Beiträge: 529
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
8
wie cool (oder auch nicht) genau so und wirklich genau so sieht meins auch aus....
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
klarer garantiefall. apple anrufen, austauschen lassen.
Beiträge: 70
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
ok das wär ja schonmal gut.
Kann ich auch einfach in einem T-Mobile Geschäft vorbeischauen und es dort abwickeln?
Das iPhone habe ich nämlich über Mega Company (sowas wie Saturn) mit einem Original T-Mobile Vertrag gekauft!
Rechnung von Mega Company habe ich noch.
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
21.07.2009, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 14:23 von
Renegade1987.)
würde ich nicht machen. die schicken das ein, lassen es überprüfen, etc.
eine bearbeitungsdauer von 2-3 wochen ist da normal.
wie gesagt, mach's direkt über apple.
edit: außerdem ist dann "mega company" dein ansprechpartner, und nicht t-mobile direkt. denke mal die machen es genauso, mit einschicken und so. wahrscheinlich erst noch über t-mobile, das dauert dann nochmal länger.
Beiträge: 70
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
und wo muss ich mich an Apple wenden?
Haben die ne extra Telefonnummer dafür?
Online geht es leider nicht :sad:
Beiträge: 77
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Hallo TIMME,
was für eine Schutztasche benutzt Du????? Da ich auch dieses Problem habe und befürchte, dass der Riss von der Tasche verursacht wird!!!! Da mein Arbeitskollege in seinem iPhone den selben Riss hat und wir beide die selbe Tasche benutzen!!!!!
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
nein, die risse stammen nicht von den taschen. das sind materialfehler. mein iphone war noch nie in einer tasche und es waren an allen seiten die risse im gehäuse.
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Wenn Du in diesem Forum ein wenig suchst, findest Du jede Menge Beiträge dazu.
Das sind die legendären Haarrisse, die ca 98% aller Iphones haben. Natürlich nur 3G und 3G S.
Das brauchst du gar nicht tauschen. Das "Neue", welches ja nur ein Repariertes Gerät ist wird das auch haben. Ich hab selbst jede Menge davon an derselben Stelle. Beim Weißen sieht man die auch super, beim schwarzen kaum.
Also damit Leben...
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
warum sollte man nicht tauschen und damit leben? wenn ich tausche habe ich wenigstens wieder ein neuwertiges und ein paar woche "ruhe" mit den rissen...
sich sowas gefallen lassen ist sicher der falsche weg. so hab apple wenigstens kosten, hätten sie besser ein paar cent mehr in der material für das backcover investiert. vielleicht bringt sie es irgendwann mal zum nachdenken wenn immer getauscht wird.
Ich würde (habe) es so lang austauschen lassen bis es Perfekt ist! Bei nen Gerät in der Preisklasse kann man ja Qualität erwarten,oder?
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
22.07.2009, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 19:23 von
access.)
@T!mme hast Du zufällig die Dockingstation vom 3G? Mein neues 3GS hat den Riss nicht, jedoch war das aufsetzen auf die Dock in der ersten Woche etwas schwergängig, danach ging's wieder reibungslos.
Grüße
access
Beiträge: 449
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Kann man denen auch einfach eine eMail schreiben um die 14cent pro min zu umgehen?
Beiträge: 165
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
1
Ich habe heute auch mein IPhone wegen den Haarrissen getauscht.
Dank Applecare kam UPS vorbei, brachte mein neues Iphone und nach einer kleinen Kaffeepause nahm UPS mein Altes gleich wieder mit (Verpackung- und Versandmaterial wurden mitgeliefert).
Allerdings wurde nur das Iphone und nicht auch Kabel, Stecker ect ausgetauscht, wie hier schon berichtet wurde.