Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mail-Versand geht nicht
#1

Hallo und hilfe...

Folgendes Situation.

Habe auf meinem iphone 3GS (mit T-mobile-Vertrag) 3 Konten aus dem Outlook übernömmen, Passwörter sind alle eingegeben.

Das Empfangen der E-Mails funktioniert einwandfrei, vom Server unserer Firma, von Freenet und von t-online. Alles kommt an.

Versenden geht allerdings gar nicht. Beim senden über unseren Firmaneserver oder über Freenet kommt die Meldung: Der Server hat die E-Mail-Adresse eines Empfängers abgelehnt. E-Mail wird ins Ausgangsfach gelegt.

Beim senden über t-online kommt die Meldung: Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails "smptmail.t-online.de" ist fehlgeschlagen.

Kann mir jemand helfen? Woran kann das liegen?
Zitieren
#2

genau dieses Problem habe ich auch.
Aber nicht bei all meinen Konten, komischerweise.

Habe insgesamt vier E-Mail Konten.
Bei zwei kann ich keine Mails verschicken und bei zwei kann ich sie verschicken?

Liegt das evtl. am "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung"?
Zitieren
#3

Hab ne Lösung gefunden:

NICHT die E-Mail-Konten mit iTunes syncen.
E-Mail Konten auf dem iphone alle löschen und dann alle wieder neu manuell auf dem iphone anlegen.
Jetzt geht (warum auch immer) der Empfang und Versand auf allen drei Konten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
15.10.2013, 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste