Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hätte gern ne Freundin
#21

(17.11.2009, 10:30)Kai Ehlig schrieb:  http://www.wie-finde-ich-eine-freundin.de/
Der ganze Quatsch von wegen RealLife ist blödsinn, das Internet ist die wahre Realität ;-)

Das ist der Anfang vom Ende.

Alleine schon die Gestik und Mimik die dabei verloren geht.
#22

Meinst du diesen Threat ernst? Mit 16 sollte man doch soweit sein sich solche Fragen selbst zu beantworten.
Mal drüber nachdenken ob das wirklich ein Thema für dieses Forum ist.
Wenn es wirklich ernst ist dann google lieber und mach dich mit solch einem Thema hier nicht lächerlich-auch wenn du es eventuell ernst meinst sind warscheinlich viele die sich darüber amüsieren hier unterwegs.

Gruß
#23

Ist Carry nicht mehr frei? Biggrin
#24

Gerade heute sind die Teenager von der Reife her nicht so weit wie sie es eigentlich sein sollten. Kein Wunder. Sowas wie Verantwortung müssen sie ja auch nicht übernehmen.
#25

Komisch in der letzten Zeit höre ich immer mehr die sagen das man immer früher unter Druck steht Biggrin
#26

Sicherlich stehen die in der Schule früher unter Druck. Sehe ich auch bei meiner Tochter. Aber entweder kommen sie mit oder sie bleiben auf halber Strecke liegen. Hat aber nicht viel mit Verantwortung übernehmen zu tun.
#27

Ich dachte sowas sollte Hand in Hand gehen Sad
#28

Ich habe auch zunächst auf die Anzahl seiner Beiträge geschaut. Wären es zwei oder drei, wäre ich von einem Spaß ausgegangen. Aber es scheint ernsthaft gefragt zu werden.

Als ich 16 war, bestand nicht der Zwang, eine Freundin zu haben. Wieso musst Du unbedingt eine haben?

Was meinst Du denn mit "durchschnittlich gutaussehend"? Das ist subjektiv. Vielleicht finden andere Dich hässlich?
#29

Geht es aber nicht ganz. Geht ja auch gar nicht. Wie soll ein Kind in der Grundschule für sowas Verantwortung übernehmen? Das Kind ist entweder intelligent und kommt in der Schule mit oder es hat halt Pech gehabt, wenn es nicht alles sofort versteht. Sicherlich kann man als Eltern entgegensteuern. Das geht aber auch nur, wenn man einen gewissen Druck ausübt. Und wir wissen ja wie viele Eltern sich die Zeit dafür nehmen.

Ab einem gewissen Alter verstehen die Kinder natürlich was es heisst gut in der Schule zu sein und im gewissen Sinne übernimmt der ein oder andere dann auch die Verantwortung dafür. Erst Recht ab der Oberstufe.

Aber die Schule ist nicht der einzige Bereich im Leben.
#30

Ja das ist das Problem der Druck kam ja normalerweise auch erst wenn ich Alt genug war für Verantwortung.
#31

"Carry" ist 26 und hat Ihr Liebesleben super im Griff Zwinkern Biggrin
#32

Druck gibt es im Prinzip von Anfang an. Nur ob man es als Druck verspürt ist die Frage. Kinder mit auffälligen Verhalten sind sicher Kinder, die den Druck verspüren und irgendwie kompensieren.

Die Eltern können versuchen den Druck positiv umzuwandeln. Ob das klappt ist eine andere Frage.

Meine Tochter ist jetzt seit August in der Schule. Und sie kann das komplette Alphabet ausser XYZ CH und SCH. Ab nächstes Halbjahr hat sie Englisch. Dass mit dem Englisch find ich jetzt nicht so tragisch, aber das Tempo ist enorm.

Na ja. Hat mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun.

Was ich sagen wollte. Der Druck, der auf einem Jedem ausgeübt wird muss nicht unbedingt zu verantwortungsvollen Handeln führen. Es kann auch das Gegenteil bewirken. Verantwortung zu übernehmen lernt man hauptsächlich in der Familie würde ich sagen. Aber nicht vor dem PC oder vor dem Fernseher.
#33

Im Team gibt es eine Vereinbarung, dass der Mod, der sich als erstes in einen Thread einschaltet, über selbigen zu befinden hat. Würde ich das umsetzen, so wäre hier schon längst dicht.

Da unser Lieblingsbulle Biggrin aber noch seinen Spaß mit dem Geschreibsel hier hat, übertrage ich ihm großzügig die Zuständigkeit für diese Posse hier.

Mann Mann Mann...
#34

Danke
#35

Man braucht auch nicht übertreiben. Man kann auch mal schweigen, wenn einem etwas nicht gefällt. Muss ja nicht jeder so denken wie Jesusphone.
#36

Ist ja auch nur menschlich wenn man nicht immer einer Meinung ist. Wäre ja sonst langweilig.
#37

Solange wir uns hier nicht die Köppe einschlagen (geht ja auch schlecht) oder die Diskussion mit Beleidigungen fortgesetzt wird kann man ja auch diskutieren.
#38

Wo ist eigentlich der TE? Zwinkern
#39

(17.11.2009, 10:16)luc0r schrieb:  Haste eine - willste keine.

Haste keine - willste eine.

haste keine - will dich keine.
haste eine - wolln dich alle.

das passt auch irgendwie ;-)
#40

@sn0wleo
Sowas fragst du in einem iPhone-Forum, wo alle nur Freaks sind, Tag und Nacht hier im Forum herumgeistern, tausende Beiträge schreiben und kein echtes Leben mehr haben? Lol

Bin ich froh, dass ich eine hübsche, intelligente, starke Frau habe und nicht im System gefangen bin. Die Kunst ist es nicht einen Partner zu finden, sondern die Kunst ist es, den richtigen Partner zu finden. Finden tut man immer was, wenn man seine Anforderungen unter null setzt. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Jeder der einem Gruppenzwang unterliegt, egal welcher Art, ist für mich schwach. Stärke ist, wenn man widerstehen kann. Das können heutzutage nur die Wenigsten. Die tun sich vielleicht dann schwer, aber kommen weiter.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste