Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

(27.07.2009, 16:42)mugick schrieb:  Sieht ja bis jetzt ganz ganz düster aus, hat sich ja noch bei keinem einzigen der Status geändert... :-((
Oh oh.....

hoffen wir auf morgen!
Ich bin voller Zuversicht, dass Timo Beil bereits eine Lieferung erhalten hat und diese auch morgen entsprechend "verarbeiten" wird. Mit der fixen Auslieferung von DHL ist das dann wohl am Mittwoch bei den glücklichen. (Ich bin dann mal dabei beschließe ich jetzt für mich Nod_yes) Mehr wird sich dann wohl die Woche auch nicht tun....:thumbdown:

Beste Grüße

tja warten wir mal morgen ab, nachdem heute ja eine rieeeesen lieferung bei tmobile eingegangen ist ;-)

(27.07.2009, 17:52)FUZZI schrieb:  tja warten wir mal morgen ab, nachdem heute ja eine rieeeesen lieferung bei tmobile eingegangen ist ;-)

Prost

...wahrscheinlich kommen nur 32 GB's die Woche... Ohmy

Tja, ich glaube, dass selbst die geduldigsten nun langsam anfangen, Ihren Unmut kund zu tun.
Ich glaube, Timo Beil (hach, ich wollte das schon immer mal so schreiben) tut sich mit den Aussagen seines High-Quality Call-Centers wirklich keinen Gefallen.

Ich hatte gedacht, diese Lieferschwierigkeiten-Odysse im vergangenen Jahr war ein einmaliger Ausrutscher.

Schlimm finde ich nur, dass (so scheint es mir) die Kunden bezüglich der Lieferzeiten bewusst angelogen werden, nur um die Verträge zu verlängern.

Mir wurden pikanterweise auch Gebühren für die Expresslieferung per DHL in Rechnung gestellt.
Das ist in meinen Augen eine Frechheit. Noch schlimmer finde ich es allerdings, dass auf (höflich formulierte) E-Mails auch nach mehrfachem Nachfragen überhaupt nicht reagiert wird.

Die Jungs mit den magentafarbenen T-Shirts begreifen dabei einfach eins nicht:

Wir sind schon Kunden, finden das iPhone alle geil und werden den Vertrag so oder so verlängern, weil wir von dem Gerät überzeugt sind. Insofern können die eigentlich überhaupt nix falsch machen, da wir feste Kunden sind, solange das Monopol in Deutschland bei T-Mob liegt.

Nur wenn uns permanent Märchen erzählt werden, wird das den einen oder anderen vielleicht mal so sehr nerven, dass er sich was anderes überlegt.

So, genug Luft abgelassen...

Gruss Idefix

Ich habe heute das GS 32GB in schwarz bestellt.
Mit VVL. combi 120 business.
Ich habe es telefonisch bestellt.

Laut Auskunft des wirklich netten und bemühten Mitarbeiters gibt es im Moment (Stand 12 Uhr) einen Auftragbestand von nicht gelieferten iphones vom 2.732 Stück.

Nur mal so zur Info!

Und nun stelle ich mich mal hinten in die Warteschlange.
Ich wollte mich ja ganz nach vorne stellen, leider stand da aber schon einer.

Gruss
Thobie

(27.07.2009, 17:59)Lifey schrieb:  ...wahrscheinlich kommen nur 32 GB's die Woche... Ohmy

Och das fänd ich eigentlich ganz gut Biggrin

(27.07.2009, 17:52)FUZZI schrieb:  tja warten wir mal morgen ab, nachdem heute ja eine rieeeesen lieferung bei tmobile eingegangen ist ;-)

Kann es sein dass ich etgwas verpasst habe? Welche Quelle sagt dir das?

Einen Tipp für Bewohner von Augsburg und Umgebung: Im Saturn Au-Lechhausen gibt es noch ein Iphone 3GS in schwarz. Ich wollte nur nicht die Größe sehen, sonst wäre meine Enttäuschung evtl (da ich ein 16GB sw bekomme) noch größer gewesen, darüber, dass ich eine stinknormale VVL online gemacht habe Evil1 Naja, storno geht ja nur innerhalb 14 Tagen....

Naja (hoffe zumindest), wir kriegen morgen jeder von uns die Nachricht: In Auslieferung Smiley Ich würde es dem Warten (wobei ich ja erst 25 Tage warte) vorziehen. Nod_yes

Ich glaube nicht dass so arg viele 32er GB modelle drank kommen diese Woche, da die 16er doch deutlich mehr noch fehlen

@ Thobie ich hoffe dass diese 2732 bald ausgeliefert sind.

Hi!

Ihr könnt mich aus der Liste löschen.

Habe mir am Wochenende ein iPhone 3GS 32GB SW auf anderem Weg besorgt. Mein Upgrade Anytime habe ich daraufhin heute gleich storniert und den Vertrag wieder zurückstellen lassen. Somit nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit. Den werd ich dann auch kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln (dem mit der 0 im Tarif...). Ist sowieso günstiger!

Danke und für alle noch Wartenden wünsche ich, dass es nicht mehr so lange dauert!
(eins ist ja jetzt weniger im Rückstand bei TM).

(27.07.2009, 17:59)Lifey schrieb:  ...wahrscheinlich kommen nur 32 GB's die Woche...

