04.09.2009, 23:26
Heute ging ja wieder richtig was raus! Bin ja nicht der einzige, der in den nächsten Tagen beliefert wird. Aber dieses Mal bin ich ganz locker gewesen. Habe die Hotline nicht angerufen. Keine Lust gehabt.
(04.09.2009, 13:56)VoceIra schrieb:
Habe am 18.08. online iPhone 3GS 16GB Schwarz bestellt und heute Mail bekommen :
"ihre Bestellung wurde versandt."
(04.09.2009, 19:30)Vvl-Ma schrieb: Ist schon komisch, dass T-Punkte scheinbar als letztes mit iPhone 3GS bedient werden.
Wäre zwar für mich eh keine alternative gewesen aber ich
dachte, das ist die ERSTE Anlaufstelle für Kunden.
Alle Mediamärkte und Gravis-Shops haben welche.
Sehr merkwürdig diese Verkaufspolitik von T-Mobile
Zitat:Also jetzt mal spass beiseite. Ist das wirklich dein ernst das du dein iphone "schon" bekommen sollst, obwohl du "erst" 2 1/2 Wochen wartest?
Bitte sag mal ehrlich jetzt!
Zitat:Sehr geehrte® ******
ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: ******-ESHOP-****
wurde versandt.
Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
http://www.direktexpress.de/track/index.php?extnr
Ihre Tracking-ID lautet:
********
Zitat:Sendungsverfolgung der DIREKTexpressDenke am Montag wird da sein
Ergebnis ihrer Anfrage
Sendungsnummer: ********
Referenz: *******
Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen
(05.09.2009, 08:33)vwbk schrieb: also ich habe meins seit mittwoch...habe am 20.7 bestellt. könnt mich auf rot setzten! wie geil ist das teil denn?!?!?ich brauche keine freundin mehr, ich habe jetzt ein IPHONE!!!