Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS/3G Onlinebestellung T-Mobile Lieferzeit ?
#61

lass es so wie es ist, imho würde es länger dauern da Timos Mühlen laaaaangsam mahlen Wink
das es schneller geht glaub ich auf keinen Fall.... jede Änderung muss bearbeitet werden Wink

Gruß Guzzi
Zitieren
#62

(01.09.2009, 14:59)m0rcin schrieb:  @starscream ich hab nix per mail oder sms bekommen, habs nur bei der t-mobile auftrags-nachverfolgung gesehen, dann mit der hotline telefoniert und die sendungsnummer gesagt bekommen

Hey, danke für die Antwort! Das Problem ist, dass ich per Telefon verlängert habe und nichts bekommen habe, also eine Auftragsnummer oder dergleichen...seltsam!
Zitieren
#63

Hallo zusammen,

möchte mich nun auch mal in die Reihe der Wartenden einreihen. Smiley

Kurze Eckdaten:
Vertragsverlängerung DTAG Mitarbeiter
per Fax 6.8.09 bearbeitet: 21.8.09
Complete M

iPhone 3GS 16GB schwarz

Status bei "Mein T-Mobile": In Bearbeitung
Zitieren
#64

Hi Leute,

sehr viele haben ja seit ich bestellt hab noch nicht ihr Handy erhalten Sad

Hät paar Fragen:

1. Wenn's hier im T-Mobile-Store iPhone's geben würd, müsste ich dann meine Bestellung stornieren oder wickeln die das dann über die aktuelle Bestellung ab?

2. Hab einen Freund angegeben der mich geworben hat. Kann ich das auch in einem T-Mobile-Store?

3. Kostet das im Store genausoviel wie im Online-Shop oder kommen da irgendwelche Gebühren dazu?

THX schon mal und Happy Waiting Biggrin
Zitieren
#65

Hi Leute!
Ihr könnt mich auf rot setzen!
Meins ist heute angekommen. Danke an den Thread und diejenigen, die den Blog gepflegt haben. Ihr habt mir in dieser schweren
Zeiten echt geholfen. Hoffentlich müsst ihr alle nicht mehr lange warten.
So, ich geh jetzt das Päckchen ausziehen.
Grüße,
Gamepad
Zitieren
#66

Wenn ich das richtig sehe erst eine Erfolgsmeldung heute.
Es wird wohl wieder eine schwere Woche...

:sad:
Zitieren
#67

Also geht es hier weiter mit dem gegenseitigem bedauern und beglückwünschen nachdem Ragingbull den alten Thread geschlossen hat.

Mach das doch auf eurem Blog.

Gruß
access
Zitieren
#68

warum so feindselig?
brauchst ja nicht mitlesen!

Rolleyes
Zitieren
#69

sehe ich auch so.

die nettiquette wird gewahrt, also wo ist das problem?
Zitieren
#70

eine tipp für alle die einen kompetenten telefonansprechpartner wollen.wenn ihr wieder einen inkompetenten mitarbeiter an der leine habt bittet ihn/sie darum herrn danko eine email mit eurer nummer zu schreiben. dieser nette herr hat bei mir innerhalb von 45min eine vertragsübernahme durchgesetzt das ich morgen mein iphone abholen kann. alle anderen (ca.5 damen mit denen ich schon zuvor telefoniert habe) könnten mir nichts dazu sagen bzw nur unsinn. ein telefonat mit dem mann, die unterlagen neu zugefaxt er hat sie eingefügt in das system und als es durch war hat er mich sogar angerufen um mir bescheid zu geben! das nenne ich kundenservice! leider war dann schon 19uhr durch un mein t-mob partner hatte schon geschlossen aber so kann ich wenigstens sicher sein das es morgen was wird mit dem iphone!
Zitieren
#71

@vwbk Dann drück ich dir mal alles was es gibt und wünsche dir viel Spaß ich hab ja noch ne lange zeit vor mir
Zitieren
#72

Guten Morgen zusammen,

noch keine Erfolgsmeldung heute ??? Gruebel
Zitieren
#73

Hi, also ich hab am 9.8. ein schwarzes 16GB bestellt und warte auch immer noch. die Dame von der Hotline hat mir auch für die nächsten 3!!!!! Wochen nicht viel Hoffnung gemacht. Supi...
Zitieren
#74

Na dann...willkommen im Club der Wartenden Wink
Zitieren
#75

Tag 44 ......... Nod_no Crying :sad:
Zitieren
#76

@ currywurst67

ja wir Mitarbeiter müssen uns halt immer hinten anstellen Evil1
Zitieren
#77

Ich bin nicht feindseelig sondern finde es Zeitverschwendung was ihr da treibt. Solche Posts wie der von currywurst füllen das Forum doch völlig sinnlos.