Na, das hoffe ich Doch. Naja, mindestens überwiegend. Und zwar in Schwarz Biggrin

Phil
Wink 

Ich warte erst seit einer Woche und mir reicht es jetzt schon Ohmy
Denke das es aber von Woche zu Woche besser werden wird und wir alle schon
bald unsere Äpfel in den Händen halten werde.

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt Laugh

(27.07.2009, 18:37)Skywalker12312 schrieb:  Naja, storno geht ja nur innerhalb 14 Tagen....

innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung!

(27.07.2009, 19:21)FUZZI schrieb:  
(27.07.2009, 18:37)Skywalker12312 schrieb:  Naja, storno geht ja nur innerhalb 14 Tagen....

innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung!

Jo, aber auch bei ner VVL? Da wäre ich mir auch unsicher. Aber nachfragen kostet ja nix Zwinkern

(27.07.2009, 14:04)Napto schrieb:  Bei mir ist es heute Tag 41 seit meiner Vorbestellung. Ich glaube, ich bin wohl der letzte der vorbestellt hat und immer noch leer ausgegangen ist, was aber auch daran liegt, dass die die Bestellung erst 9 Tage später ins System eingegeben haben.

Über 12 Tage kann ich da ehrlich nur lachen.

Hallo Leidensgenosse,
bei mir ist heute Tag 45, am Samstag ist/wäre Vertragsbeginn...

Ach ja, für die Liste:

JakeGoldfinch - Complete 120 *neu* - 12.06. 32GB schwarz

(27.07.2009, 15:39)force1 schrieb:  @getlow: Diese Liste http://lieferstatus.blog.de/ wir halten fest wann bestellt wurde und wann geliefert wurde.

Wenn du auch rein möchtest dann poste deine Daten in folgendem Format:
Benutzername - NV/VVL Tarif ForFriends/Young - Datum Speicher Farbe
Beispiel: force1 - NV Complete M ForFriends - 01.07. 16GB sw

Chloe u. ich kümmern uns ab heute um die Liste. Und hoffe das wir das genauso gut hin bekommen wie haasi u. spengler!!


Ich erst ab morgen Wink

(27.07.2009, 19:33)Chloe schrieb:  
(27.07.2009, 15:39)force1 schrieb:  @getlow: Diese Liste http://lieferstatus.blog.de/ wir halten fest wann bestellt wurde und wann geliefert wurde.

Wenn du auch rein möchtest dann poste deine Daten in folgendem Format:
Benutzername - NV/VVL Tarif ForFriends/Young - Datum Speicher Farbe
Beispiel: force1 - NV Complete M ForFriends - 01.07. 16GB sw

Chloe u. ich kümmern uns ab heute um die Liste. Und hoffe das wir das genauso gut hin bekommen wie haasi u. spengler!!


Ich erst ab morgen Wink

na hoffentlich habt ihr morgen dann richtig was zu tun!!!Cool

Falls ihr noch jemand wegen der Liste zum verwalten braucht, könnt ihr euch gern melden.
Hab die nächsten Tage zeit.

Moin,

zumindest auf der Webseite der Teuerkom wird jetzt von einer Lieferzeit von vier wochen ausgegangen.

Ich denke mal Neukunden werden bevorzugt, bei Vertragsverlängerung hat man den Kunden ja schon im Sack, daher kann der auch etwas warten. Yawn

Grüße
access

(27.07.2009, 20:43)access schrieb:  Moin,

zumindest auf der Webseite der Teuerkom wird jetzt von einer Lieferzeit von vier wochen ausgegangen.

Ich denke mal Neukunden werden bevorzugt, bei Vertragsverlängerung hat man den Kunden ja schon im Sack, daher kann der auch etwas warten. Yawn

Grüße
access

Das steht da schon seit Mitte letzter Woche, ist nix neues! Und nein, es gibt KEINE Bevorzugung bestimmter Kunden. Das einzige was passieren kann, ist dass es einem vorkommt, als würden die dort würfeln. kann man aber alles auch gut an der Liste erkennen Zwinkern

Also wenn ich t-mobeil wäre würde ich erst Neukunden beliefern und dann Bestandskunden nach bisherigem Umsatz. Was macht es schon wenn einer drei wochen wartet und im Monat 30 euro bringt, da ist mir ein Neukunde oder ein Kunde der im Monat 80- 100 euro augibt wichtiger.

Ah ja, und ich arbeite nicht bei denen, ist nur eine Vermutung. Popcorn

Grüße
access

(27.07.2009, 20:46)Betamax schrieb:  
(27.07.2009, 20:43)access schrieb:  Moin,

zumindest auf der Webseite der Teuerkom wird jetzt von einer Lieferzeit von vier wochen ausgegangen.

Ich denke mal Neukunden werden bevorzugt, bei Vertragsverlängerung hat man den Kunden ja schon im Sack, daher kann der auch etwas warten. Yawn

Grüße
access

Das steht da schon seit Mitte letzter Woche, ist nix neues! Und nein, es gibt KEINE Bevorzugung bestimmter Kunden. Das einzige was passieren kann, ist dass es einem vorkommt, als würden die dort würfeln. kann man aber alles auch gut an der Liste erkennen Zwinkern


In den lezten beiden Wochen ist vielen aufgefallen, das hauptsächlich VVL schneller bearbeitet wurden als NK (nach Lieferstatusblog).
Deren System (sollten sie überhaupt eins haben), möchte ich gerne mal verstehen.Wacko

Obwohl System = Exklusivseller Wink Vielleicht reicht dass ja deren Meinung nach
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste