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19.10.2009, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 14:32 von
BNils.)
Hi alle zusammen,
ich habe mir 14.11.2008 Sennheiser MM50 im T-Punkt gekauft.
leider haben sie nun diesen Wackelkontakt...
Da ich aus irgendwelchen gründen meine Rechnung nicht mehr finden kann...
Hat vielleicht jemand eine über, wo noch Garantie drauf ist?
Gruß Nils
P.S.: Kann es anhand der Visa Karten abrechnung beweisen!
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Natürlich reicht die. Einfach Ausdrucken und damit dort vorbei. Die können dann auch selbst nachschauen...
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Echt?
Das wäre ja geil...
Fahre da morgen gleich hin!
Gruß Nils
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Moin,
war heute im T-Punkt... die haben die Visa abrechnung nicht akzeptiert!
Also ich bin immer noch auf der suche nach einer Quittung.
Gruß Nils
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Visa abrechnung reicht nicht aus! muß das unternehmen nicht akzeptieren, sie können es wenn sie wollen, aber sie müßen leider nicht!!
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moin BNils,
laut recht brauchst du keinen kassenbon zum umtausch/austausch/reparaturauftrag. da du 2 jahre garantie hast, muss auch der t.punkt diese regel einhalten. war erst in den letzten tagen im tv und in diversen foren. für eine garantie reicht der visa beleg aus. und wenn die verkäufer nein sagen, dann sagst du denen, das du mit dem filialleiter sprechen möchtest. bei dem beschwerst du dich dann noch, das du schon einmal da warst und weg geschickt wurdest. nimm am besten noch einen freund / eine freundin mit die bezeugen kann, dass du das ding dann da gekauft hast.
der handel muss defekte ware auch ohne kassenbon zurücknehmen / garantie ansprüche einhalten.
hatte schon einmal ein ähnliches problem mit t.punkt und beim filialleiter wurde mir geholfen. das war das letzte mal das ich da war.
NiKoN
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Vielen dank für eure zahlreichen antworten...
Ich werde nächste Woche nochmal zum selbigen T-Punkt fahren und werde dann berichten, wie das ergebnis war.
Gruß Nils
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Hallo. Habe genau die selbe Geschichte durchgemacht. Hatte eine EC-Karten Abrechnung und einen Zeugen. Die haben sich quer gestellt im T-Punkt. Ich solle mich an an die T-kom direkt schriftlich wenden. Die haben dann auch zuerst gemeint, dass ich den Kassenzettel dazu brauche. Dann habe ich zurückgeschrieben, dass sie den Brief und den Email/verkehr doch bitte mal an jmd weiterleiten sollen, der den Unterschied zwischen Garantie und gesetzlicher Gewährleistung kennt.
Nach einer Woche kam dann eine Entschuldigung, dass ich doch mit dem Mailverkehr noch mal in den T-Punkt gehen soll und das sie es selbstverständlich umtauschen.
In der zwischen zeit hatte ich das aber schon direkt über sennheiser gemacht. Das rate ich dir auch. War total unkompliziert und schnell. Die reagierten auch völlig unverständlich über die Reaktion des T-Punkts.
Das war vor 6 Monaten. Jetzt sind meine MM50 schon wieder kaputt. Die halten bei mir einfach nicht länger wegen der Schwachstelle an der Klinke. Ist echt schlecht verarbeitet leider. Hab die ganz normal in der Hosentasche meiner Meinung nach.
Gruß
PS.: da gibts auch einen guten Stiftung Warentest Artikel zu dem Thema.
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Danke Choice,
mitlerweile habe ich neue...
Ich hatte mich nochmal per Mail an den T-Service gewendet und die haben mich dann zurück gerufen.
Ich konnte mir dann ein neues Headset kaufen (In-Ear von Apple) und habe den die Rechnung gefaxt und schon hatte ich über den vollen Betrag eine Gutschrift.
Also alles gut.
Gruß Nils