10.10.2009, 13:15
Hallo und hilfe...
Folgendes Situation.
Habe auf meinem iphone 3GS (mit T-mobile-Vertrag) 3 Konten aus dem Outlook übernömmen, Passwörter sind alle eingegeben.
Das Empfangen der E-Mails funktioniert einwandfrei, vom Server unserer Firma, von Freenet und von t-online. Alles kommt an.
Versenden geht allerdings gar nicht. Beim senden über unseren Firmaneserver oder über Freenet kommt die Meldung: Der Server hat die E-Mail-Adresse eines Empfängers abgelehnt. E-Mail wird ins Ausgangsfach gelegt.
Beim senden über t-online kommt die Meldung: Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails "smptmail.t-online.de" ist fehlgeschlagen.
Kann mir jemand helfen? Woran kann das liegen?
Folgendes Situation.
Habe auf meinem iphone 3GS (mit T-mobile-Vertrag) 3 Konten aus dem Outlook übernömmen, Passwörter sind alle eingegeben.
Das Empfangen der E-Mails funktioniert einwandfrei, vom Server unserer Firma, von Freenet und von t-online. Alles kommt an.
Versenden geht allerdings gar nicht. Beim senden über unseren Firmaneserver oder über Freenet kommt die Meldung: Der Server hat die E-Mail-Adresse eines Empfängers abgelehnt. E-Mail wird ins Ausgangsfach gelegt.
Beim senden über t-online kommt die Meldung: Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails "smptmail.t-online.de" ist fehlgeschlagen.
Kann mir jemand helfen? Woran kann das liegen?