Wie ich schon im anderen Thread sagte, und das hat sich ja nun schon mehrfach bewiesen, wer zuhause sitzt und heult und brav wartet, der ist der Dumme. Ist ja auch viel bequemer rumzusitzen und zu jammern als Eigeninitiative zu zeigen. Alle die nur etwas Ehrgeiz haben hören auf zu jammen und gehen in den nächsten T-Punkt/ Gravis der iPhones hat und machen dort ihre Vertragsverlängerung.

Grüße
access
Zitieren
#78

(02.09.2009, 09:56)Vvl-Ma schrieb:  @ currywurst67

ja wir Mitarbeiter müssen uns halt immer hinten anstellen Evil1

Naja ich bin nicht Mitarbeiter und trotzdem bei Tag 43Rolleyes

Blog ist wieder aktuell.

@access haben wir ja auch schonmal gesagt dass es eben nicht immer so einfach geht wie Du es meinst. Vorzeitige Verlängerung geht eben nicht über T. auch wenn das hier wohl 1 Mal geklappt hat, mir haben nun schon x Mitarbeiter gesagt, nein geht nicht und auch die T Punkte hier, haben mir nichts anderes gesagt, also weitere Idee? Ich glaube keiner hat hier Lust so lange zu warten, ich hätte es mir schon lange anders irgendwie besorgt. Du hast doch sicher irgendeine Idee oder? Wink
Zitieren
#79

(02.09.2009, 09:57)access schrieb:  Alle die nur etwas Ehrgeiz haben hören auf zu jammen und gehen in den nächsten T-Punkt/ Gravis der iPhones hat und machen dort ihre Vertragsverlängerung.

Grüße
access

es gibt eben auch leute die das gerät nicht direkt im shop holen können! Yawn
Zitieren
#80

(02.09.2009, 09:57)access schrieb:  Ich bin nicht feindseelig sondern finde es Zeitverschwendung was ihr da treibt. Solche Posts wie der von currywurst füllen das Forum doch völlig sinnlos.

Wie ich schon im anderen Thread sagte, und das hat sich ja nun schon mehrfach bewiesen, wer zuhause sitzt und heult und brav wartet, der ist der Dumme. Ist ja auch viel bequemer rumzusitzen und zu jammern als Eigeninitiative zu zeigen. Alle die nur etwas Ehrgeiz haben hören auf zu jammen und gehen in den nächsten T-Punkt/ Gravis der iPhones hat und machen dort ihre Vertragsverlängerung.

Grüße
access

Wenn Du es sinnlos findest gibt es nur eins : Lies es einfach nicht!!
Und wenn es auch Zeitverschwendung ist: Es ist unsere Zeit!!
Es zwingt Dich ja keiner. Die Leute hier haben Spass daran wie Du es ausdrückst "rum zu jammern".
Na und !?! Es ist der Sinn eines Forums sich auszutauschen.
Es wird keiner beleidigt, es wird nich gehetzt oder was auch immer.
Also wo ist das Problem ?????
Du verweist außerdem darauf das Du in dem anderen Thread schon geschrieben hast:
"....viel bequemer zu Hause.....wäre schön längst in den T-Punkt.... usw..."
In diesem andren Thread wurde Dir auch schon geantwortet das nicht alle
(Aufgrund von bestimmten Verträgen bzw. Vergünstigungen) einfach in den T-Punkt (oder ähnlich)
gehen können, sondern online bestellen müssen.
Das hat mit fehlendem Ehrgeiz überhaupt nichts zu tun.
Im übrigen finde ich es schon reichlich frech einfach mal alle hier
als ehrgeizlos zu bezeichnen.........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wuzel
07.01.2009, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste