23.08.2009, 14:04
T-Mobile verschlammt iPhone, Kunde muss suchen!?
Vielleicht hat von Euch ja jemand einen kleinen Tip, wie ich mit der folgenden Situation umgehen soll:
Kapitel 1
iPhone das dritte mal defekt, also ab in den T-Shop und Gerät zurück gegeben mit der Bitte um Wandlung (Rücktritt) (03.08.09). Alles ausgefüllt und Gerät abgegeben.
Da bis zum 20.08.09 kein Angebot für ein neues Telefon eingetroffen ist Kontaktaufnahme mit der Hotline und Weiterleitung zum Wandlungscenter. Dort die Info bekommen: „Alle Unterlagen für die Wandlung des Telefons eingetroffen“, aber der Karton in dem das iPhone war, ist leer angekommen.
Der Mitarbeiter sagte ich solle mit dem T-Shop Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob das Telefon überhaupt abgeschickt wurde. Also ich als Kunde soll mich auf die Suche machen, wo das Telefon geblieben ist. Offensichtlich fühlte sich in dem Wandlungscenter auch niemand dafür Verantwortlich mal in dem T-Shop anzurufen und diesem mitzuteilen, dass kein Telefon angekommen ist. Auch keine Info an mich, dass dort anscheinend etwas schief gelaufen ist und die Sache länger dauern könnte.
Kapitel 2
Versuch der Kontaktaufnahme mit dem T-Shop telefonisch, da ich zur Zeit beruflich unterwegs bin.
21.08.09 Anruf bei der entsprechenden Hotline, dort Weiterleitung zu dem entsprechenden T-Shop hergestellt. Dort geht niemand an das Telefon. Erneuter Versuch am 22.08.09, es geht wieder keiner an das Telefon. Fax an den T-Shop durch eine Hotline-Servicekraft mit der Bitte mich anzurufen. Bestätigung das ich zwischen 12-13 Uhr zurück gerufen werde. Nicht erfolgt, gleiches Spiel, wieder kein Erfolg. 3 mal Bitte um Rückruf, keine Reaktion von dem T-Shop.
Offensichtlich will mir niemand dort helfen. Nächsten Samstag bin ich wieder in der Stadt in der sich der entsprechende Shop befindet, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll?
Gruß
Peter
Vielleicht hat von Euch ja jemand einen kleinen Tip, wie ich mit der folgenden Situation umgehen soll:
Kapitel 1
iPhone das dritte mal defekt, also ab in den T-Shop und Gerät zurück gegeben mit der Bitte um Wandlung (Rücktritt) (03.08.09). Alles ausgefüllt und Gerät abgegeben.
Da bis zum 20.08.09 kein Angebot für ein neues Telefon eingetroffen ist Kontaktaufnahme mit der Hotline und Weiterleitung zum Wandlungscenter. Dort die Info bekommen: „Alle Unterlagen für die Wandlung des Telefons eingetroffen“, aber der Karton in dem das iPhone war, ist leer angekommen.
Der Mitarbeiter sagte ich solle mit dem T-Shop Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob das Telefon überhaupt abgeschickt wurde. Also ich als Kunde soll mich auf die Suche machen, wo das Telefon geblieben ist. Offensichtlich fühlte sich in dem Wandlungscenter auch niemand dafür Verantwortlich mal in dem T-Shop anzurufen und diesem mitzuteilen, dass kein Telefon angekommen ist. Auch keine Info an mich, dass dort anscheinend etwas schief gelaufen ist und die Sache länger dauern könnte.
Kapitel 2
Versuch der Kontaktaufnahme mit dem T-Shop telefonisch, da ich zur Zeit beruflich unterwegs bin.
21.08.09 Anruf bei der entsprechenden Hotline, dort Weiterleitung zu dem entsprechenden T-Shop hergestellt. Dort geht niemand an das Telefon. Erneuter Versuch am 22.08.09, es geht wieder keiner an das Telefon. Fax an den T-Shop durch eine Hotline-Servicekraft mit der Bitte mich anzurufen. Bestätigung das ich zwischen 12-13 Uhr zurück gerufen werde. Nicht erfolgt, gleiches Spiel, wieder kein Erfolg. 3 mal Bitte um Rückruf, keine Reaktion von dem T-Shop.
Offensichtlich will mir niemand dort helfen. Nächsten Samstag bin ich wieder in der Stadt in der sich der entsprechende Shop befindet, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll?
Gruß
Peter