Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

aktuell: wnw-Produkte mit Complete (1.Gen) inkl. Tethering-Option nicht nutzbar
#1

Moin zusammen,

aktuell kann es zu Schwierigkeiten bei T-Mobile Complete (1.Gen) Tarifen kommen, wenn auf diesen folgende Optionen gebucht wurden:
  • Modem(Tethering)-Option
  • MultiSim
Wenn Hauptkarte oder Multisim in einen wnw-Stick, Box, Card eingelegt wird, kann mit dieser keine Verbindung hergestellt werden. Problem scheint durch die gebuchte Modem-Option auftreten. Wer so etwas aktuell hat, sollte bis zur Fehlerbehebung die Option löschen lassen und auf die Modem-Nutzung verzichten. Dann können die Sticks & Co. wieder genutzt werden.

Gruß
Xelleron
Zitieren
#2

Rofl
Da muss ich mich ja melden....

Prüft T-Mobile eigentlich nicht die Technik bevor sie sowas auf den Markt bringen bzw. freischalten ?!
Da sind ja diejengen die sich das Tethern per Hack aktiviert haben, wieder mal diejenigen die lachen können.
Da gibts diese Probleme nämlich definitiv nicht !

Danke das Du uns die Info hier gibst !
Und sorry, dass ich immer wieder lachen muss, aber T-Mobile gibt einem halt auch immer wieder Grund dazu Lol
Zitieren
#3

scheint mehr ne temporäre Störung zu sein, ging ja bisher, also von daher hat es nichts mit vorher prüfen zu tun...
Denke aber, das es nicht so viele User betreffen wird
Zitieren
#4

Okay, ich dachte das geht die ganze Zeit schon nicht.
Eventuell wird ja im Moment irgendwie versucht das "Hacktetheringloch" zu stopfen....
Zitieren
#5

knie zu Poden und entschuldige Dich bei mir Du Pursche Rofl
Zitieren
#6

Den Tag wirst Du nicht erleben Biggrin
Mal gespannt wie lange diese Störung dauert Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste