Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS/3G Onlinebestellung T-Mobile Lieferzeit ?

Hallo,

mein iPhone 3G S 32GB in weiss ist gerade angekommen. Hatte keine 4 Wochen Wartezeit.
Zitieren

Ja wäre bei mir auch so gewesen doh

War nur mal 1 Stunde weg und da hat mir der DHL-Fahrer um 13:26 Uhr ein rotes Kärtchen in den Briefkasten geworfen dohdohdoh

Jetzt kann ich es erst am Montag holen doh

Aber ihr könnt mich dann schon mal auf rot setzen
Zitieren

hab grad mal mit nem tpunkt in meiner nähe geredet die haben gemein das wen ich jetzt nen iphone bestelle ich 9wochen warten müsste hab meins am 3.8 bestellt hoffe das ich keine 9wochen warten muss
Zitieren

hmm 2 wochen
4 wochen
7 wochen
jetzt 9 wochen....

hmm grübel...

langsam kommt mir das spanisch vor. ich will es zwar auch haben,
aber so extrem wichtig ist es auch nicht, weil ich ein top handy bereits habe.

ich habe das iphone nur genommen weil ich verlängern konnte.
und es wird unterumständen "eh nur" zweit handy.

aber was mich wundert sind die steigenden wartezeiten..

könnte da nicht eventuell der 9.9. ein indikator für sein.
das apple nen neuen hammer vorstellt und t-mobile und apple hoffen,
dass viele kunden stornieren und dann die lieferzeiten wieder normal sind....

wäre ja denkbar.....nur mal so als überlegungs-gerücht....PopcornPopcornPopcorn

gruß
zero
Zitieren

Die Sache ist ja die, es gibt ja bei den einen oder anderen Gravis, Elektrofachmarkt, Saturn oder MediaMarkt noch das eine oder andere iphone. Bloss wenn man bei T-Punkt im Shop bestellt oder bei der Hotline oder Online bestellt, dann muss man unter Umständen auf das iphone 4-8 Wochen da drauf warten.

Als ich heute im T-Punkt war, hat er mir gesagt das die diese Woche en paar iphones bekommen haben, allerdings nur weisse.

Wie gesagt, wenn ich die Ersparnis nicht durch den ForFriends Tarif hätte, dann hätte ich heute schon mein iphone in den Händen und würde wahrscheinlich ein anderes Post hier mit dem Dingen schreiben. Aber über 200,-€ Ersparnis haben oder nicht haben, da nehme ich die 4 Wochen Wartezeit gerne in Kauf. Solange daraus nicht die 8-9 Wochen werden. Dann werde ich allerdings stornieren und versuchen mir ein Vertrag in den umliegenden Shops zu machen.
Zitieren

Ich verstehe es nicht.doh
Warum zur Hölle geht ihr nicht mal vor die Tür und holt es euch in einem anderen Laden der T-Mobile Verträge anbietet. Hab grad da angerufen wo ich meins her habe. 7 Stück sind noch da. Und das in Berlin!!!11
Zitieren

Zitat:Ich verstehe es nicht.doh

weil du keine ahnung hast...

viele hier sind GK und RV kunden und können sowas nicht....
aber das wurde hier schon so oft geschrieben, dass ich vermute,
dass du die den thread nicht durchgelsen hast.

also 6 setzen BiggrinBiggrin


gruß
zero
Zitieren

also ich werd am montag storniern, hab kein bock mehr auf den ...
30.6 !!!! kann nich angehn sowas -.-
naja vllt versuch ich irgendwann wieder, aber erst ma muss ich mich abreagiern für ne zeit

also bitte ausm blog nehmen
I Bot, 16 GB sw, 30.06., Complete M mitarbeitertarif

und euch noch viel glück
Zitieren

(05.09.2009, 22:26)I Bot schrieb:  also ich werd am montag storniern, hab kein bock mehr auf den ...
30.6 !!!! kann nich angehn sowas -.-
naja vllt versuch ich irgendwann wieder, aber erst ma muss ich mich abreagiern für ne zeit

also bitte ausm blog nehmen
I Bot, 16 GB sw, 30.06., Complete M mitarbeitertarif

und euch noch viel glück

sieht bei mir ähnlich aus... ma-vertrag und warte seit dem 29.6.
sim karte ist bereits aktiviert...
bleibt mir nichts anderes übrig als weiter zu warten.....
Zitieren
Question 

Hallo zusammen,
ich bin eigentlich stiller Mitleser. Denn es ist schon aufschlußreich wie, wann welche iPhone-Modelle raus gehen.
Meine Frau hatte am 20.07. ein schwarzes 3GS 32GB bestellt Complete M in GK-Tarif als VVL.
Und nun eigentlich warum es mich nun doch geritten hat meinen ersten Post zutätigen.

