Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile verschlammt iPhone, Kunde muss suchen!?
#1

T-Mobile verschlammt iPhone, Kunde muss suchen!?

Vielleicht hat von Euch ja jemand einen kleinen Tip, wie ich mit der folgenden Situation umgehen soll:

Kapitel 1

iPhone das dritte mal defekt, also ab in den T-Shop und Gerät zurück gegeben mit der Bitte um Wandlung (Rücktritt) (03.08.09). Alles ausgefüllt und Gerät abgegeben.

Da bis zum 20.08.09 kein Angebot für ein neues Telefon eingetroffen ist Kontaktaufnahme mit der Hotline und Weiterleitung zum Wandlungscenter. Dort die Info bekommen: „Alle Unterlagen für die Wandlung des Telefons eingetroffen“, aber der Karton in dem das iPhone war, ist leer angekommen.

Der Mitarbeiter sagte ich solle mit dem T-Shop Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob das Telefon überhaupt abgeschickt wurde. Also ich als Kunde soll mich auf die Suche machen, wo das Telefon geblieben ist. Offensichtlich fühlte sich in dem Wandlungscenter auch niemand dafür Verantwortlich mal in dem T-Shop anzurufen und diesem mitzuteilen, dass kein Telefon angekommen ist. Auch keine Info an mich, dass dort anscheinend etwas schief gelaufen ist und die Sache länger dauern könnte.

Kapitel 2

Versuch der Kontaktaufnahme mit dem T-Shop telefonisch, da ich zur Zeit beruflich unterwegs bin.

21.08.09 Anruf bei der entsprechenden Hotline, dort Weiterleitung zu dem entsprechenden T-Shop hergestellt. Dort geht niemand an das Telefon. Erneuter Versuch am 22.08.09, es geht wieder keiner an das Telefon. Fax an den T-Shop durch eine Hotline-Servicekraft mit der Bitte mich anzurufen. Bestätigung das ich zwischen 12-13 Uhr zurück gerufen werde. Nicht erfolgt, gleiches Spiel, wieder kein Erfolg. 3 mal Bitte um Rückruf, keine Reaktion von dem T-Shop.
Offensichtlich will mir niemand dort helfen. Nächsten Samstag bin ich wieder in der Stadt in der sich der entsprechende Shop befindet, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll?

Gruß
Peter
Zitieren
#2

Rein gehen, die zur Sau machen und warten bis die in die Gänge kommen. T-Mobile Mitarbeiter verstehen anscheinend keine andere Sprache. Ich habe es mehrmals im ruhigen Ton versucht. Da klappt nix. Wenn man sauer wird, dann läuft das auf einmal. Ist komisch und überhaupt nicht mein Stil, aber was will man machen
Zitieren
#3

Bin langjähriger T-Mobile Kunde und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dort nur "Handbremsen" sitzen.
Die Konzernleitung hat den Knall immernoch nicht gehört.
Die Hotline ist wirklich supermies. k.A. nach welchen Kriterien dort Leute eingestellt werden.
Die wenigen Mitarbeiter in den Shops sind teilweise stark überarbeitet oder überfordert mit den einfachsten Kundenwünschen.
Sparen ist ja z.Zt. absolut IN. Leider wird an den Managergehältern nicht gespart.
Achja, am Kundenservice kann man ruhig sparen.

@neo
Den Typen würde ich den Schuh aufblasen.
Du gibst ja auch nicht deinen Mercedes in die Werkstatt zum Ölwechseln und danach ist dein Wagen einfach weg. Und du sollst ihn suchen.....KLAR!!
Zitieren
#4

Ich würde dir empfehlen an den Regionalleiter deines T-Shops eine Beschwerde per Einschreiben zu schicken, solche Briefe wirken oft Wunder.
Zitieren
#5

Was ist denn "verschlammen"? Ist das iPhone in den Sumpf gefallen...? Gruebel
Zitieren
#6

@jesusphone
Verschlammen darfst nicht sagen. verschlammpert ( verloren gegangen)
mfg luzifer

Du nervst, geh und spiel mit was Spitzem
Zitieren
#7

Ich denke Jesus hat recht! Smiley
die Überschrift müßte dann heißen: "t-mobil hat iPhone verschlampt...." Smiley

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#8

Right. Zwinkern
Zitieren
#9

Was Apple wohl dazu sagt das T-Mobile die Geräte in den Schlamm schmeißt...
Zitieren
#10

(24.08.2009, 10:26)access schrieb:  Was Apple wohl dazu sagt das T-Mobile die Geräte in den Schlamm schmeißt...

Vernmutlich gar nichts; ist doch deren Vergnügen... Lol
Zitieren
#11

Jedes verschlammte iPhone ist (umsatztechnisch) ein gutes iPhone .... BiggrinBiggrin
(Da ja Ersatz her muss.)
Zitieren
#12

wenn du was ausgefüllt hast, hast sicher auch nen zettel wo draufsteht das du es abgegeben hast. Somit ist das Problem doch beim Shop und du bist fein raus. Zu Sau würd ich die natürlich trotzdem machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste