich denke mal Neukunden werden bevorzugt, bei Vertragsverlängerung hat man den Kunden ja schon im Sack, daher kann der auch etwas warten.
Grüße
access
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Also wenn ich t-mobeil wäre würde ich erst Neukunden beliefern und dann Bestandskunden nach bisherigem Umsatz. Was macht es schon wenn einer drei wochen wartet und im Monat 30 euro bringt, da ist mir ein Neukunde oder ein Kunde der im Monat 80- 100 euro augibt wichtiger.
Ah ja, und ich arbeite nicht bei denen, ist nur eine Vermutung.
Grüße
access