Ich war heute mit meiner Frau auf der IFA in Berlin. Und sind dann spaßeshalber mal an den Service-Stand von T-Mobile. Ich sagte:"Komm lass uns mal fragen wo Dein iPhone bleibt" gesagt getan. Ran an den Stand und den netten Service Mann angesprochen wie es ausschaut. Er meinte nur geben sie mir mal ihre Daten. Dann telefonierte er kurz und sagte:"Ich komme gleich wieder, ich muss mal was klären. Vielleicht kann ich Ihnen das "Ding" gleich mitgeben." Da waren wir baff und glaubten der Mann will verar..... Dann kam er wieder, leider ohne iPhone. Denn sie konnte die VVL nicht stornieren. Mist!
Aber ich habe zusätzliche Informationen bekommen: das schwarze 3gs 32GB ist mit ca. 3800 Geräte im Rückstand. Wir waren angeblich auf Platz 80. Er konnte uns nun auf Platz 60 vorziehen und wir sollten in den nächsten 1-2 Wochen das Gerät zugestellt bekommen.

Ob diese Aussage nun wirklich stimmt und ob man diese glauben kann, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich fand den Kundenberater sehr glaubwürdig und bemüht. Denn das ganze Gesräch hat fast eine halbe Stunde gedauert.
Schauen wir mal was passiert.

ach ja, bitte in den Blog aufnehmen:

ocram.gf 3gs 32GB sw VVL Complete M GK Danke
Zitieren

(05.09.2009, 22:51)Loopdigga schrieb:  
(05.09.2009, 22:26)I Bot schrieb:  also ich werd am montag storniern, hab kein bock mehr auf den ...
30.6 !!!! kann nich angehn sowas -.-
naja vllt versuch ich irgendwann wieder, aber erst ma muss ich mich abreagiern für ne zeit

also bitte ausm blog nehmen
I Bot, 16 GB sw, 30.06., Complete M mitarbeitertarif

und euch noch viel glück

sieht bei mir ähnlich aus... ma-vertrag und warte seit dem 29.6.
sim karte ist bereits aktiviert...
bleibt mir nichts anderes übrig als weiter zu warten.....

Hi Guys,

DAS ist krank! wirklich! Bin auch Konzern MA und hab am 15.07 bestellt (i.Bearb. 23.07.) und warte auch seitdem. N Kollege von mir hat 1 (!) Woche nach mit bestellt und nach guten 2 Wo war das Teil dann bei Ihm.
Willkür pur, zumal die anderen MA currywurst und vvl-ma ihre Teile diese Wcohe erhalten haben.

Aber 29. bzw. 30.06. bestellt und immer noch keine Lieferung ?! Echt mein Beileid, das rückt die eigene Warterei in ein ganz anderes Licht ..

Ruft doch mal am Montag beim Personalverkauf an und beschwert Euch, das kanns ja wohl nimmer sein ..
Zitieren

anrufen bringts nich -.-
hab am freitag erst und da ma auffe kacke gehauen, im personalverkauf die ham sowieso von nix nen check, da muss man schon auf die 0180er gehn, die inna auftragsbestätigung steht (die hab ich übrigends am 16.8 bekommen) -.-
auftragsnummer geht so los 20090813 jaaaaa jetzt ratet ma wo ich in etwa in der liste bin....

kollege von mir auch, innerhalb von 2 weeks das teil inna hand gehalten -.-
wo is da der sinn

bin echt froh dass ich nix mit tmob zu tun hab, würde mich echt für schämen
Zitieren

Also ich kann wirklich nur jedem den Rat geben vergesst die Hotline, die bringt 0,00.

Schreibt einfach per E-Mail, ich hab am letzten Dienstag nachdem die 4 Woche frist abgelaufen ist hingeschrieben "stinksauer", hatte sogar erstaunlicherweise am nächsten Tag schon die Antwort " Das es leid tut usw bla bla bla... und das es noch 1-3 wochen dauern kann."

Nochmal ne Mail ob die mich verarschen wollen und das das nicht sein kann.
Da ich selbst in einem Servicecenter für Reisen arbeite, habe ich gleich darauf bestanden das es an den Servicecenterleiter oder sonstiges weitergeleitet wird.

Danach kam sogar noch am selben Tag eine E-mail von dem, dass es Ihm leid täte das es anscheinen zu Missverständnissen bei den letzten Mails usw gekommen ist. Achja das wichtigste, dass es wirklich noch 1 1/2 - 2 Wochen dauern könne.

Die letzte Mail darauf dann gestern an Timobeil das es jetzt reicht, Ihren eigenen Satz mit der Lieferfrist von bis ZU 4 Wochen reinkopiert und das Sie doch da um Verständnis bitten.

Ich aber nach der abgelaufenen Frist keines mehr aufbringen will und kann und der Verbraucherschutz diese abwicklung bestimmt auch nicht sehr Kundenfreundlich findet usw usw.

Bin mir zwar nicht sicher ob es daran lag, aber entgegen der Aussage das es "wirklich" noch solange dauert, bekamm ich dann Heute um 09:17 die Mail das es Versandt wurde und wahrscheinlich am Montag da ist. Laugh
Zitieren

Also ich habe am Freitag früh eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Einen Tag vorher habe ich dort angerufen und mit einem lustlosen Vollidioten telefoniert.
Langsam habe ich die Schnauze voll von T-Mobile.
Da kommt man nach langer Zeit zum rosa T zurück und dann behandelt man mich wie ein lästiges Anhängsel.
Mir geht es hier nicht um die Lieferzeit sondern um den Kundenumgang, das können die sich nur erlauben weil sie die Exklusivrechte haben.
Wenn ich nicht einen FF Tarif hätte wäre ich schon lange in einen Shop gegangen.
Zitieren

(05.09.2009, 23:47)I Bot schrieb:  anrufen bringts nich -.-
hab am freitag erst und da ma auffe kacke gehauen, im personalverkauf die ham sowieso von nix nen check, da muss man schon auf die 0180er gehn, die inna auftragsbestätigung steht (die hab ich übrigends am 16.8 bekommen) -.-
auftragsnummer geht so los 20090813 jaaaaa jetzt ratet ma wo ich in etwa in der liste bin....

kollege von mir auch, innerhalb von 2 weeks das teil inna hand gehalten -.-
wo is da der sinn

bin echt froh dass ich nix mit tmob zu tun hab, würde mich echt für schämen

Das habe ich ja nun auch fast 7 Wochen hinter mir.
Versucht, ihr als Mitarbeiter könnt das ja im Intranet, es doch mal über den internen "Troubleshouter".
Habe ich auch dann nach 6 Wochen gemacht und siehe da Laugh
Ob das nun etwas gebracht hat oder ob ich einfach "dran war" weiß ich nicht aber ein Versuch ist es wert.
Zitieren

@ VVL-MA --- oh nein - nicht zuhause gewesen? Ich war schon total neidisch, dass Du Deins am WE bereits in Händen hältst, denn bei mir stand direkt online drin, dass sie das Gerät bei der Zustellstation "parken" da Samstags niemand in der Firma ist.

Da hast Du so einen netten Postboten und genau die 60min die man nicht da ist.... echt ärgerlich.

So haben wir es dann vermutlich morgen doch "zeitgleich" WinkLaugh

LG
Mädchen
Zitieren

Naja ich les hir das leute die am 21-07 bestelt haben ihrs bekommen da ich meins 24.7 bestelt habe hoffe ich das ich es langsam auch ma bekomme was ich 0 verstehe ist wieso manche net mal 4 Wochen warten müssen irgentwas läuft da schief

Aber nehmt mich ma ine Liste auch auf
24.07.09 Geschäftskunde Neuvertrag Complet M Iphone 3G S Weiß 16Gb

Naja mal sehen Zwinkern
Zitieren

Also ich hatte eine freundliche Mail an T-Mobile geschickt. Wirklich sehr freundlich formuliert. Ich habe zwar keine Antwort bekommen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mail was bewirkt hat.

Ich habe auf die 3-4 Wöchige Lieferfrist hingewiesen und darum gebeten, dass sie mir so schnell wie möglich ein iPhone zuschicken. 3 Tage später war mein iPhone da.
Zitieren

Ich hab auch schon mehrere Emails an T-Mobile geschickt, darauf hingewiesen, dass die 4 Wochen übrigens vorbei sind, dass es Kollegen gibt, die nach mir bestellt und vor mir beliefert wurden, zurück kam eine Standard-Antwort aus Textbausteinen. Sowie eine Hotlinenummer unter der ich mal nachfragen könnte wo es bleibt. Gesagt getan, allerdings war die Hotline nur für Neukunden und nicht für VVL... soviel zu dem kompetenten Personal unserer Schwester-Firma...

Anrufe bei der 2202 ergaben natürlich wie immer das gleiche. Keine Ahnung wann das Ding rausgeht, umbuchen auf andere Farbe oder Speicher würde nix bringen, sind derzeit alle nicht lieferbar.

Aber als heute im Fernsehen ein Beitrag über die IFA kam, ging mir ein Licht auf.
Die bunkern die Eier doch bestimmt für die IFA.
Sie beliefern Media Markt & Co. fristgerecht weil sie keine Lust haben auf Ärger mit denen, aber die T-Punkte und das Lager für Online Bestellungen werden bestimmt nur mit ganz wenigen beliefert und der Rest wanderte in irgendwelche Gitterboxen die dann mit zur IFA geschleppt wurden.

Sowas trau ich denen echt zu, nur dass die auf der IFA nicht blöd da stehen und sagen müssen "Das Gerät wird Ihnen dann in den nächsten Wochen per Post zugesendet".
Wenn die IFA vorbei ist und danach gehen die Eier mit Highspeed raus, dann platz mir echt der Kragen. Denn Timo schiebt es die Ganze Zeit auf Apple, aber in diesem Fall hätten sie den Stau selbst verursacht...
Zitieren

Der T-Mobile Mann auf der IFA meinte das sie knappe 200 Geräte am Stand haben. Also insgesamt.
Alle Mitarbeiter hatten anscheinend auch eins.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wuzel
07.01.2009, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste